Hilfe !!!
in 3 Tagen sind Euopawahlen und ich weiß noch nicht welche (rechte) Partei ich trotz Betätigung des Wahl-o-maten ich jezt wählen soll.
Bisher habe ich nämlich nur Parteien links der SPD gewählt aber wegen der Prvokationen der GR gegen D möchte ich jetzt eher eine nationalistische Partei wählen.
Das wären eher Reps, NPD und AFD.
Zwar sind laut wahl-o-mat jetzt die Naionaldemokraten bei mir leicht führend vor der AFD aber die AFD gefällt mir wegen der qualilifizierten Zuwanderung was eben ein MUSS für eine Dienstleistungsgesellschaft ist.
In einigen Punkten bin ich dann aber ehe wieder mit den Nationaldemokraten kongruent.
Jetzt aber meine Frage:
Wiieviel Prozent an Stimmen müßten denn die Nationdemokraten erhalten damit Udo Voight oder so also zumindest ein Kandidat in das EU-Parlament kommt (also wieviel unter einem Prozent oder über eienm Prozent…oder soll man besser die AFD wählen) ?
Tu mich schon ein bißchen schwer damit damit Parteien zu wählen die im Verruf sind nicht verfassungskonform zu sein allerdings bin ich auch KEIN überzeugter Europäer sondern wünsche mir eher eine Ausrichtung nach Ostasien (statt nach Südeuropa besonders nicht nach GR) sodaß ich es also legitm empfinde bei der EU-Wahl rechtsgerichte Parteien zu wählen. Außerdem soll ja auch die Europawahl torpediert werden…andere Boykottieren die EU-Wahl (meistens mit dem Argument der ungleichen Stimmgewichtung) ja generell.
Griechenland hat meiner Meinung eben durch seine ständigen Provokationen gegen Deutschland das Faß zum Überlaufen gebracht und da GR die EU nicht freiwillig verläßt sollte D seine Beziehungen eher in Ostasien ausbauen.
Naja um die Frage zu verkürzen:
Lohnt es sich NPD zu wählen…also haben die eine Chancen,also gibts da eine bestimmte Prozentzahl
oder haben die Nationaldemokraten auch diesmal wieder keine Chance das es besser ist eine andere Rechtspatei zu Wählen (also AFD kommtt ja wohl rein),