Wahrsagen

!

Neue Erkenntnisse über mehr als 60 Jahre alte Tatsachen? Ich
dachte immer, Esos stehen auf altes Wissen? Und nun hast Du
keins darüber?

Hitler war Katholik und eng verbunden mit der röm. Kirche. Man wollte die Kommunisten ausrotten.

Noch nie was von brauner Esoterik gehört?

Diese ist nur ein Missbrauch gewesen, wie man unzweifelhaft feststellen kann. Es herrscht überall ein solcher Missbrauch vor, wenn im Namen unseres Herren getötet wird.

Wo die ss-Runen herkommen, ist Dir unbekannt?

Die Nazis haben auch diese missbraucht. Du solltest dann auch nicht mehr die Sprache nutzen, da auch diese massivst missbraucht wurde zu Propagandazwecken. AtomStrom ist auch konsequenterweise von dir nicht zu beziehen, da Hitler die Forschung hierzu stark gefördert hat. Du darfst keine Technik nutzen, weil Hitler in diesem Bereich die Entwicklungen ebenso stark vorantreiben ließ. Strahltriebwerk, Moderne Panzer, Recycling, Autobahnausbau. Du darfst nicht mehr mit Kindergruppen in den Wald gehen und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, da die Nazis diese soziale Verbindlichkeit für äußerst wertvoll erachteten. Naturfreud darfst du auch nicht sein (Naturfreundehaus). Du solltest dafür geradestehen, das Jagdgesetz hier zu kippen, da es von einem Obernazi stammt.

Außerdem gibt es in Bayern noch verpflichtenden Religionsunterricht, den Du abschaffen sollen wolltest, da er somit auch „Braun“ ist: „Kultusminister Wagner wandte sich nach dem November-Pogrom sogar dezidiert dagegen, dass weltliche Volksschullehrer den Religionsunterricht niederlegten, wie es der NS-Lehrerbund gefordert hatte, und fand dafür die Unterstützung Hitlers (Nr. 261).“
http://www.kbl.badw.de/zblg-online/rezension_1476.html

Was ist mit dem
Germanenorden? Bilde Dich fort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechte_Esoterik

Das ist Missbrauch kulturellen Guts gewesen. Die Nazis haben alles genutzt, was sich ihnen bot. Lasse also besser die Kirche im Dorf.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Erfindung der ‚arischen
Rasse‘? Dem künstlich erzeugten Bewusstsein einer
‚Volkszugehörigkeit‘? Dem künstlich erzeugten Hass auf andere
‚Rassen‘? Nie was von der ‚Ariosophie‘
(http://de.wikipedia.org/wiki/Ariosophie) gehört?

Das stellt keineswegs eine Veränderung des Bewusstseins dar, sondern beschreibt lediglich das rassistische, nationale Denken.
http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Ar…

Die Nazis haben sich ihre Ideologie aus längst gegebenen Aspekten zusammengebaut, es gab dort nichts Neues in dem Bewusstsein. Sie haben das alles in ihre Ideologie verfrachtet und es somit missbraucht für ihre Zwecke.

Da Du ja offensichtlich Nachholbedarf hast, hier ein Anfang:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/esoterische-r…

Doch ist es kein neues Bewusstsein, sondern wieder nur ein Missbrauch von religiösen Inhalten, wie dem Reinkarnationsglauben.

Sind alle Menschen, die daran glauben, nun braune Esoteriker?

Es gibt vernünftige und demokratische Menschen, die den alten Glauben an die germanischen Gottheiten pflegen. Sind das Nazis?

Bist du ein Nazi, wenn du alles das nutzt, was ich oben aufgeführt habe?

*täufer*

was beruft dich, mit anderen in dieser abfälligen art herumzuspringen? nicht einmal in der hinterletzten bank einer hauptschulklasse würde man dich aufnehmen. ab zum direktor wäre das richtige zeichen, sprich: ausschließen. ich denke du warst auch bereits schon gesperrt.

Hi,

weshalb schreibst du eigentlich in diesem Brett?

Deine ehrliche Selbsteinschätzung und Begründung würde mich schon mal interessieren.

Franz

Hallo totenjäger,

für diese Wahrheit eine Stern von mir.

Gruss
pue

1 Like

geheule aus den katakomben

ab zum direktor
wäre das richtige zeichen, sprich: ausschließen. ich denke du
warst auch bereits schon gesperrt.

ausschließen, wegsperren, der lagerleitung vorstellig werden – welch erleuchtetes wesen spricht denn hier?

e.c.

1 Like

Hi,

was beruft dich, mit anderen in dieser abfälligen art
herumzuspringen?

Vielleicht kennst du das Sprichwort: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“.
Nun, dieses Sprichwort in Verbindung mit ein wenig Lesen wird dich sicher auf die richtige Spur bringen.

nicht einmal in der hinterletzten bank einer
hauptschulklasse würde man dich aufnehmen.

Tatsächlich?
Das scheint mir eine Abwertung der Hauptschule zu beinhalten. Muss doch nicht sein, oder?

ab zum direktor
wäre das richtige zeichen, sprich: ausschließen.

Interessanter Gedanke. Leute mit missliebigen Meinungen werden ausgeschlossen. Na ja, immerhin noch besser als eingeschlossen, obwohl es vom einen zum anderen oftmals nur ein kurzer Weg ist.

ich denke du
warst auch bereits schon gesperrt.

Ja? Wo denn?
Na, egal. Gut aber, dass wir mal darüber geplaudert haben.
Ach so, eins noch: deine Shift-Taste scheint zu klemmen, schon gemerkt?

