Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
Aber bereit aus ihrer Existenz folgt , was die Aufgabe der Menschheit hier ist :
wir müssen lernen , das wirklich harmonische Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung -
allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
Leider ist diese Menschheit ungeheuer weit davon entfernt !
MÖGE HÖREN , WER KANN
Na, der Lebengeber kann damit leben, er kann auch sicher jedem das lernen der es will Joh.6,45…17,3… und wenn er dir schon sagen lässt worum es geht musst du nicht einmal böse auf einen solchen Rat sein…gut Ding braucht Weile…und nachdenken ist nicht immer einfach…Röm.1,17 denn es wird darin geoffenbart die Gerechtigkeit Gottes aus Glauben zum Glauben,[9] wie geschrieben steht: »Der Gerechte wird aus Glauben leben«.[10]
Gottes Zorn über die Gottlosigkeit der Menschen
→ Ps 19,2-5; Apg 14,16-17; Apg 17,24-32; Jes 44,9-20; Eph 4,17-19
18 Denn es wird geoffenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit[11] und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten, 19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen offenbar gemacht hat; 20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben… Schlachter Bibel 2000 speedytwo
Ohne die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums - ist allerdings KEIN „Gott“ der
menschengemachten Religionen - ist dieses Leben (fast) sinnlos . Das EINZIGE wirkliche Ziel wäre
dann der Tod . DAFÜR hättest Du nicht leben brauchen . WACH ENDLICH AUF ! Das gilt für die
ganze verdorbene Menschheit ! Noch haben wir alle Chancen ! Aber nur wenn wir uns RADIKAL ändern .
deine Religion ist - wie alle - menschengemacht und im Wesentlichen (was den WAHREN Gott betrifft) falsch !
Du kannst das noch erkennen ! Löse Dich von dem , was man Dir indoktriniert hat !
Es gibt KEINEN Satan ! Wofür denn ?
Aber es gibt den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums - und der ist KEIN „Gott“ irgendeiner menschengemachten Religion !
Die erkennbare Wahrheit über ihn derzeit nur bei manden1804(at)gmail.com . Alles andere ist im Wesentlichen FALSCH !
Dem wirklichen Erschaffer des Universums kann kein Geschlecht zugeordnet werden . Nur dass er/sie unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht besitzt , und dass er uns insbesondere
Vernunft , Logik und Moral gegeben hat . Was er von uns möchte , folgt rein aus seiner Existenz ! Das WOLLEN die Menschen aber nicht machen , denn sie wollen machen , was SIE wollen !
Ich muss etwas Menschliches benutzen , ich nehme entweder er oder sie , „es“ ist nicht passend .
Das hat aber NICHTS zu sagen . Wir kennen KEIN Geschlecht !
Mein lieber Strom , ich weiss , dass ich richtig liege . Aber ich verstehe deine Zweifel .
Wenn Du wirklich interessiert , hast Du ja die Chance es zu prüfen .
Das ist allerdings ungeheuer schwer - ein paar Jahre musst Du wohl investieren (ich habe 7 Jahre mehr als Vollzeit gebraucht) .
Was ich sage , ist wahr .
Aber Du hast wohl keine Chance das zu erkennen .
Und etliche Jahre mehr als Vollzeitsuche wirst Du kaum investieren wollen .
Schade , die Erkenntnis der Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums ist VIEL mehr wert als alle Schätze dieser Erde .