Hey ihr lieben, ich habe eine Frage, weil ich nicht weiterkomme. Mein Partner hat mich, als ich beruflich in ein anderes Land gezogen bin täglich mit einer Arbeitskollegin belogen. Zur Erklärung: er ist selbstständig und hat diese Frau sofort eingestellt als ich weg war. Ich kannte die bereits vorher und er wusste, dass ich sie nicht mag, weil ich sie einfach nur vulgär und einfach finde. Seitdem arbeitet er mit ihr zusammen, von Januar-Anfang März 2015 hat er mir das verheimlicht.
Er meinte er hätte Angst gehabt mir das zu sagen, damit ich da nichts reininterpretiere, sie wäre gefeuert geworden und bräuchte einen Job und dann hat er sie wohl einfach eingestellt.
Gestern habe ich eine Mail gefunden, darin ging es um ihre Einstellung im Januar und ich wüsste gerne, was ihr in diesen Inhalt reininterpretieren würdet. Findet ihr sie harmlos oder unangemessen? Reagiere ich über?
Ich würde mich über Antworten freuen:
Liebe …
Hier schon mal die erste Form des PDF.
Es sieht ein wenig wirr aus, ich habe bis …gearbeitet.
… Ist jetzt durch, jetzt beginnt die Bauphase und ich würde mich freuen wenn du einiges in die Zeichnung einbindest.
Plan: wir treffen uns am 25., 26.01, 31.01 oder 01.02.
Ich führe dich aus, wir gehen einen trinken und machen einem drauf, falls du möchtest.
Ich möchte dich nicht nur zwischenmenschlich kennenlernen, sondern habe zwei konkrete Angebote:
- supervising im Geschäft an dem 01.04
- marketingarbeit „jetzt“, ziemlich stupide Arbeit aus, von Zuhause.
Was meint ihr dazu? Ich muss dazu sagen, dass ich am 25 weg geflogen bin.
Ist es normal, jemanden den man einstellen will auszuführen und mit ihr was trinken gehen zu wollen? Wenn ich überreagiere sagt es mir ruhig, ich brauche ehrliche und offene Meinungen. Vielen vielen Dank (entschuldigt bitte meine groß- und Kleinschreibung, ich schreibe über das Handy . )