Hallo Christa,
dann haben wir ein unterschiedliche google…
w-w-w kommt weiterhin an zweiter Stelle, Gute Frage an dritter.
Gruß
Hallo Christa,
dann haben wir ein unterschiedliche google…
w-w-w kommt weiterhin an zweiter Stelle, Gute Frage an dritter.
Gruß
Hallo Christa,
dann haben wir unterschiedliche google…
wer-weiss-was kommt weiterhin an zweiter Stelle, Gute Frage an dritter.
Gruß
Mann muss auch ein wenig weiterscrollen als nur 2 Beiträge.
Dass Sie Ihr Hirn in der Hose haben dachte ich mir schon…
News flash - Kohle ist definitiv weg. Es hat eine Möglichkeit gegeben das Geld wieder zu bekommen, diese habe ich genutzt. Leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit bestand darin, dass die Hausbank über die Landesbank geht, wenn ein Betrugsfall mit Bestätigung der Polizei vorliegt. Dies wurde gemacht. Die Landesbank konnte jedoch den Namen des Betrügers nicht ausfindig machen, da es ein prepaid Karten Konto war.
Auch die Landesbank hat dies bzgl. den Fall an die Polizei weitergegeben. Wird der Adressat ausfindig gemacht, besteht minimale Hoffnung. Aber zu über 90% ist die Kohle weg. Anwaltstermin vorerst gestrichen, solange die Gegenseite nicht bekannt ist.
Sollte wieder Erwarten , noch etwas herauskommen, lasse ich es Euch wissen. Alles Gute, bis dahin.
P.S.: habe die gleiche Klimaanlage jetzt online bei Globus bestellen können für 399 Euro, beim Ganoven 411,- Euro(war nur einen Tag verfügbar) - für die Besserwisser, die Preise sind möglich. Klima kühlt super, Gerät comfee MPD-12CRN1 die volle Granate und eine absolute Empfehlung
sehe ich genauso Keishadow , ein neunmalkluger Besserwisser der Falke Ignoranz ist da das beste Mittel der Wahl
Hallo!
Deine Antwort bestätigt die Vermutzung von @Christa, dass "sich jetzt hier alle Deppen zum Erfahrungsaustausch versammelt" haben. Glückwunsch zur Club-Mitgliedschaft @Ironman1 . Bist ja auch schon eine ganze Woche hier an Bord und hast dich extra nur für dieses Thema angemeldet.
Oh man. Seht es ein! Ihr seit beschissen worden. Findet euch damit ab! Der Geiz bei euch hat gesiegt. Schade ist nur, dass ihr dies einfach nicht hören wollt und aggressiv werden, wenn euch jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt. Hättet ihr mal im Vorfeld nicht alle Warnhinweise ignoriert, würdet ihr nun hier nicht sitzen und euch selbst bemitleiden.
Und wirklich Hilfe wollt ihr ja nicht!!!
Gruß
Falke
PS: Es gibt extra Foren, wo sich Beschissene aus Online-Shops austauschen können. Vielleicht die bessere Wahl für dich & Co.
Du darfst die Anführungszeichen weglassen, oder hast du in der Schule nicht gelernt, wann man die benutzt? Hier kannst du das nochmal nachlesen.
Helle Köpfchen verhalten sich übrigens ganz anders.
genau - einwandfrei . Klimaanlagen sind wirklich rar. Hatte auch noch Glück im Unglück, dass Globus eine angeboten hatte und genau die ich beim Ganoven bestellt hatte. Geht sonst für 600 über die Theke. Sogesehen nur 200 Euro draufgezahlt. Ja ohne Klima geht man dieses Jahr echt kaputt - freut mich für Dich, dass Du auch noch eine ergattert hast - also dann können wir einen kühlen Kopf bewahren
Hallo!
Kein Troll, sondern ein Mensch, der Nachdenkt, bevor er dem Kaufbutton betätigt. Und wenn Sie keine Hilfe wollen, sind Sie hier falsch!
Gruß
Falke
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.
Ich habe jetzt mal per mail an [email protected] eine Anfrage gestellt.
über die Seite preisvergleich.de bin ich auf Ihren Shop aufmerksam geworden.
Ich hätte Interesse an dem obigen Side by Side Kühlschrank von LG. Handelt es sich hier um Neuware?
Verfügen Sie über ein Bild? Leider wirkt Ihr Internet Auftritt etwas selstsam. Es gibt keine Telefonnummer zum Beispiel.
Eine Zahlung per Vorkasse kommt für mich leider nicht in Frage. Paypal gerne oder am liebsten wäre mir Zahlung per Nachnahme.
Die Mehrkosten für den Versand würde ich selbstverständlich übernehmen
Danke für eine Rückantwort.
