Wahr oder Lüge?

Das habe ich gerade erhalten:

http://www.chemtrails.at/schweinegrippe/rfid-in-impf…

Grüße
Causa

Das habe ich gerade erhalten:

also eindeutig eine lüge.

wieso erhältst du eigentlich solche mails?

http://www.chemtrails.at/schweinegrippe/rfid-in-impf…

diese verschwörer und propheten gibt es immer wieder, vorallem wenn sie intelligent gesteuert und bezahlt werden.
gruß

holzmichl

Grüße
Causa

…und wie gefällt Dir det andere Teil der E-Mail?

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY&feature=P…

http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78&annotatio…

Causa

Hallo,

das ist eigentlich amüsant, man braucht wirklich viel Phantasie, ums ich so was auszudenken, aber falle bitte nicht auf solche Scharlatane rein.

Gruß
Lawrence

Tja, wenns nicht so traurig wäre, wie hier in Menschen mit meist etwas einfacher strukturiertem Geist Panik und Angst geschürt wird, dann könnte man sich über solche Hirngespinste kaputtlachen.
Letztendlich ist das die elektronische Version der grellbunten Schmierenblättchen, die es in den USA schon länger gibt. Die, auf deren Titelblättern regelmäßig aktuelle Fotos von Elvis, obduzierten Aliens, Area 51, Ufos, Chemtrails und dergleichen auftauchen. Es gab sogar mal ein solches Machwerk in D, so etwa vor 15 Jahren.

Letztendlich bewegt sich der Müll auf dem Niveau von B-Movies der 50er und 60er Jahre, du weißt schon, die mit den Rieseninsekten aus Draht und Wollflusen. Billigste Tricks, flache Handlung: Junk food für den Pöbel.

Gruß
AKQJ10s

lol, Secret-TV…

Informier dich doch mal ein wenig über diesen „Sender“. Da steckt der rechtsesoterische Spinner Jan Udo Holey (a.k.a. Jan van Helsing) dahinter. Ich brauch dir wohl kein Bild davon zu malen, was von dem zu halten ist, oder?

Grüße
Steve

4 Like

Hi Causa,

es ist eine Lüge.
Warum?

1. Ist der Chip gemessen an unserem blutführenden System derart groß, dass er beinahe sofort eine schwere Embolie auslöst. Also kein besonders sehr unaufälliges Ding, wenn derjenige einen Herzinfarkt, Gehirnschlag o.ä. bekommt.
  2. Angeblich soll der (passive) Transponder den Tod auslösen können. Wie soll das gehen (von obiger Methode mal angesehen)? Wenn es ginge, bräuchte ich ja keinen Transponder in den Körper einführen, sondern könnte auch einfach die Zugangskarte zu deinem Büro umprogrammieren - das wäre ja viel einfacher.

Grüße,
JPL

Der absatz gefällt mir besonders:

"Gestern, am 27.08.2009 hielt ich (Helmut Pilhar) in Baden bei Wien meinen Einführungsvortrag in die GNM (Germanische Neue Medizin). Mit dabei waren auch meine Frau und rund 40 Zuhörer. Bei der abschließenden Diskussion kamen wir auf das Thema Schweinegrippe zu sprechen, als eine Frau aufstand und folgendes erklärte:
"Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen …
"

Da es nicht sehr viele Wiener Pharmaunternehmen gibt wird sich Herr Pilhar wohl bald einer Verleumdungsklage gegenübersehen.

Grüße,
JPL

es ist eine Lüge.
Warum?

1. Ist der Chip gemessen an unserem blutführenden System
    derart groß, dass er beinahe sofort eine schwere Embolie
    auslöst. Also kein besonders sehr unaufälliges Ding, wenn
    derjenige einen Herzinfarkt, Gehirnschlag o.ä. bekommt.
    Grüße,
    JPL

Hallo JPL,

zu deinem Punkt 2) kann ich nichts sagen, kenne mich mit soetwas gar nicht aus :frowning:

Zu Punkt 1) gebe ich zu bedenken, dass es die implantierbare Chipkarte ja definitiv seit langem gibt. Die wurde u.a. als Digital Angel (mit wenig Erfolg) vermarktet, um entführte Kinder und demente Omas aufzusüren.

In diversen Clubs haben sich auch vor Jahren schon Leute ihren Bierdeckel (Kreditkarte des Clubs) implantieren lassen.

Da die Technik erfahrungsgemäß fortschreitet, dürfte so ein Chip heute bereits kleiner als die damaligen, die man, soweit ich weiß, auch über Spritzen in den Menschen bekommen hat, sein.

Von der Technologie der Geheimdienste, die mehrere Jahrzehnte voraus sind, mal ganz zu schweigen.

Ich habe zum eigentlichen Thema noch keine Meinung, Frau Bürgermeister ist mir persönlich ein wenig suspekt, aber ich frage mich, was sie davon hat, so einen Zirkus zu veranstalten, wenn das alles erfunden wäre. Die verunreinigten Impfstoffe von Baxter Austria stehen ja außer Frage.

