Hi!
Ich MUSS jetzt meinen Senf dazugeben, obwohl es nicht mein Thema ist.
Es ist u.a. durch Stevenson sehr wohl belegt.
Ob du es akzeptierst oder nicht, ist unerheblich
Ich kannte mal einen Typen, der hat im Internet geschrieben, dass sein Nachbar zusammen mit einem Außerirdischen lebt. Er hat ihn sogar interviewen dürfen. Welch eine Sensation! Und da er es im Netz veröffentlicht hat, ist es auch noch wissenschaftlich belegt.
Meine Fresse! Ob Du es gleubst oder nicht, ist unerheblich.
Glaubst Du eigentlich alles, was geschrieben steht?
Wie gesagt, ist es bewiesen, durch die jahrelangen Forschungen
eines anerkannten Wissenschaftlers:smile:
Es gibt viele sogenannte „anerkannten Wissenschaftler“, die z.B. behaupten, die Pyramiden seien von Aliens erbaut worden.
Es kommt nicht darauf an, ob es stimmt. Wenn nur viele Leute es glauben und mitunter zu dumm sind, einfache Zahlenspielerein zu durchschauen (im Fall der Pyramiden die Sache mit den Winkeln zur Sonne und zu den Sternen und der Gravitationskonstante, Lichtgeschwindigkeit usw., welche sich auch aus einer verfaulten Banane ausrechnen lassen), wird das Ansehen des Wissenschaftlers natürlich immer größer. Und so ein Schwachsinn wird dann in den Foren im Netz verbreitet.
Es ist immer leicht eine Sache als gegeben hinzustellen, die man nie und nimmer beweisen kann.
Ich weiß, passt alles irgendwie nicht zum Thema, aber dieses dumme Gelaber von manchen Leuten geht mir echt auf den Sack.
Gegen eine Diskussion - was wäre wenn - und - könnte es nicht sein -
mit sachlichen Argumenten, habe ich natürlich nichts einzuwenden.
MfG
Thomas