Wann muss mein 16-jähriger Sohn ins Bett

das hatten wir weiter oben schon:
(Wann muss mein 16-jähriger Sohn ins Bett)

@metapher hat daraufhin den einen&anderen unterschied herausklamüsert, was aufgrund der forumstruktur etwas schwer nachzuvollziehen ist.

die idee mit der eigenen endlosschleife finde ich interessant, aber welche mods müßte man womit bestechen?

e.c.

Ich warte immer noch auf deine Anekdötchen. :sob:

bei onlyfans. für nur 200,- eus (vorkasse) stelle ich polaroids vom baggersee zur verfügung.
wir waren umdie 16 & nackt, dazu völlig bekifft. das war sehr schön und hat auch nicht weiter geschadet…:wink:

e.c.

1 Like

Ich habe um 18:30 nachgesehen und er hat geschlafen. Er hat nicht geschnarcht aber ich habe gemerkt, dass er geschlafen hat.

guter Spruch, schön aus dem Internet geholt wahrscheinlich;-)

natürlich! Mit 16 ist dieses Thema noch in weiter Ferne…bzw es sollte in weiter Ferne sein.

Vielleicht mal schlau machen, wann im Schnitt hierzulande das erste Mal stattfindet…

weil sie alle besoffen sind…da kenne ich genug, die es im Nachhinein geändert hätten, weil es irgedwann zu viele Mädels wurden…

Glauben versetzt Berge!

Ich konnte schon mit 5-6 ganz gut so tun, als ob ich schlafen würde, als meine 15 Jahre ältere Schwester dazu „zwang“, Mittagsschlaf zu machen. Das schafft einer mit 16 erst recht!

Man merkt den Unterschied ob jemand schläft oder nicht.

solange er bei uns wohnt, gelten unsere Regeln. Wenn er 25 Jahre alt sein und noch bei uns wohnen sollte und wir sagen, dass er um z. B. 21:00 ins Bett muss, hat er sich daran zu halten.

Merkt denn keiner, dass da ein Troll unterwegs ist?
Da werden doch alle auf den Arm genommen.

Liebe Moderatoren beendet doch endlich diesen Schmarren.
Vielleicht hat ja jemand Zugang zu den Daten und kann das Jugendamt benachrichtigen.

6 Like

wieder einer, der das alles nicht ernst nimmt.

So blöd kann man nicht einfach nur so sein, sowas muss man wollen…

2 Like

Das einzige was ich will ist das beste für meinen Sohn.

Du bist doch so daneben, wie soll man dich denn ernst nehmen?
Jeder Rat, der dir gegeben wird tust du mit deiner komischen Ansicht ab. Entweder bist du ein Troll oder im Kopf nicht ganz richtig.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Frage war, denn so einen Schwachsinn kann man doch gar nicht verheimlichen.

1 Like

wenn du mal ganz nach oben sehen würdest hat es meines Erachtens genau eine Person geschafft, eine seriöse Lösung zu präsentieren. Alle anderen beleidigen mich entweder oder machen Witze über die Frage. So wie du.

und hast du diese Antwort akzeptiert?

Ja schon. Das werden wir ausprobieren.

es sollte also… wie hast du deine jugend verbracht - bist du religiös orientiert?

e.c.

Religion bedeutet mir viel, aber ich bin sicher nicht streng religiös, weil ich von so einer Art der Religiosität wenig halte.