Wer hat Erfahrung mit der Seite preishits.net?

Strafanzeige gestellt, nächste Woche Termin beim RA. Fortsetzung folg :wink:
Die Seite könnte die Polizei abgeschalten haben oder der Ganvove musste schließen. Der Polizeibeamte teilte mir auf jeden Fall mit, dass sie einen Kollegen haben der nur Internet Kriminaltät bearbeitet. Hoffe, dass sie diesen Gaunern das Handwerk legen…

07.08.2015 21:23
Strafanzeige gestellt, nächste Woche Termin beim RA. Fortsetzung folgt wink
Die Seite könnte die Polizei abgeschalten haben oder der Ganvove musste schließen. Der Polizeibeamte teilte mir auf jeden Fall mit, dass sie einen Kollegen haben der nur Internet Kriminaltät bearbeitet. Hoffe, dass sie diesen Gaunern das Handwerk legen…

Bin auch drauf reingefallen 2klimaanlagen gekauft und nix bekommen wie bei den anderen sollte es am 3.8 kommen :rage::rage: haben auch Strafanzeige gemacht hoffe das Au das man sie schnappt

Wohl noch nie einen Fehler gemacht, sie Glückliche!

Lief bei mir genauso ab, nur mit einem Gefrierschrank

Würde es nicht Sinn machen, sich zusammen zu tun und zusammen Strafanzeige zu stellen?

Gute Frage Wehr kennt sich da Aus?

Wäre es sinvoll, die Anzeigen-Nr. zu posten, auf die man bei der eigenen Strafanzeige verweist, um so ggf. die Anzeigen zu bündeln?

Bitte mal bei der Polizei nachfragen, ob Du / Sie die rausgeben dürfen und das Sinn macht. Sonst erfinden die das Rad doch immer von vorn…

Hallo Herr_Schmidt,

zugegeben, deine Antwort ist 4 Tage her, aber sollte sich so viel in der kurzen Zeit geändert haben? Bei mir erscheint w-w-w auf der dritten SEITE, die ersten zwei Seiten sind fast komplett Links zur Seite selbst, und der einzige Link auf w-w-w ist der zu diesem Thread. Wie ich schon sagte, die Wahrscheinlichkeit, dass sich in so kurzer Zeit so viele „Geschädigte“ extra hier anmelden und dann auch noch so komische „Recherchen“ anstellen halte ich für sehr gering.

Gruß
Christa

spielt keine Rolle, alle Strafanzeigen werden nach Mettlach geleitet, da dort die zuständige Polizeidienststelle und vor allem die zuständige Staatsanwaltschaft ihren Sitz hat. :wink:
Die Sache läuft ein schönes Wochenende allen Geschädigten, aber auch der Zweiflerin :laughing:

Die Seite war so gut aufgezogen, ich kann mir vorstellen, dass die Adresse dort nur Fake ist oder gar nicht zu dem Shop gehört.

Einzig belastbar sind dann nur die Empfängerkonten. Bei mir war es ein Konto in Polen (na gute Nacht) - und bei euch?

IBAN PL10109000754830471071242121
BIC WBKPPLPPXXX
Bank BANK ZACHODNI WBK SA WROCLAW

Hab ne ganz andere die sind nicht blöd diese…

Ganz ehrlich? Die Masche, nach einen 2 Euro-Template eine Fake-Website aufzubauen ist soooooo alt, dass man schon fast über den Bart stolpert. Die Presse ist voll von Warn-Melungen zu diesem Thema.

Und wenn es dann noch kein Impressum und keine anständige Kontakt-Funktion gibt, sollten doch alle Glocken auf Alarm stehen. Nicht?

Die Typen machen in einem Tag mehr Geld als ich in einem Jahr brutto verdienen kann. Mit ein paar kopierten Produktfotos aus dem Internet und einer Standard-Seite, bei welcher nur die Farben geändert werden.

Solange Geiz so Geil ist, muss man eben Lehrgeld bezahlen!

In Deutschand gibt es keine Sammelanzeigen. Und was soll das überhaupt bringen. Denkst du wirklich, die Polizei bewirkt hier was?

Was

Was war an der Seite gut? Man kann sich 08/15-Shop-Software überall kaufen oder klauen. Die Bildwelten kopiere ich dir in 10 Minuten zusammen und fertig ist der Shop!

Gruß
Falke

PS: 80 % der Super-Schnäppchen auf eBay Kleinanzeigen im Bereich Technik (insb. Handys, Kameras etc.) ist Fake!!!

Inzwischen wohl Off-Line. Die Typen müssen die Hunderttausend Euro mal schnell in Luxus-Autos, Uhren und anderen Schnickschnack umtauschen, bevor sie eine neue Seite hochziehen.

Grüsse
Falke

Ist aber ne gute Idee, nicht wahr? Im Zeitalter des Internetzes auch nicht zeitaufwändig.

Grüße K

Sorry aber weiter unten hat ein andere User sogar ein Bild vom Impressum gepostet! Gegenfrage, was machen Sie eigentlich hier in der Runde? Haben Sie auch dort bestellt und wollen es nicht zugeben?

Hallo @Keishadow!

Da sehe ich nur ein schwarzer Block und eine Bankverbindung in Polen, auf welche niemand normal denkende Mensch eine Überweisung ohne Ware tätigen würde. Bei solchen Shops nur auf Rechnung.

Dafür habe ich zu viel Hirn in der Hose, kaufe bei bekannten Händlern (auch regional) und haben kein „Geiz ist Geil“ quer über dem Gesicht stehen!

Gruß
Falke

Unsere Bankverbindung
Zahlungsempfänger: Asiagate UG
Bank: WBK SA ( Bank Group Santander)
IBAN: PL52109000754830471071262511
BIC: WBKPPLPPXXX

… und hier noch eine andere IBAN