LG
sine

Hi sine,

zu deinem Punkt 2) kann ich nichts sagen, kenne mich mit
soetwas gar nicht aus :frowning:

Dann ist es immer noch ein Punkt, der dagegen spricht. :smile:

Zu Punkt 1) gebe ich zu bedenken, dass es die implantierbare
Chipkarte ja definitiv seit langem gibt. Die wurde u.a. als
Digital Angel (mit wenig Erfolg) vermarktet, um entführte
Kinder und demente Omas aufzusüren.

Du musst aber zwischen chips, die unter Haut implantiert werden und solchen, die in die Blutbahn appliziert werden sollen unterscheiden.

Ich habe zum eigentlichen Thema noch keine Meinung, Frau
Bürgermeister ist mir persönlich ein wenig suspekt, aber ich
frage mich, was sie davon hat, so einen Zirkus zu
veranstalten, wenn das alles erfunden wäre. Die verunreinigten
Impfstoffe von Baxter Austria stehen ja außer Frage.

Hier wirfst du glaub ich was durchinander. „Frau Bürgermeister“ hat gar nix von einem „Todes-chip“ und auch nichts von einer Verherrlichung von Krankheiten. Und Baxter bietet gerade den adjuvansfreien Impfstoff an. Also, äh, was wolltest dz jetzt genau sagen?
Grüße,
JPL

3 Like

Hi,

1. Ist der Chip gemessen an unserem blutführenden System
    derart groß, dass er beinahe sofort eine schwere Embolie
    auslöst.

Nanoteilchen, die man programmieren kann und die nicht größer als ein Blutkörperchen sind gibts doch schon in jedem zweiten Science-Fiction-Roman.

1. Angeblich soll der (passive) Transponder den Tod auslösen
    können. Wie soll das gehen (von obiger Methode mal angesehen)?

Hört sich immerhin spannend an.

Wenn es ginge, bräuchte ich ja keinen Transponder in den
Körper einführen, sondern könnte auch einfach die Zugangskarte
zu deinem Büro umprogrammieren - das wäre ja viel einfacher.

Das wäre viel zu trivial.

Grüße,
T.

Bei Baxter hat es diese „Panne“ mit verunreinigten Impfstoffen gegeben und soweit ich mich erinnere, behauptet J.B., dass solche Verunreinigungen (immerhin mit biologischen Kampfstoffen) in einem solchen Labor nicht zufällig, also aus Schusseligkeit geschehen können.

Dass dort Spritzen mit dem Chip produziert werden sollen, wie von anderer Seite behauptet, kommt mir merkwürdig vor. Werden Injektionsnadeln denn von Pharmaunternehmen produziert? Kann ich mir schwer vorstellen. Lass ich einfach mal so stehen, wie vieles, was ich überhaupt nicht einordnen kann.

Dass es, von diesen Kuriositäten einmal abgesehen, Impfstoffe mit und ohne Adjuvantien gibt und diese an unterschiedliche Personengruppen verimpft werden sollen, gibt weitere Rätsel auf.

Bemerkenswert finde ich auch, dass die Hersteller mit Erfolg verlangt haben, für etwaige Schäden nicht haften zu müssen. Das erledigt der Bürger doch gern.

LG
sine

Wenn schon im Esoterikforum gefragt wird, dann auch die entsprechende Antwort:

Derlei Verschwörungstheorien entstehen aus Ängsten und anderen Emotionen, die auf astraler Ebene, im Astralkörper entstehen, dort zu Bildern werden, denn Bilder sind die Sprache der Astralebene, und zu inneren Wesenheiten.
Wird das nicht korrigiert und bewusst gemacht , der Knoten an der richtigen Stelle gelöst, dann werden diese Bilder, wenn genügend Menschen sie teilen, womöglich eines Tages tatsächlich zu Realitäten in der Materie.
So entstehen Kriege, viele Menschen teilen eineninneren Film, und das ist dann ein Kriegsfilm, leider.
In dem hier gezeigten Falle ist es ein Verschwörungsthriller.
Zwischen kritischer Klarheit und aktivierbaren Ängsten stehen Welten.
Am Ende sieht es für den Betrachter zunächst ähnlich aus.

Oft werden leider Verschwörungstheorien von der rechten Ecke benutzt, um geistig unreif zu halten, was noch reifen sollte und um manipulierbar zu machen.
Ängste wollen immer andere Ängste erzeugen, davon ernähren sie sich.

Schmeiss weg, den Scheiss.

Zahira

Hi sine,

Bei Baxter hat es diese „Panne“ mit verunreinigten Impfstoffen
gegeben und soweit ich mich erinnere, behauptet J.B., dass
solche Verunreinigungen (immerhin mit biologischen
Kampfstoffen) in einem solchen Labor nicht zufällig, also aus
Schusseligkeit geschehen können.

sorry, was ist das für ein Unsinn? wer ist J.B.? und was hat Verunreinigung mit biol. Kampfstoffen zu tun?

