Hallo Montanus
Hallo merimies,
Dieses ist ein Forum, in dem jede Frage auch kontroves
diskutiert wird, wenn sich dafür ein Ansatzpunkt ergibt.
Für mich stellt sich, da ich mich zu dieser Gruppe zugehörig
fühle, die Frage: Warum hast Du Deine Frage nach Geistern
überhaupt gestellt, wenn Du fest überzeugt bist, dass es
Geister gibt. Wenn Du nur eine Bestätigung deiner eigenen
Meinung willst (und nur diese bereit bist, zuzulassen), bist
Du in einem Forum, in welchem sich auch Menschen mit einem
mehr oder weniger naturwissenschaftlich geprägten Weltbild
tummeln (siehe die benachbarten Bretter) eigentlich fehl am
Platz. Denn hier wirst Du immer auch mit Meinungen
konfrontiert werden, welche konträr zu Deiner Meinung sind.
Dieses ist aber ein Parabrett, ebenso gibt es das Esoterik Brett, was haben hier Naturwissenschaftler oder Computer Gigs zu suchen, wenn sie keine Ahnung davon haben?
Es gibt Menschen die suchen Rat, deshalb fragen Menschen oft anonym nach. Das Parabrett und Esoterik brett sollte eigentlich dafuer da sein. Oder sehe ich das wieder einmal falsch an?
das ist eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle.
Warum gesellen sich die „Geisterseher“ usw. nicht zu
ihresgleichen und bereichern sich gegenseitig durch ihre
Es gibt immer wieder die selbe reaktion. War es ein Paranormales ereignis oder war es nicht ein paranormales ereignis. Nun wen kann ich fragen? Die die staendig dagegen sind und ihre Meinung einem aufzwingen? Oder fragt der Fragende lediglich einen der Erfahrungen hat um beruhigter durch die Welt zu gehen mit dem Gedanken das er nicht verrueckt ist. Schliesslich kann man manches im Fernsehen sehen, und es gibt auch buecher darueber, Aber , wenn man nicht weiss was los ist, welches Buch soll der Mensch kaufen, es gibt doch nur tausende!?
Erlebnisschilderungen, anstatt ständig den Kontakt zu Usern zu
suchen, die nicht bereit sind, ihren Glauben zu teilen,
Wo hast Du deine Einbildung her?
Ich wusste nicht das Esoterik und Parawissenschaft nicht geeignet ist fuer Menschen die Paranormale Faehigkeiten haben
Es geht dem Fragenden nicht um glauben, es geht darum das wenn man staendig solche unbekannten dinge sehen kann, ist immer noch die frage fuer den Fragenden , werd ich verrueckt, oder bin ich es schon. Wer hat erfahrungen und wird man fertig mit solchen dingen.
sondern gewohnt sind, logisch zu denken?
Logisches Denken! das ist ein wager aber auch sehr grosser begriff.
Wer denkt Logisch? Was ist denn ueberhaupt heut zu tage logischen denken, was kann man daruter verstehen.
Vielleicht ist es der Wunsch, zu provozieren. Oder
Provozieren? Da gebe ich Dir recht.
Ich kann keine Geister sehen, aber ich moechte sehen, nun Geistersehender wie geht das, und dann wird sogar gedroht!
missionarischer Eifer, der letzten Endes die Bekehrung im Sinn
hat?
Ach wenn man Geister sehen kann will man eine religioese gemeinschaft gruenden? Trink mal fuer ne Zeitlang nur wasser und lass den Alcohol weg.
Provozierend koennen auch die Antworten sein die man staendig bekommt. Geh mal ins Archive!
Montanus
Wenn man sich das Parabrett einmal anschaut, so kommen lediglich fragen auf von denen die Paranormale Faehigkeiten gesehen und bekommen haben.
Gruss
Blackfeet