Vorteile des deutschen Asylrechts?

Bei einem ca. 40jährigen? Um herauszufinden, ob er z.b. im Januar oder im April geboren wurde?

„deine behauptung wird dadurch nicht wahrer“
Welche Behauptung? Du schreibst wirr…

Ich hab nix gemeldet, das Melden ist übrigens genau wegen solcher Unterstellungen anonym. Im Übrigen reicht es ja nicht, einen Beitrag zu melden, vor einer Löschung steht immer noch die Entscheidung des www-teams. Wende dich dorthin, wenn du Probleme damit hast. (Schöne Grüße, ich habe übrigens keine Löschbenachrichtigung bekommen;-) )

Bufo

Du wirst es nicfht glaiben, Moderatoren lesen auch ohne Meldung hier mitunter mit und können sich neue Beiträge per Mail zusenden lassen…

1 Like

weshalb wurde er denn jetzt vor gericht gezerrt?
wenn nicht wegen altersfeststellung.
wegen der papiere?
erklär doch mal.

pasquino

und wer hat jetzt gemeldet bzw. wer ist „wir“?

pasquino

Wegen der unterschiedlichen Geburtsdaten in zwei Dokumenten. Ihm wurde vorgeworfen, dass er absichtlich falsche Angaben gemacht hätte. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass ein Geburtsdatum so wichtig ist, er kennt seins, wie schon gesagt, gar nicht genau und hat eben irgend eins bzw ein anderes Mal ein anderes genannt. Da er längst und deutlich erwachsen ist, hat er da ja auch keinen Vorteil von dem einen oder anderen Datum.

Wäre er verurteilt worden, wäre er in der Kriminalitätsstatistik aufgetaucht. Und von einschlägigen Leuten als krimineller Ausländer mitgezählt worden.

In der aktuellen Zeit ist übrigens ein ähnlicher Fall detaillierter beschrieben…
Das kommt gar nicht so selten vor.

Versuche es mal mit Lesen: da steht „auch ohne Meldung“ und „wir“ finde ich da gar nicht.

Bufo