Liebe/-r Experte/-in,
Also Ich habe eine Katze ( 02.05.12 geboren, hauskatze ) und einen Kater (28.05.12 geboren, british langhaar). Die Katze war zuerst da, die beiden versteh sich aber absolut prächtig, es gibt kein Streit beim futtern, sie kuscheln, putzen sich gegenseitig und toben zusammen. So nun zur Frage, die Katze pullert überall hin, in die Wanne , auf den Teppich, auf die Couch ( heute zum ersten mal), auf Sachen die am Boden liegen, ins bett ( die zwei nehmen wir mittlerweile nicht mehr mit ins schlafzimmer, Ich musste alles neu kaufen matratze bettdecken usw) , und das schlimmste sogar neben die futternäpfe und letztens hab Ich sie erwischt wie sie in den napf pullern wollte. Wir waren beim Tierarzt, es ist nichts organisches, pheromone helfen nicht, fernhaltespray hilft nicht, sie ist nur die wohnung gewöhnt, sie hat mehr als genug Spielzeug und Beschäftigung, wir sind sehr oft da also mangelt es auch nicht an Aufmerksamkeit, sie wird meist sogar bevorzugt behandelt. Sie haben drei katzentoiletten die sie Ja Ich an sich sonst immer benutzt ausser wenn sie es grad mal rappelt. Jeder hat seinen eigenen futternapf, Ich weis einfach nicht an was es mangelt!!??