Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht weiter.
Meine Freundin und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und eigentlich dachte ich dass wir uns zu 100% vertrauen können.
Nun ja das war zumindest bis zum 1. Wochenende im September.
Melde Frau war bei ihrer Schwester zu Besuch und dort in der nähe wohnt auch ein Kollege von ihr.
Sie war von Freitag bis Sonntag dort. Als sie Sonntag wieder zurück kam war sie völlig verändert. Sie ging mir fast nur noch aus dem weg.
Dann habe ich auch eine Dummheit gemacht: Ich habe ihr Telefon durchstöbert. Ja ich weiss das war falsch aber ich wollte wissen ob meine Ahnung sich bestätigt und das tat sie.
Meine “Frau” hat mit ihrem Kollegen geknutscht. Ich habe mir eine ganze Weile nichts anmerken lassen und habe ihr sehr oft den Ball zugespielt mit sätzen wie: “War er auch da? Hast du igendetwas getan?”
Sie schwöre hoch und heilig dass nichts war. Immer wieder habe ich versucht sie dazu zu bewegen es mir selbst zu sagen aber sie hat mich 3 Wochen lang nur belogen.
Ich habe sie am 27.9. direkt drauf angesprochen dass ich es weiss und dann hat auch sie es endlich zu gegeben. Sie behauptet es war nur dieser eine kuss. Ich bin irgendwo auch versucht ihr zu glauben aber ich habe immer diesen Gedanken dass da noch mehr war.
Sie schwört dass dort nichts weiter war aber die ganzen Nachrichten zwischen den beiden die ich zu lesen bekam lassen mich stark daran zweifeln.
Natürlich brach für mich erst einmal eine Welt zusammen. Ich war fassungslos und geschockt. Sie wollte noch am selben morgen ihre Sachen packen aber ich weiss dass ich ohne sie nicht leben kann.
Ich weiss einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich weiss dass ich sie trotzdem immer noch liebe und auch dass sie mich liebt aber ich habe dieses Bild im Kopf uns kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll… Ich möchte Sie nicht verlieren. Sie ist mir so verdammt wichtig geworden denn wir haben schon viele schlechte Zeiten gemeinsam durchgestanden.
Wie kriege ich dieses Bild aus meinem Kopf? Ich merke dass ich es immer wieder unbewusst darauf anspreche und dass ich sie damit immer mehr fertig mache. Aber genau das möchte ich nicht. Ich möchte mit dieser Frau alt werden