Hallo zusammen,
das ist eine Lüge, steht als neuer Eintrag auf der Hoax Liste.
Gruß
Hallo zusammen,
das ist eine Lüge, steht als neuer Eintrag auf der Hoax Liste.
Gruß
Hallo IPL,
danke!
Die erste vernünftige Antwort!
Leider werden Fragen die nicht in Schema passen mit Häme, Spott und Unlogik beantwortet.
Nochmals: danke!
Causa
Hallo sine,
ja, es gibt diesen Chip, von dem Du sprichst.
Er wurde in den USA Firmenangehörigen einer mittelgroßen Firma implantiert (mithilfe einer „Spritze“).
Natürlich auf „freiwilliger“ Basis. Wer nicht mitmachte durfte dann den freien Arbeitsmarkt erforschen.
Gedacht war der Chip dafür, dass man keine Kontrolle an der pforte mehr brauchte, dass nur diejenigen in bestimmte Abteilungen konnten, deren Chip dafür programmiert war.
Spekuliert hat man auch weltweit damit, diesen als Passersatz zu verwenden.
Da war die Ablehnung aber zu groß.
Causa
P.S. der Chip war damals so viel ich mich erinnern kann ca. 10 mm lang und wurde unter die Haut implantiert.
hallo jpl,
dass so ein Chip (nehmen wir mal an, es wäre wahr) als Todeschip verwendet werden kann, halte ich auch für Spekulation. Doch dass so ein Minichip als Ortungsmöglichkeit verwendbar ist, das könnte ich mir vorstellen. Allerdings nur in einem Umkreis von… sagen wir mal max. 2 m. Soll heißen: im Wald, auf Plätzen… ist das nicht anwendbar.
Zumindest mit unserer heutigen Technik.
In 20 Jahren dürfte das Realität sein, dass der Implantatträger über Sat geortet werden kann.
Causa
Hi causa
Doch dass so ein Minichip als Ortungsmöglichkeit
verwendbar ist, das könnte ich mir vorstellen. Allerdings nur
in einem Umkreis von… sagen wir mal max. 2 m. Soll heißen:
im Wald, auf Plätzen… ist das nicht anwendbar.
Zumindest mit unserer heutigen Technik.
In 20 Jahren dürfte das Realität sein, dass der
Implantatträger über Sat geortet werden kann.
Das schon. Aber von einer möglchen zukünftigen Entwicklung war ja nicht die Rede in dem Artikel, sondern das hier und heute so ein Chip im Rahmen der H1N1-Impfung verwendet wird um …
Und die ganze Applikation mit einer Impfspritze ist totaler Käse, weil die Nadeln viel dünner sind als die in dem Artikel abgebildeten Kanülen.
Grüße,
JPL
Dann müsste ich ja auch nur Spritzen kaufen können, die diese Chips haben. ICh glaube, falls ich mich jemals dagegen Impfen lasse, werde ich meine eigene Spritze mitnehmen…
Die Impfung wird ja nicht unter die haut gespritzt, sondern in die Blutbahn.
Spätestens am Gehirn oder Zehenspitzen, würden diese Dinger die Blutbahn verstopfen oder aufreisen und damit Schäden am Körper hinterlassen.
Außerdem, wie soll man Menschen Orten, wenn dieser Chip vom Körper sowieso als Eindringling angesehen wird? Ich meine, der Körper lässt sich sowas nicht gefallen und attackiert die und „baut sie ab“.
Liebe Leute, glaubt doch nicht jeden Schwachsinn, der im Internet steht.
Nur eines dazu:
Nanoteilchen sind keine Felsbrocken sonder so klein, dass sie vom Blut mitgetragen werden und nicht verklumpen.
Das ist ja gerade der Grund, warum die Regierung z.Zt. Nanoteilchen ausbremst.
Causa
noch etwas…
ob die allerdings geeignet sind Befehle auszuführen (z.B. Kill deinen Wirt), das halte ich für nicht machbar. Zumindest nicht in den nächsten 20 Jahren.
Als Erkennungs"chip" evtl.
Aber nur auf kurzer Distanz.