Mal sehen was und wann geantwortet wird
Hallo, ich möchte dort auch eine Klimaanlage erwerben. Nach Erhalt der Rechnung ist ein polnisches Konto angegeben. Das Ganze wirkt sehr unprofessionell… habe kein gutes Gefühl… werde Widerrufen und lieber 150,- mehr ausgeben und keine Scherereien haben. @bealzeos: Ihre Mail wird in dem Punkt „Fragen & Antworten“ auf deren Internetauftritt erklärt. So erwarte ich da keine Neuerkenntnis.
Leider gibt es auch keine Kundenrezessionen.Es wirkt sehr dubios.
Ich versuche mal die Herstellerfirma des Klimageräts anzuschreiben, ob denen Euasiagate UG oder der Geschäftsführer „Seung Hwan“ etwas sagt. Auch mehr als merkwürdig, dass ein Asiate (dem Namen nach) ein polnisches Geschäftskonto haben soll, bei einem zuständigen Amtsgericht in Saarbrücken…
Der Hersteller oder Vertrieb des Klimageräts ist angeschrieben. Dessen Firmensitz ist in Rüsselsheim. Geschäftsführerin ist auch asiatisch klingend! Kann also alles seine Richtigkeit haben. Warte noch auf Antwort und hier dann asap veröffentlichen.
gerade bekam ich eine Mail, die weder euch noch mir wirklich weiterhilft:
Sehr geehrter Herr XXXX,
wir sind eine 100% Tochtergesellschaft des XXXX Konzerns in China. Wir kaufen unsere Ware bei unserer Muttergesellschaft ein und vertreiben die Geräte hier in Deutschland und Europe. Auch das XXXX ist ein Gerät aus unserem Hause.
Wir vertreiben ausschließlich an den Handel (verschiedene Baumärkte, Großhändler wie Unielektro oder Sonepar sowie online an Amazon).
Der von Ihnen benannte Geschäftsführer sowie die Seite Preishits.net kennen wir nicht, das hießt dorthin verkaufen wir unsere Geräte nicht.
Wir können leider auch nicht nachvollziehen, an welche Stellen unsere Geräte weiterverkauft werden. Ich denke dass es sich bei diesem Portal um Wiederverkaufer handelt, die die Ware beim Großhandel eingekauft haben.
Unsere unverbindliche Preisempfehlung für dieses Gerät beträgt XXX,- Euro.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Community, ich habe einen Testballon mal abgeschickt und eine kleine Bestellung aufgegeben. Am Anfang meldete sich preishits.net mit den üblichen aber sehr spartanischen Meldungen über den Bestellstatus und Lieferstatus. (Ware wurde dem Spediteur übergeben) Nach nun mehr als einer Woche (wohl um die Bezahlung nicht mehr rückgängig machen zu können (Geldbetrag ging nach Spanien), meldet sich Preishits.net nicht mehr.
Also Finger weg!.
Wenn sich wider Erwarten etwas ändern sollte, melde ich mich natürlich.
Gruß, oktagon88
Hallo zusammen,
Also das scheint hier keine ernsthafte Seite zu sein. Ich haben nun den Fernseher bestellt und habe mir das erstmal alles durch den Kopf gehen lassen. Der Preis war ja von preishits.net bestätigt worden und man hat zwei Wochen Zeit zum bezahlen. Konto war in meinem Fall in Polen.
Bestellverlauf:
20.07. Bestellung aufgegeben
21.07. Vorkassenrechnung erhalten, die ich nicht bezahlt habe
27.07. Ich habe eine Mail erhalten mit: Zahlung erhalten, Bestellung wird versendet
29.07. Ware wurde der Spedition übergeben, der Liefertermin ist der 31.07., Spedition wird sich melden vor Anlieferung
01.08. Ich schreibe meine Erfahrung bei wer weiss was
Gemeldet hat sich bisher keiner. Falls noch was kommt, aktualisiere ich den Beitrag.
Aber ich denke, das hier nichts positives mehr kommt.
Hallo,
wir haben am 20.07.2015 für 2500 € Klimageräte bestellt.
Am 23.07 haben wir dann die Auftragsbestätigung erhalten.
Unser letzter genannter Liefertermin war der 03.08 mit dem Vermerk das sich die Spedition vorab bei uns meldet.
Da sich die Firma Preishits.net auf mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht gemeldet hat, haben wir heute eine Strafanzeige gestellt.
Hallo,
habe auch mobiles Klimagerät bestellt, hat etwas über 400 Euro gekostet. Lieferung sollte auch heute kommen, mit telefonischer Ankündigung. Leider Fehlanzeige. Ich dachte man kann Banküberweisung rückgängig machen. Aber ich liege, so glaube ich falsch. Verdammt morgen gleich zur Bank. Desweiteren stelle ich auch Strafanzeige.
Na ist ja schön, dass Sie keiner sind.