Hallo,
Ich liefere hier
Belege fuer meine Aussagen und Du tust so als ob das alles
mein Hirngespinst waere.
nein, wo habe ich das getan? Ich nehme mir aber heraus, sie anders gewichtet zu bewerten…
So viel billige Rhetorik bin ich
eigentlich von jemand anderen hier gewoehnt…
Danke für das Kompliment. Mich befriedigt die Tatsache zutiefst, dass nicht du es bist der zu bestimmen hat, was billig ist!
Es gibt hier noch andere, die pfiffig sind? Schön!
Und siehst Du diese Rahmenbedingungen nicht verletzt wenn
Unschuldige ohne Prozess entfuehrt und gefoltert werden und
die Justiz der Sache nicht ausreichend nachgeht weil das den
USA nicht gefallen koennte?
Ach, die böse USA wieder! Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen du dir - ich mir übrigens auch nicht - etwas vorstellen kannst, mit andern Worten, keine Ahnung hast, was immer dahintersteckt. Ich komme allerdings mit der Vorstellung das es so sein könnte, abends hervorragend in den Schlaf!
Was fuer eine Ideologie meinst Du denn genau welche die
Linkspartei haben soll?
Gleichmacherei?
Und, sind alle Menschen gleich, also auch wir beiden? Oder sind wir Individuen mit anderen Ansichten und Bedürfnissen?
Hitler wollte alle gleich machen und hat andere vergast weil sie keine Arier waren, aus denen „sein“ Volk betsehen sollte. Die Verantwortlichen der DDR haben Leute gefoltert und ermordert weil die Betroffenen nicht so gleich seien wollten wie ihnen das vorgeschrieben wurde. Und das eigene Gefängnis auch noch als Grund verkauft wurde, vor den Bösen anderen geschützt zu sein…
Andere werden hier eingekerkert, dann hast du nicht ausbrechen zu wollen, sondern wirst bei dem Versuch frei zu sein, dafür an der Grenze ermordet werden!
Und wenn du glaubst sie haben genug getan um nicht den
Eindruck zu erwecken sie seine nicht direkt der PDS
entsprungen, will ich dich auch gerne in dem glauben lassen.
Die CDU hat Hitler an die Macht gebracht
Du hast vergessen zu erwähnen und darum zu bitten, dass man die CDU von heute mit Hitler assoziieren soll…
Außerdem war die SPD mit der KPD in der DDR zwangsvereint…hält das jemand der SPD vor? Siehst du…!
aber nach dem Weltkrieg hat ihr dafuer niemand einen Vorwurf gemacht.
Genau! Welchen denn auch?
Wieso sollte man der Linkspartei jetzt vorhalten dass ein Teil ihrer
Mitglieder von der SED stammt?
Zitat WIKI:
„Im Zuge der Wende in der DDR 1989/90 verlor die SED ihre Stellung als herrschende Staatspartei, gab sich ein neues Programm und benannte sich im Dezember 1989 zunächst in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands – Partei des Demokratischen Sozialismus ( SED-PDS )“.
Und weiter WIKI:
„Die Linke (Lang- und Kurzbezeichnung: DIE LINKE[4] – Eigenschreibweise auch DIE LINKE.) ist eine politische Partei in Deutschland, die am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung[5] von WASG und Linkspartei. PDS entstand.“
Und falls Du wirklich die PDS
meinst: Was hat die denn verbrochen?
Eine Antwort darauf ist mir zu blöd! Was hat denn die NPD verbrochen?
Und wenn du behauptest sie seien doch längst geläutert,
behaupte ich einfach das Gegenteil!
Das dachte ich mir…
Schön, dass du das dachtest! Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig…
Das Einzige, was sie den Rechten voraus haben, ist eine
gewisse Lobby, die sie der überwiegend linksorientierten - du
kannst sie auch anti liberal-konservativ nennen -
Medienlanschaft zu verdanken haben!
Wo sind denn die ganzen linken Medien? Ich sehe immer nur
Massenmedien welche die Linkspartei nicht zu Wort kommen
lassen oder nur die negativen Dinge berichten.
Das liegt dann vlt. einfach daran, dass du nicht richtig sehen kannst! Oder willst…?
Aber das, mache bitte nicht mir zum Vorwurf…
Gruss
Desperado
Gruß
rolli