Warum nicht Die Linke wählen?

Legst Du eigentlich wert darauf, daß man Dich ernst nimmt oder ist das eher fakultativ?

Stattdessen geben wir etwa 40 Mrd. jetzt jährlich hierzulande aus über Bund und Länder. Auf unabsehbare Zeit. Anstelle vielleicht mit 10 Mrd. den „südlichen“ Ländern Unterstützung zu leisten, was die Spanier auch ohne diese Zuschüsse auf die Reihe bekommen.

Der wesentliche Teil der Ausgaben soll in inländische Sozial- und Bildungspolitik investiert werden.

Menno, ließ doch mal nach im Programm und den Zahlen.

Franz

Linke sind für Hofieren der Terroristen…
Tagtäglich dürfen wir deren Tätigkeiten verfolgen…

Stimmt, es ist wurscht, wen man wählt.
Politiker haben nicht die Macht, wirklich etwas zu verändern, sie sind nur das Schmiermittel zwischen Hochfinanz und Volk und gut dazu, Revolutionen zu verhindern.

Mir wäre inzwischen an sich ein König, der 50 Jahre für seine Politik Rechenschaft gerade stehen muss oder eine Revolution riskiert, lieber als diese schwammige Demokratie. Die Parteien können sich trotz gleicher Politik (Wirtschaftinteressengerecht) immer damit rausreden, dass die anderen den real existierenden Mist gebaut haben. Niemand ist wirklich langfristig verantwortlich und wenn doch mal geht der/die halt in (eine gute) Rente und einen hoch dotierten Aufsichtsrat.

Noch lieber wäre mir eine richtige Demokratie.
Wüsste aber nicht, woher nehmen.

Gruß, Paran

Mit der Linken ginge es mir schlechter. Punkt! Ich wähle die logischerweise dann doch nicht.

Ich respektiere die Linke als Partei, weil sie mir recht ehrlich erscheint. Solange sie Anhänger findet, bitte … nur zu!

Gruß Oberberger

Das ist die Ausnahme, denn grau ist alle Theorie :grin:

Denk dabei mal an die Minijobber, Friseure, Altenpfleger…

Schon beim Radfahren, kommt es nicht auf die Trittfrequenz an, sondern primär darauf, ob man (noch) einen Gang zulegen kann oder nicht.

Beste Grüße mki