präemptives Meinungsrecycling
Im Übrigen wurde explizit nach Meinungen zu einer
vorangegangenen Frage gefragt,ich habe lediglich meine Sicht
der Dinge erklärt.
Nein, Du hast erklärt, was Deine Einschätzung hinsichtlich der Sicht der Dinge anderer Menschen ist. Ein großer Unterschied. Genauer: Du bringst hier eigentlich generell nicht Deine Einschätzung hinsichtlich eines Themas ein, sondern Deine Einschätzung hinsichtlich der Einschätzung Dritter.
Du spielst hier also nichts anderes, als das Sprachrohr Dir unbekannter Menschen, ohne zu wissen, was diese wirklich denken.
Ich denke, er hat diesem Forum noch einmal die Chance zu einer
differenzierteren Betrachtung der Dinge gegeben.
Das Thema wurde sehr differenziert betrachtet, nur haben die Meinungsäußerungen nicht allen gefallen, was in der Natur der Sache liegt. Interessanterweise hat sich henry in der Diskussion ja nun auch sehr spärlich zu Wort gemeldet. Eigentlich schade, schließlich hätte er ja möglicherweise erkären können, wieso eine Transferleistungsbezieherin von der Gemeinschaft zusätzlich zu den Transferleistungen einen hochwertigen Computer braucht.
Er hätte darüber hinaus auch die Vorleistung erbringen können, die ich erwartet hätte, nämlich das Gerichtsurteil zu besorgen, aus dem hervorging, was die Dame denn nun eigentlich wollte.
Man könnte auf den Gedanken kommen, daß henry einfach nur eine kontroverse Diskussion anst0ßen wollte, um sich an ihrem Verlauf zu erfreuen. Mir liegt auf der Zunge, wie man diese Leute nennt.
C.