Welche Magie steckt in welchem Edelsteine?

Hallo Goruk,

ich habe da gerade eine Seite gefunden, die dir weiterhelfen kann:

www.vigeno.de

dort gibt es eine Autorin, Beate Simon, die über wissenschaftliche Hintergründe über die einzelnen Edelsteine schreibt. Auch ein Lexikon der harmonisierenden Edelsteine gibt es und sogar ein wöchentliches Tarot-Horoskop mit dem dazugehörigen Edelstein der Woche. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dort Deine Antworten findest.

Hallo,

könntest Du eventuell hier zu unser aller Nutzen einmal zusammenfassen, was die Autorin über die wissenschaftlichen Hintergründe der harmonisierenden Wochensteine zu sagen hat?

Gruß

=^…^=

1 Like

Hallo,

dort gibt es eine Autorin, Beate Simon, die über
wissenschaftliche Hintergründe über die einzelnen Edelsteine
schreibt.

Sorry, aber das ist gelogen. Zitat aus der Startseite des Edelsteinlexikons:
„Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

Man sollte nicht immer die Augen vor allem verschließen, was einem nicht gefällt.

Gruß
loderunner

6 Like

Ja, dass mache ich gerne! Beate Simon schreibt auf vigeno im Auftrag von Michael Gienger. Unter der Rubrik Gesundheit fand ich ihren ersten wissenschaftlichen Artikel „Hineinin die Welt der Edelsteine“ dort erklärt sie auch das Forschungsprojekt Steinheilkunde das es seit 1988 gibt. Wenn ihr dort weiter lest oder direkt auf die Autorin Beate Simon geht, könnt ihr alle veröffentlichten Artikel lesen. Ich selbst bin jetzt seit ca. 4 Wochen dort fast täglich, um mir die interessanten Artikel durchzulesen und meine für mich persönlich wichtigen Aspekte herauszuziehen. Von Beate Simon kommt soweit ich es sehen konnte alle 14 Tage ein neuer Artikel. Ich hoffe, dass hilft euch weiter.

2 Like

wahrheiten™

Von Beate Simon kommt soweit ich es
sehen konnte alle 14 Tage ein neuer Artikel.

ein armutszeugnis. metatron, kryon, die galaktische förderation, sogar sri swami deva channeln jeden tag die wirklich wichtigen dinge.

da muß die beate mal die dimension wechseln. 2012 hilft kein steinchen mehr.

e.c.

2 Like

Danke

1 Like

Wiwso 2012???

Wieso 2012???

Nun, da geht diese unsere Welt unter.

Aber gegen einen kleinen, bei weitem nicht die Unkosten deckenden Energieausgleich wäre ich Dir selbstredend gerne beim Wechsel in die nächste behilflich.

=^…^=

Wer sagt, dass der ganze Schlamasel hier 2012 aufgelöst wird?
Hilfe beim Wechsel brauche in im Übrigen nicht!
Ich halte es mit dem Schicksalsglauben! Wenn meine Zeit gekomen ist, dann ist es so! Also keine Angst vor dem Wechsel! Und für irgendwelche EINHEITEN schon garnet!

Hallo,

Ich halte es mit dem Schicksalsglauben! Wenn meine Zeit
gekomen ist, dann ist es so! Also keine Angst vor dem Wechsel!

heißt das dann, ein Horoskop nützt Dir gar nichts? Genauso wenig wie eine beliebige sonstige Vorhersage?
Und bist Du für irgendetwas verantwortlich, was Du tust oder unterlässt? Kannst Du irgendeine Entscheidung treffen?
Gruß
loderunner

Ich lasse mein Leben weder von Vorhersagen noch von Horuskopen beeinflussen!
Ob ich was entscheiden kann?
Klar kann ich das! Nicht alles ist Vorbestimmt! Nur unser Erscheinen und unser Ableben von dieser Welt! Nach dem Ableben gibt es nur noch die Erinnerung der unseren an uns. Je besser wir in unserem Leben waren, um so stärker ist die Erinnerung an uns! Also machen uns unsere Taten im Leben uns Unsterblich!

Aber damit ist keine meiner beiden Fragen beantwortet!
Was ist mit der Magie der Edelsteine?
und
Wer sagt, das die Welt 2012 untergeht?

[MOD] abgeschlossen, da off topic, owT

Unter: Wo gibt es Rückführungen hier, erklärt mein Beitrag auch Deine Frage ! Aberglaube,un sere Träume, Talismann,Steine, gehören noch mit in die Lügen des Bösen!