Dass dort Spritzen mit dem Chip produziert werden sollen, wie
von anderer Seite behauptet, kommt mir merkwürdig vor. Werden
Injektionsnadeln denn von Pharmaunternehmen produziert?

Teilweise. aber selbst wenn können sie dann immer noch keinen nicht existierenden Chips beinhalten.

Kann
ich mir schwer vorstellen. Lass ich einfach mal so stehen, wie
vieles, was ich überhaupt nicht einordnen kann.

Was aber gar nicht so schwer ist. Nimm mal die „Fakten“ die da so rumschwirren auf der einen und dein altes Physikbuch auf der anderen Seite. da kommt dann eine viel unspannendere Story heraus.

Dass es, von diesen Kuriositäten einmal abgesehen, Impfstoffe
mit und ohne Adjuvantien gibt und diese an unterschiedliche
Personengruppen verimpft werden sollen, gibt weitere Rätsel
auf.

Nicht unbedingt. Due firmen haben auf unteschiedliche Herstellungsprozesse gesetzt und so ergeben sich (auch wegen geringer Ausbeute bei der Herstellung) unterschiedlich große Mengen. Die adjuvansfreien sind dabei in der Unterzahl. Bei der Frage, ob man dann besonders gefährdeten Personen (Soldaten und med. Personal) nicht lieber die etwas sichereren Impfstoffe geben sollte damit sie mit weniger W’keit durch der Impfung ausfallen, kann man dann unterschiedlich beantworten. die Bundesregierung z.b. hat es getan und mE das aber schlecht verkauft.

Bemerkenswert finde ich auch, dass die Hersteller mit Erfolg
verlangt haben, für etwaige Schäden nicht haften zu müssen.
Das erledigt der Bürger doch gern.

Haftungsausschluss von was? Viele machen aus dem Wort - ohne zu wissen wer von welchen Haftungen befreit wurde - eine Genralamnesie.

Er wird zuviel pauschalisiert und damit angst erzeugt.

Grüße,
JPL

2 Like

noch eine Schweinegrippestory
Hallo, ich hab zwischendurch über ein HP-Forum eine Nachricht gekriegt, die mal nicht die schon langweilige Quecksilberstory aufgreift sondern einen anderen Zusatz-Stoff, der ja auch in anderen Impfstoffen schon angewendet wurde, jedem US-Golfkriegsteilnehmer bei vorbereitenden Impfungen gespritzt wurde und in 90% der Patienten mit Golfkriegssyndrom gefunden wird.
Also jeder der nach der Impfung Müde und Abgeschlagen wird, hat nun das Golfkriegssyndrom
Schöne Panikmache…

Gruß die Alte
Grippetechnisch ungeimpft, wie jedes Jahr.

Offensichtlich auf den ersten Blick unsinnig.
Hallo,

allein schon die URL klingt unseriös: „…chemtrails…“.

Gruss,
TR

Off Topic
So nicht, mein Verehrtester!

Letztendlich bewegt sich der Müll auf dem Niveau von B-Movies
der 50er und 60er Jahre, du weißt schon, die mit den
Rieseninsekten aus Draht und Wollflusen. Billigste Tricks,
flache Handlung: Junk food für den Pöbel.

Pass auf, was du sagst, hey. Ich liebe diese Streifen. Jack Arnold dreht sich im Grab um, wenn er erfährt, dass er mit diesem Eso-Scheiß in einem Atemzug genannt wird. Eine Unverschämtheit ist das, jawohl.

Beste Grüße

Annie

3 Like

Von der Technologie der Geheimdienste, die mehrere Jahrzehnte
voraus sind

Kannst du für diesen erheblichen Unsinn irgendeine Art von Beleg anführen?

Gruß

3 Like

Hi „weisefrau“

…sondern einen anderen Zusatz-Stoff, der ja auch in
anderen Impfstoffen schon angewendet wurde, jedem
US-Golfkriegsteilnehmer bei vorbereitenden Impfungen gespritzt
wurde und in 90% der Patienten mit Golfkriegssyndrom gefunden
wird.

Triviallogik ist das. Wenn man allen etwas spritzt und einige dann etwas (warum auch immer) entwickeln, dann findet man es logischerweise (fast) immer wieder. Das kann man dann aber nicht als Beweis dafür hernehmen. Ebensogut könnte man schlußfolgern, dass es der Snd war, denn 90% der Pats mit Golfkriegssyndrom hatten Wüstensand im Schuh.
Ein klassischesn Bsp von einer fehlenden Kontrollgruppe.

Grüße,
JPL

2 Like

Schön durchgeknallt
Moin
Derartige „Nachrichten“ sind ja entweder geschäftlich oder politisch motiviert oder eben einfach auf einer Geistesstörung beruhend.
Man kann das in der Regel schön auseinander dividieren:
Wenn die Religion dermaßen unvermittelt mit „neuester“ (Nano)Technik zusammengemixt wird, handelt es sich meist um eine Geistesstörung.
Gruß,
Branden