Wahr oder Lüge?

Hai, Causa,

danke für den Link - so hab ich schon lange nicht mehr gelacht…

Gruß
Sibylle

Durchgeknallt-2
Hallo,

hier muss ich leider mal genauso antworten:
Dein Geist ist etwas verwirrt.

„dein“ ist 2. Person Singular.
Du meintest sicherlich erste Person Singular, aber das ist angesichts der folgenden fundierten Diskussion sekundär.

Nanoteilchen sind bei weitem noch kein Segen.

In der Tat. Die grossen westlichen Kirchen weigern sich immer noch, diese einzusetzen.

Genau deswegen hat die Regierung diese gestoppt.

Die Regierung hat gar keine Zeit dafür, denn die kämpft gerade gegen Atom und Gen.
Ausserdem hat da die Gewerkschaft der Nanoroboter noch ein Wörtchen mitzureden.

Die Folgen sind noch gänzlich ungeklärt.

Die Regierung lässt deswegen Kläranlagen und Schweinekrippen bauen.

Es wird sogar
vermutet, dass sie recht gefährlich für die Gesundheit sind.

Die kennen unsere Gesundheit und tun ihr nichts.

Gruss,
TR

7 Like

Hallo,

ich kann mich noch erinnern, dass es in der Schule mal Fleissnoten gab - was anderes hat das Pamphlet nicht verdient.

Gruss Reinhard

so herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht, ich gebe zu es gibt mehr Dinge Zwischen Himmel und Erde wie wir uns vorstellen können aber hier streikt meine Vorstellungskraft

gruß

es gibt mehr Dinge Zwischen Himmel und Erde wie wir uns
vorstellen können

http://buchstaeblich.wordpress.com/2008/09/22/bitte-…

1 Like

Ich möchte nur anmerken, dass so ziemlich jeder auf der ganzen Welt die Möglichkeit hat mit relativ geringem Aufwand irgendetwas ins Internet zu stellen damit es so ziemlich von jedem auf der Welt angeguckt werden kann. Und es gibt ohne Zweifel den einen oder anderen von denen die „Dinge“ ins Internet stellen, die… naja, lassen wir das.

danke für den Exkurs in die Litheratur, habe gar nicht gewußt das ich mich an Shakespeare angelehnt habe, da habe ich doch schon wieder etwas dazu gelernt

liebe Grüße

*lol*

Na da haben wir doch die richtige Verschwörungstherorie passend zu Pandemie…

Sefty