Danke Harmony!
Gegooglet hab ich schon. Leider ohne vernünftiges Ergebniss.
Dann bleibt nur, dass Du selbst bestimmst, welche Edelsteine, welche Wirkung haben sollen, dass Du Dir ein eigenes magisches System schaffst.WEr weiß, vllt. wird Dein System so sehr gut, dass Du es einträglich verkaufen kannst.
Oder Du gehst den Weg des Hörens. Du ziehst Dich lange genug aus dem alltäglichen Leben an einen sehr ruhigen nativen Ort zurück, meditierst, fastest, schweigst und dann nach einer gewissen Zeit, beim einen dauert es an Jahren länger, beim anderen geht es schneller hörst Du die Botschaften, die Dir Gott für die jeweiligen Steine eingibt.
Mit den ZUschreibungen und Bedeutungen in der heutigen Literatur oder esoterischen Magazinen ist mir das so eine Sache. Es gibt auf dem ESO Markt davon soooo viele und zum gleichen Gegenstand oft viele verschiedene, dass es einen ganz kirre macht.
Deshalb halte ich es für das Beste, den Dingen die Bedeutung, die man selber wünscht zukommen zu lassen, die dahin gehend magisch aufzuladen. Was anderes machten andere, die den Dingen früher ihre Bedeutung gaben auch nicht.
Wichtig ist wirklich, dass Du dieses Aufladen als Ritual praktizierst und so, wie ich das schon schrieb, für ausreichenden Schutz sorgst.
Empfehlen tu ich Dir:
Magische Rituale.
Ein gutes Buch zum Praktieren, müsstest Du bei Amazon finden.
Gruß
Harmony Dancer