Wer sind zeugen jehovas ?

was denkt ihr sind zeugen jehovas ! gut oder schlecht ??? eure meinung interessiert …!!! gruß

hi

was denkt ihr sind zeugen jehovas ! gut oder schlecht ??? eure
meinung interessiert …!!!

wie eigentlich bei jeder Gruppe, gibt es gute und schlechte Mitglieder

Gruß
Edith

meinung interessiert …!!! gruß

lt. Bibel in
Off.3,14 Und dem Engel der Gemeinde von Laodizea schreibe

Das sagt der »Amen« der treue und wahrhaftige Zeuge,
, der Ursprung der Schöpfung Gottes…

Er gab sein Leben für alle. War es gut oder schlecht?
Die Bereitschaft, ihm ähnlich zu werden, muss erarbeitet werden, das braucht Zeit, muss man wollen und wie weit es gelingt ist eine andere Frage. Jesus starb für „Sünder“ und nicht für „Vollkommene“. Die Frage - sind Z.J. gut oder schlecht… z. B.-ich betrete
eine mir fremde Kirche-
da stehen Gläubige herum, ich frage den Pfarrer: sind diese Gläubigen gut oder schlecht…welche Antwort soll ich erwarten? Diese könnte er mir dann geben:
Wer werden möchte wie er, lt.1.Petr.2,22

»Er hat keine Sünde getan, es ist auch kein Betrug in seinem Mund gefunden worden…
2:21 Christus hat euch ein Beispiel hinterlassen, damit ihr seinen Fußstapfen genau nachfolgt…

Schlachter 2000 speedytwo

Man erkennt sie gleich auf den ersten Blick:

2 Damen in langen Röcken, 1970er Mode, oder ein Herr im Anzug und eine in besagter Gewandung gekleidete Dame, stets mit einer braunen Umhängtasche im etwa DIN-A-4-Format.

Ich finde die Bilder in den Heftchen, die sie überreichen, schön.

Auf denen kleine Hosenscheißerkinder, weiße wie Negerlein, Tiger und LöwInnen streicheln, als seien es Goldhamster und mit strahlend weißen Zähnen lächelnde Eltern die reiche Ernte appetitlich roter Beeren, die von selber in den Korb gefallen zu sein scheint, in die Kamera dem Maler hinzeigen.

Und Jesus sieht immer aus wie George Michael auf syrisch.

ZJ sind nicht irgendwie besser oder schlechter als andere.

Sie sind nur … anders. :wink:

To.i

Was verstehst Du unter gut und schlecht? Gruss

Moin Grußlose,

was denkt ihr sind zeugen jehovas ! gut oder schlecht ???

was denkst Du von Katholiken? Gut oder schlecht ?
Was denkst Du von Alleskleinschreibern? Gut oder schlecht ?
Was denkst Du von Dreifragezeichenamendedessatznutzer? Gut oder schlecht ?

So als Anregung? Gut oder schlecht ?

Gandalf

das beantwortet aber nicht grade wer jehovas zeugen sind, oder !?

Hallo,

wenn die Frage schlecht gestellt ist, warum tadelst du jemanden, der trotzdem versucht, dir eine gute Antwort zu geben?

Grüße
miamei

ja witzig ich habe geschrieben das ich wissen wollte ob sie gut oder schlecht sind und keine moralpredigt !!! Thaila

Hallo zusammen!

Schlecht!
Eindeutig.

Zumindest die beiden zuletzt genannten.

Gruß
Dirk

Hallo
Ob gut oder schlecht bestimmt kein Mensch- sie sind so lange gut- zumindest in den Augen Gottes –solange sie dazu bereit sind, sich an seine Bestimmungen zu halten… Joh.17,3… zufrieden? speedytwo

Hallo,

was denkt ihr sind zeugen jehovas ! gut oder schlecht ???

was denkst Du von Katholiken? Gut oder schlecht ?
Was denkst Du von Alleskleinschreibern? Gut oder schlecht ?
Was denkst Du von Dreifragezeichenamendedessatznutzer? Gut
oder schlecht ?

So als Anregung? Gut oder schlecht ?

weitere Anregungen:

was denkst Du von Nazis?
was denkst Du vom Roten Kreuz?
was denkst Du von den Taliban?

Grüße K. :o)

ja, sind schlecht. wenneiner austreten will, wird der verfolgt. Schon das ist nicht gut. Finger weg.

1 Like

Irgendwo in der Bibel steht (über das Gericht über Leute, die glaubten, Gott zu dienen:

„weg mit euch, ihr hab alle Unrecht getan!“

Hallo,

richtig, sie sind schrecklich, ich hab welche in meiner Familie und den Kontakt abgebrochen.

Gruss
pue

was denkt ihr sind zeugen jehovas !

Grösstenteils harmlos.

gut oder schlecht ???

Ist das nun gut oder schlecht?, vielleicht Ansichtssache.

eure meinung interessiert …!!!

gruß

und warum ??? Gruß Thaila

meinung interessiert …!!! gruß

Es sind keine Scientology NeuWelt Ansichten.

Allerdings hab ich selber einen Zeugen in der Klasse gehabt , nach 3 Jahren war er dann nicht mehr Zeuge Jehovas .

als beispiel sei gesagt, das er nur mit seiner kleinen Jehova bibel geantwortet hat.
Da gab es dann 6 bilder von BÖSEN menschen , wer einem dieser typen ähnlich sah war also ein böser mensch .
Auch die Jehovas wollen dein Geld und dich in Ihre Gemeinde eingemeidnen. Man ist nicht nebenbei Jehova Zeuge, man ist es quasi hauptberuflich .

Ich selber bin der meinung das Glaube per see schlecht ist und nur auf illusionen aufbaut. Noch niemand hat Gott bewiesen , also warum soll ich daran mehr wahrheit verspüren als an jeder anderen nicht tatsache.
Und nur weil es die meisten glauben , muss es schon garnicht so sein .

Realität ist doch was schönes gell :smile:

ganz ganz wichtig hätte ich glatt vergessen.

In den augen eines Zeugen Jehovas , bin ich auf jeden fall DER BÖSE .

naja ich glaub schon an gott!!! aba ich kann mir nicht vorstellen das sie geld abzocken wie kommst du darauf hast du es persönlich mitbekommen oder nur vom hören sagen oder eigene meinung !!! war der klassenkamerad ein schlechter mensch als zeuge ???