Wann muss mein 16-jähriger Sohn ins Bett

Du meinst irgendwelche „Sleeper-Sekten“? wegduck Und vor allem: wenn man in so einer Sekte Mitglied ist, gilt das dann als „religiöser Grund“ wenn man morgens immer zu spät ins Bergwerk kommt?

2 Like

Oh, noch eine Frage: Wie passt das denn in den Alltag eines 16-jährigen. Selbst wenn der keinerlei Hobbys pflegt und auch niemals ins Kino oder so geht - es gibt doch Schulveranstaltungen, die vor 17 Uhr nicht zu Ende sind? Darf er daran dann auch nicht teilnehmen?

Das hat es leider schon.

3 Like

Immerhin ein Drittel der Jungen hat in dem Alter schon Geschlechtsverkehr, „Rumgemacht“ bestimmt zwei Drittel, wenn mit 17 zwei Drittel schon Sex hat.

In welche Klasse geht dein Sohn und was für eine Schule?

2 Like

Ergänzung: Den Wunsch danach haben annähernd 100 %.

3 Like

Hallo,
für mich steht fest - das ist ein Troll - sonst würde er/sie ganz anders an die Sache rangehen.
Die Beschreibung passt eher zur Tierhaltung als zu einer Betreuung eines Jugendlichen.
Und weil es ein Troll ist möchte ich das Thema „Missbrauch“ auch nicht zur Diskussion stellen.
Gruss
Czauderna

1 Like

Weil die meisten hier nicht auf meine Frage eingehen, um ehrlich zu sein.

Nunja, Deine Frage lautete,

Und ich glaube „Meinungen“ hast Du bekommen :wink: Außerdem antwortest Du ja auch nicht auf unsere (zumindest nicht auf meine) Fragen.

4 Like

ICH benötige sicherlich keinen Therapeuten.

Wenn jede zweite Antwort mit „Troll“ beginnt, ist glaube ich schon alles zur Qualität der Antworten gesagt.

So ein Schwachsinn! Ich tue das beste für mien Kind und dann vergleichst du es mit Tierhaltung,ganz große Klasse.

… nur so lernt er, ein völlig willenloser, fremdbestimmer Mensch zu sein, dessen Leben zwingend von jemand anderem (vorzugsweise von seinem anscheinend extrem zwangsgesteuerten Eltern) bestimmt werden muss, weil er ansonsten völlig verloren ist

Sehr schade um das Kind - wieder ein nicht lebensfähiges Wesen

doch - sehr sicher sogar

2 Like

Gymi, 11. Klasse.

Ich glaube, wir hoffen grad alle, dass Du wirklich ein Troll bist. Aber im Ernst: es wurden Dir durchaus einige Fragen gestellt, die dazu beitragen könnten, dass Du dieses „Troll-Image“ los wirst. Probier’s doch mal.

1 Like

Hallo,
wer hat denn mit dem Mist angefangen ?
Ich bin der Meinung, dieser Thread sollte nicht gelöscht, aber geschlossen werden - wegen hochgradigem „Trolltum“
Gruss
Czauderna

1 Like

Um dann die Gefahr in Anbetracht zu nehmen, schon so früh Vater und Mutter zu werden…die Studie ist meines Erachtens nicht seriös.

Prima - und wie stehst Du verwandtschaftlich zu dem jungen Mann? Leiblicher Elternteil? Pflegeelter? Großelter? Adoptivelter?

Er ist immer ab 17:00 zu Hause…Fußball hatte er früher gespielt, aber das Training war zu spät…das ging oft bis 21:00. Daraufhin musste er damit aufhören.

1 Like

Ich glaube DU verstehst MICH nicht…für andere in diesem Alter mag das eine gute Zeit sein, aber mein Sohn braucht eben mehr Schlaf.

Weder veralbere ich hier jemanden, noch ist meine Erziehung unangebracht.