das ist nicht echt. so doof ist ja nichtmal eine ki.
e.c.
das ist nicht echt. so doof ist ja nichtmal eine ki.
e.c.
Bite was???
genau.
e.c.
Willst du ihm alles verbieten, was ungesund ist? Er bekommt also keinen Zucker, kein Weißmehl, keine Chips, keine Softdrinks, Fleisch nur 1 x die Woche etc? Er sollte aber mindestens 2 x die Woche Ausdauersport machen (fragt sich nur wann).
Wie alt bist du und dein Mann eigentlich? Und ich nehme an, euer Sohn ist ein Einzelkind?
Boah, das ist doch was anderes mein Gott. Rechne mal: Isst du eine Woche lang Zucker, der fast überall drin ist, ist es nicht so schlimm, als wenn du eine Woche lang durchmachst.
Wie würdest Du es dann bezeichnen, wenn sich zwei Menschen - durchaus noch jung, sich vieler Dinge noch nicht bewusst, … - aber nun einmal lieben, erste sexuelle Erfahrungen sammeln, wie dies in dem Alter alles andere als unüblich ist, und insbesondere längerfristig zusammen bleiben, den anderen ständig um sich herum haben möchten, und gerade nicht auf schnelle einmalige Abenteuer aus sind? Das muss nicht auf Ewigkeit halten, ist aber zumindest oft durchaus darauf angelegt und von beiden Seiten gewünscht. Und das „nicht ewig halten“ ist nun auch kein Privileg pubertierender Teenager.
1 Monat Zucker essen ist bestimmt ungesünder, als als junger Mensch mal 1 Nacht durchzumachen.
Du widersprichst dir. Vorhin hattest du geschrieben:
Ach, gutes Thema!
Wer ist das?
Mit „einer Weile“ meine ich max. 30 min.
Du schweifst bei jeder Möglichkeit vom Thema ab.
Glaube ich kaum.
Wie ich das bezeichnen würde? Als völlig unüberlegt.
Wieviel kriegt man eigentlich pro Antwort?
Müsstest du besser wissen…
Du bietest einem ja auch immer neue Stöckchen an, wie bereits jemand zutreffend angemerkt hat. Da MÜSSEN wir einfach springen!
Würde mich ja gerne geistig duellieren, aber ich sehe; Du bist unbewaffnet.
Bin raus (ismirzuplödundschadeumdieverloreneZeit^^)
Da fällt mir ein: wo ist denn Plattenhänger-Tomas? Vielleicht könnten die beiden ihre eigene Endlosschleife generieren?
Edit: Tomas, nicht Tobias…
Hallo,
schläft er denn gerade - guck doch mal nach
Gruß
Czauderna
Du willst jetzt pubertierenden Teenagern, deren Hormone gerade Achterbahn fahren nicht ernsthaft mit " Überlegung" kommen. Das klappt ja schon bei Erwachsenen nicht. Wobei man sich bei Dir ausnahmsweise tatsächlich vorstellen kann, dass Du eine Beziehung aus reiner Überlegung heraus erst dann aufgenommen hast, als der hierfür vorab notierte entsprechende Termin im Kalender fällig wurde.