VG Berro

2 Like

Schon gereist? Ich warte immer noch aufs mail…?

Oder es mehr Esos gibt, weil die Menschen zu faul sind den
steinigen Weg der NaWi zu beschreiten?

Was ist daran steinig?

Gruss highQ

Oder es mehr Esos gibt, weil die Menschen zu faul sind den
steinigen Weg der NaWi zu beschreiten?

Was ist daran steinig?

Ist Mensch eigentlich automatisch ein „Eso“, wenn er den steinigen Weg der NaWi nicht geht?

Franz

salve,

Ist Mensch eigentlich automatisch ein „Eso“, wenn er den
steinigen Weg der NaWi nicht geht?

Man kann Schlachtermeister sein und dennoch aus tiefstem Herzen die Schweine lieben. In den Naturwissenschaften sind viele der erfolgreichsten Obermeister durch und durch gläubige Männer (gewesen). Es hat sie anascheinend nicht gestört bei ihrer Arbeit.

@->– n.

Hi,

steinig ist der Weg, weil er schwer ist. Man muss sich i.a. auf den Hosenboden setzen und lernen, üben, wieder lernen, erkennen, dass man fehler gemacht hat, dass man etwas nicht begriffen hat, wieder von vorne anfangen …

Grüße,
JPL

hi,

ich kann mit einem minimum Leben oder indem ich ohne Skrupel
bin das maximale
aus jeder Situation herausholen.

Wenn du denkst, dass man nur mit Skrupeln etwas vom Leben bekommen kann, liegst du falsch.

Dein Leben wird dir oder sonst jemandes Zutun gegeben und
genommen.

Auch das stimmt nicht.

Übrigens: Auch der Dalai Lama - seines zeichens ein großer
Denker und keineswegs gestresst - hat bestimmt keine „Stille
im Hirn“.

Mit absoluter Sicherheit hat er die Stille im Hirn wenn er sie
haben will.

*LOL*

Haha,das ist eben der Effekt,daß du eine Zufriedenheit
entwickelst weitgehend unabhängig von deiner Aussenwelt.
Verzweifeln ist nicht mehr.

wie gesagt: „Dann bkeibt dir am Ende auch gar nichts mehr übrig, als dich mit wenig und dem jetzt zufrieden zu geben, weil du zum einen
verlernt hast, dich mal selbst um etwas zu kümmern und zum
anderen über deine Zukunftsperspektiven nur Verzweifeln
würdest.“
den Selbstschutz hst du schon gut verfestigt.

Was bleibt dir von deiner vermeindlichen Sicherheit wenn
Bank,Firma und Rentenanstalt geschlossen sind,eine Situation
wie sie jeden Tag eintreten kann.

ebensowenig wie dir. Denn in der Situation bist du nicht besser dran, nur weil du jetzt schon lebst (was ich bezweifle). aber bis dahin hab ich mehr vom Leben und muss mir nicht einreden, dass ich ach so viel mer habe, weil ich ja mit ach so viel weniger auskomme.
Das ist nur eine Selbstbeweihrächerung des nichts-tuns insbs. dass du nichts dafür tust, dass die WElt besser wird. Statt dessen versuchst du nur, dich dadurch besser hinzustellen, indem du die anderen auf dein Niveau runterziehen willst.

Grüße,
JPL

1 Like

Hallo

ich warte auf Antwort der reisenden Person. Ich sagte ich melde mich und das werde ich tun. Bitte noch ein wenig Geduld.

Gruss
pue

Auch Du…
…solltest nochmal ganz genau nachlesen, worum es hier im Teilthread eigentlich ging. Bislang hast Du das Thema komplett verfehlt. Wie Istiden auch, aber das war mir schon bei meinem ersten Posting klar, dass das so kommt.

Hi,

ich warte auf Antwort der reisenden Person.

Hm.
Hattest du nicht geschrieben, dass du selbst reist?

VG Berro

Geduld hab ich schon noch… aber warum redest du von dir in der dritten Person?
Oder suchst du gerade das Facebook oder sonstwas ab, nach Personen die das Gebäude von innen kennen?

Gruss HighQ

Den Satz könntest du in dbezug auf „Esoterische Lehren“ genauso verkaufen…

Hallo

Geduld hab ich schon noch… aber warum redest du von dir in
der dritten Person?

Hatten wir nicht, wie ganz am Anfang zu lesen, über einen hypothetischen Fall gesprochen! Deshalb rede ich in der dritten Person. Nicht ich bin die Reisende, sondern jemand anderes.

Oder suchst du gerade das Facebook oder sonstwas ab, nach
Personen die das Gebäude von innen kennen?

Kein Grund mir Unrecht zu tun, nur weil ich dich um ein wenig Geduld bitte.

Gruss
pue

Hallo

ich warte auf Antwort der reisenden Person.

Hm.
Hattest du nicht geschrieben, dass du selbst reist?

Wie schon gesagt, das ganze fing mit einem hypothetischen Fall an. Dieser arbeitet an der Reise.

Gruss
pue

Hatten wir nicht, wie ganz am Anfang zu lesen, über einen
hypothetischen Fall gesprochen! Deshalb rede ich in der
dritten Person. Nicht ich bin die Reisende, sondern jemand
anderes.

Ich hab das anders in Erinnerung… da war das Puenkelchen das angeblich schon astralmässig nach Hawaii gereist war, das meinte auch den von mir genannten Ort aufsuchen zu können… aber seis drum.