Wer kenn sich aus mit Mikrotesla? wie kann ich mich schützen?

Stahlgitter als Abschirmung? Mit welcher Maschenweite?
Warum nicht mit Alufolie tapezieren, ist doch viel einfacher. Und billiger.

O mein Gott! Wir werden alle sterben!

Ich kenne Magnete und Magnetfelder, die sich von Alu nicht beirren lassen.

1 Like

Was Du brauchst, ist µ-Metall.
Damit dann Wände, Decke, Boden gegen Magnetstrahlen abdichten (Fenster nicht vergessen):

Und dann noch die PSA (persönliche Schutzausrüstung) für draussen:
http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?184212-Ian-McKellen-as-Magneto-!
(mindestens den Kopf schützen).
Bin auch kein Esotheriker oder Asthrologe oder Schahmahne oder Germahnist.

Viel Erfolg,
Grünblatt

Aber deiner Rechtschräipunk nach zu urteilen musst du Inschenniöhr sein, stimmts :wink:

Faßt! Nein, pesser! Ich bin ein chlimmer Churke :wink:

Da geht sie dahin, die Vertrauensstufe. Ich druck sie lieber mal schnell aus für den CV…

1 Like

Ich auch. Aber kann er die mit seinem Gerät messen? Und nutzt bei denen dann ein Stahlgitter? Wenn ja: welches?

Hilfääääääää!!
Bald ist wieder ein Jahreswechsel!

Chleudert ihn zu Poden!

1 Like

Hallo,

Stimmt, hat aber nichts mit Wechselstrom zu tun sondern nur mit dem Schalter, der eben nur eine Phase trennt.

Gruß, Paran

Hallo Paran,

Um jetzt etwas pingelig zu sein:
Der Schalter trennt nur einen Leiter!
Je nachdem wie dieser doofe Schuko-Stecker eingesteckt ist, ist dies einmal der Aussenleiter (Phase) und das andere Mal der Neutralleiter.

Es gibt andere Stecksysteme, bei denen der Stecker nur auf eine Art eingesteckt werden kann, da hat man dieses Problem nicht.

MfG Peter(TOO)

Innerhalb der ersten 150 Lebensjahren hat das Leben noch jeden erwischt!

danke für die antwort. also mein problem wird hier ganz gut beschrieben,der typ scheint mir nicht verrückt zu sein:

die heizung direkt über mir strahlt hohe werte ab,hab ich hier nicht erwähnt.

mir ging es in diesem forum darum: was kann ich gegen elekmagn. belastung tun? warum erhöht sich der wert ums hunderfache wenn jemand drei etagen unter mir kaffee kocht?!!
mein wohnzimmer nutze ich garnicht mehr,.elektriker+heizungsbauer die in meiner whg waren haben gesagt, ich solle so schnell wie möglich ausziehen. das ist zzt schwer in berlin. okay,also danke an alle für die antworten!!! wir frauen sorgen uns eben mehr um die gesundheit! grüße

danke.

na haupsache ihr hapt schpaas!!! :wink:

el. zahnbürste?!! ähm,vibrator??!!!

Sorry, aber an dieser Stelle macht es keinen Sinn mehr Dir irgendwas über Physik oder Technik zu erklären. Du steckst ganz tief drin im Sumpf der Verschwörungstheorie, und dem Esoterischen Mumpitz.
Nur weil was schön kompliziert und pseudowissenschaftlich geschrieben ist, ist es noch lange nicht richtig. Das ist die Masche dieser Spinner. Hauptsache es klingt kompliziert, dann merkt hoffentlich keiner, daß alles Unsinn ist, was geschrieben wird.
Weitere Erläuterungen zum Thema spare ich mir, weil sinnlos. Du wirst egal was wir schreiben, mit noch hanebüchenerem Unsinn daherkommen.

1 Like

Messbereich des Gerätes:

0,01 bis 19,99 mT
Sonst könnte man das künstlich erzeugte wohl nicht vom natürlichen Magnet feld trennen.

Kann man das anders sehen ?

kauf sich ein Messgerät und weiß weder was da gemessen ist noch was die Messwerte bedeuten und wie sie (auch gesundheitlich) einzuordnen sind.
Und das als Mensch mit einem techn. Beruf.

Was soll man denn davon halten außer ihn in die esoterische Ecke zu stecken ?

:confounded:

Oder einen Aluhut aufsetzen. Reicht auch.