Der Widerrufer ruft solange wider, bis er stirbt.
Würde er unsterblich sein, würde er ewig widerrufen.
Das ist der Sinn des Todes, Gott-seidank, dass es
ihn gibt. Irgendwann bist auch du still!
Hi Speedy.
das ist der Sinn des Todes, Gott-seidank, dass es
ihn gibt. Irgendwann bist auch du still!..
Na ja, du bist da ja bekanntlich so todesverahternd und betrachtest diese Angelegenheit ganz nüchtern und wer denkt das du die Hose permanent voll hast und daher auf gar nichts anderes denken kannst irrt sich gewaltig.
Verständlich, du hast ja deinen Auskunft. Zwar Lt. und wer weiss woher aber immerhin.
ist das der Sinn des Todes?
Sinn, würdest du mal darüber (nur kurz) nachsinnen was der Begriff dir Bedeutet?
Nur– lt. Auskunft:
Wen interresiert dein Auskunft? Erwachsene machen eigene Gedanken, dazu ist der Verstand nämlich da.
Darum, gleichwie durch einen Menschen die Sünde in die Welt
gekommen ist und durch die Sünde der Tod,…Röm.5,12
Geschwurbel, ohne jeden nachvollziehbaren (logischen) Sinn:smile:
Lt. Auskunft der Logik.
was u.a. zeigt,
Deutlich, dass du kritisches Denken und die Elementarlogik (obwohl sie ist bei jedem Gesunden angeboren) noch nicht beherrschst bzw. verweigerst/unterdrückst.
Womöglich gibst du mal guten Stoff für einen Doktorarbeit und so erlangst doch die (relative) Ewigkeit (den Trick haben mal mehrere gezogen, alter Hut, aber davon weisst du ja nichts wie immer, steht ja nicht in deinem Auskunft:smile:
dass ein Leben, wie man es gerade will, so
nicht geht-
Tja, Speedy tja, wie wahr und diese Weisheit gerade mal von dir, es gibt doch Wunder. Nur gottsidank es geht mal danach für den das bissle Leben mit büffeln vom Altpapier verplempert hatte aber richtig rund, Lt. Auskunft:smile:)
Galube schön daran, vielleicht noch an die waswaisichwiefiele Jungfrauen die dort nur auf dich warten/überfallen (Schwerstarbeit, glaube mir ich weiss worüber ich rede also ich lehne das strickt ab:smile:
Grüssi
Balázs