Ganz schön nervös …
Hallo,
Wenn jemand sowohl Vor- als auch Nachname angibt und dann „nur“ mit dem Nachnamen „unterschreibt“… - für mich hat in diesem Fall ein „Du“ so gar nicht gepasst.
Das liegt daran, das ich es nicht hinkriege ein Synonym hinzuschreiben. Wie vorgegeben, Vor- und Nachname hingeschrieben, aber wo das Forum-Synonym hinkommt habe ich nicht gesehen. Udn ich finde, wenn man schon vollen Namen schreibt, sollte man auch mit Namen „unterschreiben“. Sonst hätte ich (m)ein Synonym geschreiben.
Aber egal jetzt.
Man könnte mich erschlagen – ich wüsste nicht, zu welcher Antwort ich (für mich) kommen würde…
Wirklich keine Idee? So wie du schreibst habe ich das Gefühl, du erwartest ein entrüstetes Feuerwerk ‚wie man so eine Frage stellen kann‘.
so werde ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Aber… ich kann es mir echt kaum vorstellen.
Auch ich hoffe, dich weder in deinem Berufsstolz noch sonstwie verletzt zu haben…
Ich habe noch nie jemanden so nervös eine Erklärung abgeben sehen.
(Sorry, hoffe das verletzt dich jetzt nicht.) Man könnte meinen du machst dir Sorgen über die Antwort. Ich werd’ nicht die Security auf dich ansetzen, falls dich das beruhigt.
Also, kommen wir jetzt zu der Frage.
Ja, real ist sie.
Ja, diese „Werte“ sind möglich.
Die PR arbeitet gerade an einem Film für Youtube.
Billiger geht Werbung nicht.
Aber bevor jetzt du oder andere in Staunen oder Freude ausbrechen, weil sich veilleicht die Reiter unter euch oder die Hundebesitzer über solche „Werte“ freuen würden …
Für Privatpersonen lohnt sich das nicht. Die Kosten kann man veilleicht aufbringen aber rentieren würde sich das nicht. Nur für Menschen die die Fähigkeiten brauchen. Behörden, Rennställe, etc.
Genau deshalb ist die PorFol-Corporation auch so unbekannt im öffentlichem Bereich. Für Privatpersonen hat sie keine Reize.
(Wenn mehr Anfragen kommen, wird die Website auch größer beworben und
der Provider gewechselt. Aber zurzeit reicht das, was wir haben.)
Warum oder wie das geht kann ich hier so nicht offen schreiben.
Wirst du und alle anderen verstehen, hoffe ich.
Wenn der Mobilwechsel endlich klappen würde, könnte ich es auch mündlich bestätigen. Aber so …
Ich hoffe, das konnte dir so weit helfen
Wenn noch ‚ne Frage ist, frag‘ einfach.
Wie hieß das bei den Mod’s? „Sie beissen nicht.“
Gruß
Merrick
PS
Auftragsmorde bieten wir nicht an. Wenn du einen brauchst … „lach“