Ist doch Quatsch.
Dir ging es ganz offensichtlich um die ursprüngliche Aussage, das Primärfettnäpfchen:
Das war der Stein des Anstoßes und nicht die „nicht glaubwürdige“ Entschuldigung (für mich war sie OK).
Auf den sich auch nicht meine Einlassung
bezog, denn den hatte er sich beim ursprünglichen Dummquatsch selber redlich erarbeitet. Er ist mitunter zu wenig gründlich und schadet damit vor allem sich selbst.
Shitstorm fängt in dieser Sache damit an, dass man es nicht gut sein lässt nachdem er öffentlich sagt, er habe einen Fehler gemacht und sich entschuldigt.
Ob die Entschuldigung reicht, diskutiere ich hier nicht mit dir, wir sehen das unterschiedlich und das ist in Ordnung.
Noch einmal zum Mitdenken: Dir ging es nicht um die deiner Ansicht nach unglaubwürdige Entschuldigung sondern dir ging es eindeutig- und das ist nachvollziehbar -um den ursprünglichen Stein des Anstosses. Du hast sogar noch behauptet, ich habe den podcast gar nicht gehört (habe ich, und du?).
Alles, was du dann schwadronierst bezieht sich nicht auf die Entschuldigung, sondern darauf.
So wird das alles zu einer bösen Verdrehung, weil vermischt wird, was nicht vermischt gehört.
Wundern tu ich mich nur über den Folgepost, der mit einer Lüge beginnt, weil doch du der bist, der sich regelmäßig beklagt, dass hier angeblich keiner Fehler zugeben will.
Scheint one-way zu sein, es geht nämlich wohl eigentlich darum, dass du keine Fehler machst und der Rest dir Recht geben soll. Mir wär das zu blöd, aber ich nehme es zur Kenntnis und betrachte es als lehrreiches Erkenntnisstück.