Causa
Nanoteilchen sind keine Felsbrocken sonder so klein, dass sie
vom Blut mitgetragen werden und nicht verklumpen.
Das ist ja gerade der Grund, warum die Regierung z.Zt.
Nanoteilchen ausbremst.
Die Regierung bremst Nanoteilchen aus, weil sie im Blut nicht verklumpen? Das meinst du doch nicht ernst?
T.
Das habe ich gerade erhalten:
:http://www.chemtrails.at/schweinegrippe/rfid-in-
Lieber Causa
Generell ist es gut, ab und an ins Eso-Brett zu schauen und zu testen, ob man sich selber noch in irgendeiner Form zu den Normalos zählen kann. Offensichtlich kann ich mich noch einigermaßen in der Realität zurechtfinden, da ich auf den ersten Blick sehe, dass das ein Fake ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Dr. Hamer noch alle Tassen im Schrank hat. Der macht diesen ganzen Zirkus offensichtlich nicht (oder nicht nur) aus monetärem Interesse heraus, sondern mit einer Art Sturheit, die sich als Sendungsbewusstsein gibt, er wähnt sich sozusagen im Besitz eines höheren Wissens.
Nicht dass wir das nicht alle tun. Uns vielen anderen überlegen fühlen.
Aber wir checken ab und an die Fundamente unseres common sense. Und wenn man eine weltweite Verschwörung, wie sie ja hinter den Äußerungen des Dr. Hamer herausklingt, vermutet, dann sollte man zumindest stutzig werden. Kann man das aus ehrlichem Wollen heraus nicht, überschreitet man eine Grenze und nähert sich Geisteswelten, die andere nicht betreten können, weil diese Geisteswelten keinen festen Boden bieten. Man sinkt darin ein und kann sich nicht daraus befreien.
Solche Irregeleiteten wie Dr. Hamer oder der kürzlich verstorbene Rechtsextremist Rieger sind nicht in der Lage, eigenes Denken in irgendeiner Form mit der Realität abzugleichen.
Eine wichtige Eigenschaft ist diesen Menschen abhandengekommen.
Wegen oder trotz ihres objektiv verwerflichen Handelns bedaure ich diese Menschen, denen nichts auf der Welt mehr helfen kann. Nichts ist schlimmer als eigene Auffassungen nie korrigieren zu können, weil man Einflüsse von außen nur unter einem bestimmten Blickwinkel wahrnehmen kann.
Sendungsbewusstsein an und für sich ist nicht ein objektiv schlechter Wert. Es kann zu Heiligen wie Ghandi oder zu Verbrechern wie Hitler führen.
Wenn es aber, wie im Falle Dr. Hamer, nicht mehr zu Berührungen mit dem allgemeingültig als wahr erkannten Teil unserer Außenwelt kommt, dann hat das mehr mit einem Verrennen ins Absonderliche zu tun als mit der Aufdeckung einer gigantischen Verschwörung.
Um noch einmal auf Verschwörungstheorien allgemein einzugehen:
Ich bin froh, keiner Verschwörungstheorie anzuhängen. Obwohl, hmmm, eigentlich war ich noch nie in Bielefeld, kenne auch keinen aus Bielefeld, hmmm…
Viele Grüße
Voltaire
Causa
In 20 Jahren dürfte das Realität sein, dass der
Implantatträger über Sat geortet werden kann.
Nein. Auch in 20 Jahren gelten noch die gleichen Naturgesetze wie heute. Die theor. max. Sendeleistung eines derart miniaturisierten Chips dürfte nicht mal ausreichen, unmittelbar ausserhalb des Körpers noch ein Signal zu empfangen.
Gruß
Durchgeknallt.
Hallo,
unablässig plapperst du irgendwelchen Unsinn.
Versuch doch erst mal nachzudenken.
Wenn man die Dinge, von denen man spricht, verstanden hat, dann verliert man auch die Angst davor.
mal als Einstieg:
„Nanoteilchen“ sind heutzutage nützlicher technischer Alltag mit sehr vielen Facetten.
Gruss,
TR
Er wurde in den USA Firmenangehörigen einer mittelgroßen Firma
Name der Firma? Oder ist das nur hohles Geblubber?
implantiert (mithilfe einer „Spitze“).
Aha.
Natürlich auf „freiwilliger“ Basis. Wer nicht mitmachte durfte
dann den freien Arbeitsmarkt erforschen.
Belege? Oder ist das nur hohles Geblubber?
Spekuliert hat man auch weltweit damit, diesen als Passersatz
zu verwenden.
Wer hat da spekuliert, Namen? Oder ist das nur hohles Geblubber?
P.S. der Chip war damals so viel ich mich erinnern kann ca. 10
mm lang und wurde unter die Haut implantiert.
Moment:
implantiert (mithilfe einer „Spitze“).
Meinst du hier vielleicht ein Klistier? Oder ist das alles nur hohles Geblubber?
Gruß
hier muss ich leider mal genauso antworten:
Dein Geist ist etwas verwirrt.
Nanoteilchen sind bei weitem noch kein Segen.
Genau deswegen hat die Regierung diese gestoppt.
Die Folgen sind noch gänzlich ungeklärt. Es wird sogar vermutet, dass sie recht gefährlich für die Gesundheit sind.
Causa
hallo Thorsten,
nein, nicht weil sie nicht dazu neigen das Blut zu verklumpen, sondern weil sie in Verdacht stehen sehr gesundheitsschädlich zu sein. Und zwar gerade darum, weil sie ohne Probleme alle Hindernisse im Körper durchdringen.
Causa
Da ich mal wieder belehrt wurde, dass eine vernünftige Diskussion im Politbrett nicht gewünscht ist, werde ich diesen Teil stickt vermeiden.
Bleibt unter euch… das ist besser für die Menschheit.
Causa
von Politik -> Esoterik -> Parawissenschaft verschoben.
Ich vermute, dass dieses Posting jetzt sofort gelöscht wird.
Tschüß!
Causa
Hallo,
Dein Geist ist etwas verwirrt.
Deiner auch. Nanoteilchen haben mit RFID-Chips genauso viel zu tun wie eine Kuh mit einem Maulwurf. Vielleicht informierst Du Doch doch erstmal, bevor Du weiter Unsinn erzählst.
Nanotechnik / Nanoteilchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nanoteilchen
RFID: http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Frequency_Identif…
Immer wieder schön zu erleben - wenn man mit der einen Geschichte nicht durchkommt, fängt man mit der nächsten, nur scheinbar damit verbundenen an. Weil man leider von beiden genau gar nichts versteht.
Gruß
loderunner
Hi
lustig… aus einer Ampulle Wirkstoff wurden etwa 20 Leute geimpft. Wieviele der Dinger schwwimmen im Serum um sicherzugehen dass mindestens einer in die Dosis gelangt. was ist wenn mehrerere drin sind? Wie bekomme ICH meinen Sender, mir wurde die Impfung verweigert?
C
Hallo,
lustig… aus einer Ampulle Wirkstoff wurden etwa 20 Leute
geimpft.
Aber nicht mit derselben Nadel - jeder bekommt seine eigene. Und da sollen die Chips ja drin versteckt sein.
Ganz so einfach ist es also doch nicht. Auch wenn es dadruch nicht einen Funken möglicher wird.
Gruß
loderunner
Hallo,
Da ich mal wieder belehrt wurde, dass eine vernünftige
Diskussion im Politbrett nicht gewünscht ist, werde ich diesen
Teil stickt vermeiden.
Ah ja. Ich habe jetzt zwar nicht verstanden, um welchen Teil es geht, aber es wird wohl besser sein, ihn ‚stickt zu vermeiden‘.
Bleibt unter euch… das ist besser für die Menschheit.
Ein Geisterfahrer? Das sind Hunderte!
von Politik -> Esoterik -> Parawissenschaft verschoben.
Nunja - es hat ja auch weder mit Politik noch mit Esoterik irgendwas zu tun. Ein eigenes Brett für Spinner und Verschwörungstheoretiker gibt es halt nicht.
Ich vermute, dass dieses Posting jetzt sofort gelöscht wird.
Warum sollte es?
Gruß
loderunner