hallo auch,
ohne dir böses zu wollen: ich lese nur
einen steinbockmann so anfang 30
und stelle mir vor, wie du horoskope und artikel wie „passt seine augenfarbe zu meinen lieblingsschuhen“ in frauenzeitschriften verschlingst. ist das sternzeichen gut oder schlecht? interpretierst du da irgendwas rein, um dir im falle dass es nicht klappt zu sagen „macht nix, er hatte ja auch das falsche sternzeichen“? nur so ne idee, vielleicht hat es ja auch keine bedeutung.
Wir haben uns öfters bei ihm getroffen (da ich nur ein zimmer in einer wg habe)
- Date
- haben DVD geguckt und dabei hat er dann angefangen mich zu
umarmen und zu küssen
- Date
- waren zusammen am abend mit paar freunden von ihnm fort und
er hat mich auch als seine freundin bei denen vorgestellt
- Date
- waren bei ihm daheim, er hat mich abgeholt (80 km einfach)
obwohl er noch viel arbeit daheim hatte. haben schon etwas
mehr rumgemacht und er wollte auch sex haben
weiter unten schreibst du es ja selbst: zumindest in deiner schilderung geht scheinbar jede initiative von ihm aus. du machst dann halt mit oder auch nicht, aber zumindest in deiner erzählung wissen wir leser so einigermaßen was er möchte, aber überhaupt nicht was du eigentlich willst.
den folgenden absatz habe ich mal in die richtige zeitliche reihenfolge gebracht:
hab ich ihn
gefragt wie er das mit uns sieht ( er meinte er denke schon
dass das man das eine Beziehung nennen könnte).
aber ich meinte zu ihm dass
es mir noch zu schnell gehe und ich einfach nicht durch ihn
hindurchblicke was er will?! (also nur mit mir spielen oder es
ernst meine). Hat er auch aktzeptiert…
hört sich für mich so an: er traut sich noch nicht so richtig, zu sagen dass ihr seiner ansicht nach eine beziehung habt, weil er nicht weiß wie du das siehst. was war denn da deine antwort außer dass du ihm mal unter der hand vorwirfst, er wolle eventuell nur mit dir spielen? hast du denn da vielleicht mal geäußert, dass du gerne eine beziehung mit ihm hättest oder das zumindest in betracht ziehst vorbehaltlich der ernsthaftigkeit seiner absichten?
Aber sonst aht er sich auch immer gleich am
nächsten tag gemeldet.
ich frag mich jetzt natürlich warum er sich nicht bei mir
meldet?
vielleicht ist er es leid, ständig die iniative ergreifen zu müssen.
kann es vll sein dass ich ihn durch mein misstrauen
(das ich ihm nicht trau bzw. nicht durch ihn durchblicke)
verletzt habe?!
natürlich kann das sein. vielleicht denkt er sich jetzt „sie misstraut mir jetzt schon, würde das noch schlimmer werden wenn wir wirklich eine beziehung hätten?“
oder wollte er eurer Meinung nach von vorn
herein nichts anderes als mich ins bett bekommen und als er
merkte das geht nicht so leicht hat er aufgegeben?
nunja, man könnte ja jetzt interpretieren dass er sich nach deiner absage bzgl. sex nicht mehr meldet. aber angesichts seiner äußerung zu eurer „beziehung“ und deines misstrauens würde ich den grund doch eher da suchen.
Wir haben
uns auch über alles mögliche unterhalten und immer sehr viel
spaß ((nein nicht sexueller natur) sondern auch einfach nur
quatsch miteinander gehabt. die Initiative ging meist auch
immer von ihm aus, also er hat sich zuerst gemeldet. (hab mich
bis jetzt erst einmal zuerst gemeldet) und ich hatte
eigentlich schon das gefühl wenn ich ihn immer angeschaut habe
dass er es ehrlich meint. (an seinem Blick und dass er sich
immer wirklich gut um mich gekümmert hat!)
was mich wirklich wundert: es kommt dir nichtmal während dieser lobenden zeilen über die lippen, dass du eine beziehung mit ihm willst. ich denke, du verlangst da zuviel von ihm. er soll dich als erster küssen, er soll dich seinen freunden vorstellen, er muss durch die gegend kutschieren, er muss als erster die frage beantworten, wie er das mit euch denn sieht - was kommt denn da von dir zurück? soll er dir die entscheidung, ob du eine beziehung mit ihm willst, auch noch abnehmen?
grade fiel mir nochmal dein threadtitel ins auge, der eben nicht heißt „will er eine beziehung mit mir?“ oder ähnlich, sondern im prinzip nur die beschwerde beinhaltet, dass er dir auf einmal nicht mehr die gewünschte aufmerksamkeit widmet.
Sollte ich evtl.
mal bei ihm melden
aber sowas von!
oder sogar die gemeinsame freundin
ansprechen obwohl ich nicht mal weiß ob sie übe uns bescheid
weiß (fänd ich weng doof weils hintenherum ist)?
wenn du dich bei deinem nick vertippt hast und eigentlich jahrgang 97 bist, wäre das eventuell akzeptabel. bist du tatsächlich schon 23 oder 24, solltest du die direkte kommunikation vorziehen.
unterm strich liest sich das so, als würdest du aus angst, was falsch zu machen, lieber mal gar nichts machen und abwarten. mit dir schlussmachen kann er jederzeit (buzz aldrin lässt sich grade mit 81 jahren scheiden) - nach dem ersten sex, nach zwei wochen, nach drei kindern und 20 jahren ehe - ist dir eigentlich klar, dass er im prinzip gar nichts tun kann, um zu beweisen dass er es ernstmeint? vielleicht gibt er nicht auf, ergreift wieder und wieder die iniative, aber kann er überhaupt irgendetwas tun um deine zweifel zu zerstreuen? wann glaubst du nicht mehr, dass er nur sex will? nach dem 10. date? nach dem 50.? versteh mich nicht falsch, ich finde nicht dass du jetzt sofort mit ihm in die kiste hüpfen solltest, aber du solltest mal herausfinden was du willst und ihm das auch mitteilen, bevor er endgültig die flucht ergreift ob deiner passivität und unentschlossenheit.
grüße
crazyeddie