Mach dich nicht lächerlich!
Mädel…
Muss das sein?
irgendwie ja…
Und warum? Um deine Position zu unterstreichen?
Da hast du die „Fakten“ aber ganz arg verkürzt.
verkürzt? Ist das nicht der Sinn „Fakten vs. Details“ ?
Nein, ist es nicht, zumindest nicht, wenn dies einseitig passiert.
hmm… er hatte es doch angesprochen - sie schließt das doch
aus
Und warum? Mehrfach gefragt, dazu keine Antwort.
Und wie das zwischen beiden kommuniziert wird. „Geh mal zum Psychologen, damit der endlich mal ganz macht, was bei dir kaputt ist“ oder „lass uns beide mal gehen, damit der dir das erzählt“ ist nicht die ideale Ausgangsbasis für solch ein Ansinnen.
Ich denk mal nicht, dass er es so formuliert ihr auf den Tisch
geworfen hatte -
Wieso denkst du das? Du weißt es nicht!
aber Du warst ja dabei…
Ich habe geschrieben „wir wissen nicht einmal“!
Sinngemäß kommt Dein Konzentrat aber doch hin. Wofür sonst
wäre dieser Berufstand überhaupt entstanden?
Du merkst die Feinheit nicht: Der entscheidende Punkt ist, dass er ihr die alleinige Schuld gibt und sie sich reparieren soll. Was, wenn es „nur“ an ihm liegt? Was, wenn es - was ich für wahrscheinlicher halte - an beiden und ihrer Interaktion liegt?
Auf die Frage danach hat er nicht geantwortet.
Irgendwann ist ja auch mal Schluss. In der Frage steckte ja
mehr Vorwurf als alles andere darin.
Bitte? Du hast kein Problem damit, dass Knoppix sich hier als „der Beste“ (Zitat!) im Bett darstellt und völlig unschuldig. Aber wenn man nur mal einen Teil in Frage stellt und nachfragt, sind das mehr Vorwurf als alles andere?
Bisschen einseitig - findest du nicht?
- „Fakt“ ist, dass er das ganze Problem auf ein mechanisches reduziert hat und die Ursache für das Problem völlig ausblendet, sogar ausdrückt, dass es ihn nicht interessiert.
Wechselwirkung… Keiner wird irgendwas Positives aus einer
verkrampften Vagina ziehen können.
Darum geht es hier erst einmal nicht. Es geht darum, dass Knoppix die URSACHE völlig ausblendet!
Die bisherigen Versuche waren nicht hilfreich.
Sie waren offensichtlich schädlich.
Wenn sie sich dann mal wieder mit ihrem
eignen Schoß beschäftigt - mag es sogar mal ‚spielerisch
erkunden‘ nennen - ist das schon mal ein Schritt, der
hilfreich sein KÖNNTE.
Aber bitte doch nur dann, wenn dies freiwillig geschieht. Freiwillig ist nicht ein Resultat aus stundenlangem Einreden unter der Drohung der Trennung!
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass „ihr“ euch das
so vorstellt: Sie im Gynokologenstuhl, er mit
Arbeitshandschuhen geschützten Händen ihr den XXL-Dildo bis
zum Anschlag gegen die Magenwand treibt…
Lass den Stuhl und die Handschuhe weg und tausche Dildo gegen Penis, dann hat er das genau so beschrieben! Beide hatten wiederholt große Schmerzen! Was glaubst du, woher die kommen?
- zahlreiche Versuche des Eindringens trotz Trockenheit und Enge, die für BEIDE sehr schmerzhaft waren. Trotzdem ist das nicht bei einem Versuch geblieben, sondern er hat es immer wieder probiert. Kein Druck? Zärtlichkeit?
Auch hier war keiner von uns anwesend…
Er hat es geschrieben? Was veranlasst dich dazu zu denken, dass dies jetzt auf einmal milder gewesen sein sollte, als er selbst es beschreibt?
vielleicht hat sie ihn ja sogar aufgefordert? Weißt Du es? kannst Du es
ausschließen?
