Hallo,
ich nehme an, die Frage ist rhetorisch, da du sie ja gleich selber beantwortest:
Tun sie nicht. Eher aus dem Internet oder den Medien. Egal, ob du Pädophilie oder einen Windel- oder Fußfetisch nimmst, es scheint immer mehr Männer als Frauen zu geben, die drauf stehn. Oder z.B. mehr Männer, die „Sklaven“ sein wollen, als dominante Frauen. Ich hab auch noch selten in Foren, in denen Menschen um Rat bei Problemen bitten, gelesen, dass eine Beziehung am starken Fetisch der Frau scheitert. Immer nur am Fetisch des Mannes. Usw. usf.
Selbst wenn Männer im Allgemeinen größer sein sollten, so gibt es innerhalb dieser Gruppe Schwankungen und so kann es Männer mit geringerer Körpergröße geben, denen Frauen mit höherer Körpergröße
gegenüberstehen. Das ändert aber nichts am Durchschnittswert bzw. an der Lage der zwei Gauß’schen Kurven.
Wozu das sinnvoll sein soll? Wozu ist denn eine Statistik über Körpergröße sinnvoll? Wozu sind Zahlen und Mengenvergleiche überhaupt sinnvoll? Manchmal nur, um uns Menschen besser zu verstehen oder um über eine These (in diesem Fall meine) besser diskutieren zu können. Manchmal auch für konkrete Zwecke, z.B. um die Größe einer Zielgruppe (z.B. für eine Online-Community) oder die Relevanz einer politischen Frage besser abschätzen zu können.
Ich meine das so: Wenn ein Mann einen Fetisch hat und das unbedingt braucht, damit bei ihm sexuell überhaupt was geht, gleichzeitig aber kaum Frauen auf diesen Fetisch stehen, dann wird es schwierig für den Kerl, eine passende Frau zu finden. Wieviele Frauen wollen denn Sex in Windeln haben? Oder nehmen es auf Dauer hin, wenn ihr Typ mehr auf ihre Schuhe steht als auf ihren Körper? Oder wenn auf zehn devote Männer eine devote Frau kommt (ich weiß nicht, ob es so ist, aber es scheint da ein Ungleichgewicht zu geben), dann passt es einfach rein zahlenmäßig nicht. Vielleicht können sich viele Paare trotzdem irgendwie arrangieren, aber es macht die Sache für beide Seiten nicht einfacher.
Ich habe hier nicht von mir oder einem Problem von mir geschrieben.
Ich weiß nicht, was du meinst.
Gruß
Mike