Aber das scheint der Punkt zu sein: Die „modernen Frauen“
wollen scheinbar Veranwortung (zB Kind) übernehmen, aber nicht
wirklich konsequent tragen.
jetzt muss ich mich doch mal die frauen unterstuetzen!
das ich nicht lache!! mach mal die augen auf!
und schau wer die verantwortung fuer die kinder traegt!
sicher nicht wir männer. nie zu hause sein und am sonntag mal fussball spielen, heisst noch lange nicht verantwortung tragen.
es gibt frauen, die arbeiten und die haben kinder,
wir maenner wir arbeiten und haben die kinder wann es uns passt.
ich haett ja auch gern ein huebsches hausfrauchen, aber jeder soll sein leben so leben wie er es fuer richtig haelt.
sehe absolut nicht ein, warum es bei frauen die arbeiten gehen disskusionen gibt ob dies nun gut oder schlecht ist, bei den maennern aber nicht.
statistiken sagen, dass tagsueber fremd betreute kinder nicht „schlechter rauskommen“ als andere und auch nicht ungluecklicher sind. alles hat vor und nachteilen. kinder die in kinderkrippen gehen lernen soziale kompetenz, selbstaendigkeit UND haben kinder um sich um draussen rumzutoben und nicht nur ein muede mutti, die KEIN gespielen-ersatz sein kann.
unglaublich ueberhaupt solche diskussionen fuehren zu muessen.
und ueberhaupt findest du nicht, dass du ein ziemlicher egoist bist? willst arbeit UND kinder! die kinder sollen einen vater haben. und nicht einen von 19 uhr bis 20 uhr wochentags und so nachmittag nach dem fussballmatch bin ich fuer euch da, aber nur zum spielen, nicht zum socken waschen