Mich wundert da die 4 ganz links, da fehlt ein Segment, Wird die 4 an jeder Stelle so angezeigt, würde ein Software-Defekt vorliegen, andernfalls hat vermutlich nur das Display einen Fehler.
Ich kenne die Steuerung aber nicht.
Ich würde mal die Uhren-Taste drücken und sehen was passiert.
Vermutlich muss man sie lange drücken (10s) um in den Stellmodus zu kommen, dann müsste irgend etwas anfangen zu blinken.
Mit der Taste 1-7 kann man vermutlich einstellen, welche Stelle gerade gerichtet werden soll. Oben ist 1 bis 7 beschriftet und darunter befinden sich die Pfeile. Da dürfte der Pfeil anzeigen, welche Stelle gerade gerichtet werden soll.
Mit dem Drehknopf kann dann vermutlich der Wert verstellt werden.
Die Zeit wird vermutlich nur Stunden und Minuten anzeigen. Möglicherweise kann man noch den Wochentag einstellen.
Wenn man so weit ist, dass man etwas verstellen kann, dreht man einfach mal durch um zu sehen, welchen Wertbereich man einstellen kann.
0-23 oder 1-24 sind dann Stunden.
0-59 sind dann Minuten.
1-7 wäre meist der Wochentag 1= Montag
1-12 ist dann meist der Monat, dann lässt sich die nächste Stelle von 1 bis 30/31 verstellen.
Wenn man ein Datum einstellen kann, ist da meist noch ein Jahr, das geht dann von 0 bis 99
Vermutlich kommt man mit nochmaligen drücken der Uhren-Taste wieder zurück in den normalen Betrieb. Oft fällt auch nach einer festen Zeit, in welcher nichts betätigt wird, das Ganze wieder zurück in den Normalmodus.
MfG Peter(TOO)