Noch einmal: Du machst dich lächerlich! Knoppix schreibt ständig, dass von ihr nichts kommt. Dass er immer aktiv sein muss. Und nun sollte er ausgerechnet da verschweigen, dass die Initiative vom ihm ausging?
Jajajaaa… hätte er man blos nicht „weiten“ geschrieben. Wäre
es mal „entkrampfen“ oder „locker mit dem eigenen Daunten“
genannt worden…
Es kommt auf den Vorgang an. Entkrampfen macht man nicht, in dem man unter Druck versucht da was weiter zu machen! Das bewirkt sogar das Gegenteil.
Ich mach mal ein Beispiel, wo es vielleicht für Dich auch
sichtbarer wird:
Ich gehe regelmässig in die Sauna (normale - keine
Hintergedanken). Meine Quasi-Nonne damals „nee, das ist bäääh,
da geh ich nicht rein“. Ja, §-irgendwas BGB sagt dazu Nötigung
- aber ich sagte ihr „jetzt komm mit oder ich kündige die
Freundschaft“… Sie kaufte die nächste 10er Karte…
Ist in dem Zusammenhang ein recht untauglicher Vergleich. Zumal du galant den Punkt übersprungen hast, dass etwas beiden weh tut und er einen Ersatzvorschlag macht, der nur ihm nicht mehr weh tut. Also recht egoistisch.
Das wäre dann bei deinem Saunavergleich (so unpassend er ist) eher so, dass du sie überredest, in die 120 Grad Sauna zu gehen für 30 Minuten und du, weil dir das in der Vergangenheit zu heiß war und du es nicht vertragen hast, draußen stehen bleibst und durchs Fenster guckst.
- „Fakt“ ist, dass er zwei Tage auf sie eingeredet hat, ihr Trennung gedroht hat und wieder den Vorschlag Dildo zur Weitung gebracht hat. Kein Druck?
wieder … herrje… Was machst Du denn, wenn dein Kerl seine
Socken rumliegen lässt? Niemalnienicht Druck?
Er behauptet aber, er hätte nie Druck ausgeübt!
- Sie hat diesen Versuch unternommen und den Dildo als „nicht so schlimm“ empfunden. Das heißt aber ganz klar: Es war schlimm, nur offenbar weniger schlimm als mit dem Penis. Er bekommt das aber gar nicht mit, sondern sieht nur, dass sie es gemacht hat. Und wertet positiv. Ist diese selektive Wahrnehmung der Aussage der Frau nicht mögliches Anzeichen dafür, dass er vielleicht auch sonst nur selektiv wahrnimmt?
leih mir Deine Kristllkugel… die muss sowas von scharf sein
Und wieder überspringst du das, was dir nicht passt. Sie hat laut seiner Aussage das als nicht so schlimm bezeichnet! Und er findet das gut.
Mal Butter bei die Fische und den Spieß umdrehen
Sie bewegt sich jahrelang nicht, es ist ihr scheißegal. Er ist
ihr scheißegal. Soll er doch ein Astloch suchen, ins Knie …,
die Fünf Freunde bemühen
Das ist Deiner Meinung fair? Ist sie so einfühlsam?
Wie war das mit der Kristallkugel? Deine muss die Premiumversion sein.
Nach meiner subjektiven Wahrnehmung:
Die nicht mehr und nicht weniger ist.
Sie hat ein Problem, dem
sie sich nicht stellen mag - (Licht-aus Tante kenn ich auch).
Eben. Und deshalb projizierst du deine Erfahrungen hier hinein und füllst die zahlreichen Lücken, die da noch sind. Den Rest an Infos, die nicht darein passen, blendest du aus.
Ergo: irgendwann ist man verzeifelt.
Eine Verzweiflung der Frau kommt in deiner Vorstellung nicht mal als Möglichkeit vor?
Geht’s dabei um Sex,
den Mann will, ist es gleich BRUTALSTE Vergewaltigung.
Das hat hier keiner geschrieben!
ich finde: er macht das schon - sonst würden da keine 18 oder
20 Jahre auf der Uhr stehen
Und an den 20 Jahren ist sie nicht beteiligt?
Wie schön backe ich mir meine Welt.