Was meint ihr dazu?

Aha. ich dachte schon das Flüchtlingsprojekt an sich sei fragwürdig. Dass die nun Geld daran verdienen, wovon ja auch gleich wieder ein nicht kleiner Teil an den Staat zurückfließt und der sich auch für den einen oder anderen ALG-I oder -II spart, ist für die wahrscheinlich kein Widerspruch sondern nur konsequent.

Ach ja, du bist ein großer Investigativist. Und wenn du wirklich glaubst dass du mich jetzt damit argumentationslos gemacht hast, will ich dich auch in dem Glauben lassen! Ich gönne dir den Triumph! Ich würde mir manchmal nur so viel Zeit wünschen, wie manch anderer hier zu haben scheint…!

Gruß
d.

Jepp, so ist es. Habe da auch noch ein Schmankerl, was gut dazu passt. Unser Justizminister: Ich darf als Minister die Sitzblockade ja nicht gutheißen - aber cool war das schon
Damit keine Missverständnisse aufkommen, er meinte natürlich nicht die nichtangemeldete Meinungsäußerung in Clausnitz. Solche sind grundsätzlich uncool.

Grüße

Die Flüchtlingsprojekte an sich sind nicht fragwürdig. Ehrenamtliche -soweit sie nicht ideologisch verblendet sind- handeln nach meiner Beobachtung aus Menschlichkeit und Nächstenliebe, wenn auch etwas naiv.
Leider wird damit aber auch die verfehlte Einwanderungspolitik der Bundesregierung unterstützt.

Leute, nehmt es mir nicht übel - ich werde hier im Thread nicht mehr antworten.
Ich weiß nämlich absolut nicht mehr, wer wo auf meine Post geantwortet hat und ich finde keine Bezüge mehr und das ist alles zum K*** (die Möchtegern-SCh*** Baumstruktur, meine ich).

Ich habe zwar Benachrichtigungen in meinem Postfach, aber selbst wenn ich davon wörtliche Zitate in der Suchfunktion eingebe, dann finde ich die nicht. Und nochmal alles durchlesen, in der Hoffnung, doch irgendwie durchzusteigen, dafür ist meine Lebenszeit zu schade.

Siboniwe
Total angewidert (von werweisswas - es geht um die Struktur, nicht um die Aussagen hier).

2 Like

Jupp, und auch heute noch ist Rostock Lichtenhagen durchaus noch ein Begriff, bei dem jeder sofort an die Ausschreitungen damals denkt.

Es gibt nicht den geringsten Grund, etwas nur deswegen abzulehnen, weil es von einer radikalen Seite kommt. Ich selbst habe auch schon von entsprechenden die AntiFa verlinkt. Wichtig ist stets, ob der Inhalt kein Fake ist.

Bei der Gegenüberstellung Köln/Clausnitz erkennt wohl jeder die gefärbte Einseitigkeit, aber die Mehrheit der gegenübergestellten Aussagen ist nachweislich (zumindest sinngemäß) so gefallen.

Gruß
vdmaster