Hallo,
erstmal vorweg ich möchte hier niemand angreifen, auch wenn die Frage vielleicht etwas seltsam klingt:
Was kann ein Parapsychologe? Soll heissen, in wie weit dieser in der Lage ist, vergangenes von einer Person fast treffend herauszufinden, zukünftiges zu deuten und gegenwärtiges zu beeinflussen?
In meinem Bekanntenkreis gibt es zweimal den Fall, dass die Personen bei einem Parapychologen waren (beide beim gleichen - getrennt voneinander), der
- eine langwierige Krankheit der Person in ihrer Kindheit „gesehen“ hat. (stimmte in beiden Fällen)
- ein familiäres Problem gesehen hat bei einer (A) der beiden (stimmte auch)
- die Trennung einer Beziehung bei A in einem Bestimmten Zeitraum gesehen hat (stimmte genau).
- Beruflichen Erfolg bei B in einem Bestimmten Zeitraum (stimmte)
- Dass ein Partner B nur ausnutzen will um an Geld zu kommen (stimmte in gewisser weise auch)
Dies hat er anhand eines Photos der Person und ihren genauen Geburtsdaten und Ort herausgefunden. Angeblich kannten der Parapsy. und meine Bekannten vorher nicht bzw. Bekannte B nur auf Grund dessen, dass Bekannte A in ihrer vorgehenden Sitzung benannt hat, weil die beiden ganz dicke Freundinnen sind.
Weiter frage ich mich, wie Sie über den Parapsy. auf mich Einfluss nehmen könnte, wenn man ihm z.B ein Bild von mir gibt und meine Geburtsdaten.
Irgendwie fasziniert mich dieses Thema, und es würde mich reizen, mir auch einmal diese „lebenshilfe“ zu leisten, nur bin ich auch irgendwie der meinung, dass ich meine zukunft nicht vorraus kennen muss… sondern das alles so in den Griff krieg.
In wie weit wäre eigentlich der Parapsy. durch Sympathie oder Asympathie „befangen“ mir gegenüber, wenn ich den gleichen wähle wie Bekannte A und B, die mich Sicher in den Gesprächen mit Ihm erwähnt haben?
Danke mal für Eure Antworten.
Kat
PS: Ich möchte echt niemand angreifen und ich vermute auch, dass die Frage so oder ähnlich schon Xmal gestellt wurde? Hoffentlich ist das verzeihlich??