Hallo,
mich beschäftigt momentan ein Frage.
Ich wurde mit ca. 17J. gemustert, habe nach der 10. Klasse ein Schreiben zum Einzug bekommen. Das habe ich Widerrufen da ich mein Fachabitur gemacht habe. Das nächste mal wollte man mich ziehen als die 2Jahre Fachabitur vorbei waren, habe ich widerrufen da ich noch ein Jahr dran hängen musste. Nach dem Fachabitur habe ich meine Lehre begonnen und habe den Einzug wieder verschieben lassen. Nach 3,5 Jahren Ausbildung kam wieder pünktlich zu meinem Geburtstag eine Meldung das es bald zum Einzug kommen könnte. Das habe ich wieder verschieben lassen, da ich in diesem Jahr vor meiner Festeinstellung stehe und zusätlich gerade einen Lehrgang über ein halbes Jahr besuche. Am 11.01.08 werde ich nun 25 Jahre - zurückgestellt wurde ich bis 01.01.08. Ist es möglich das ich noch gezogen werden kann, wenn der entsprechende Brief vor meinem Geburtstag kommt? Und bis wann kann ich generell gezogen werden?
Mir ist mein Job sehr wichtig und ich möchte diesen auf keinen Fall für die 9 Monate Wehrdienst aufs Spiel setzen. Mein Vertrag läuft nämlich im Februar aus.
Mein Problem konnte ich dem Wehrdienstgesetz, sowie mit der Suche in diesem und anderen Foren, leider nicht 100%ig entnehmen.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen