Wer waren die Beteiligten eines Hexenprozesses?

Hi Mykene

Es ist viel Arbeit liegen geblieben.

Schade, aber das Leben geht weiter…

Ich habe anderes zu tun und werde hier keine „Perlen mehr unter die Säue werfen“.

nicht so- so passt es besser:

Matth.7,6…werft eure Perlen nicht vor die Säue…lt.Schlachter Bibel 2000
Matth. 24 ist ein Lehrstück über schrittweises Lernen…

meinst du einige „Umdenk-Pausen“ sind schon drin?
Was aber, wenn jemand durch vorzeitiges „Aussteigen“ die Lehrstücke ganz abbricht- ist das von Vorteil.?..Tust du doch nicht u.a. auch deswegen?:

Du aber meinst, dann geht die Welt unter. Welch ein Blödsinn,…

meinte ich ja gar nicht:

Joh.17,3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.
Ja, speedy, die Bibel (wie du sie liest) stimmt nicht…

ich habe mich Jahrzehnte mit dem Fach abgegeben.
Profilieren brauche ich mich nicht… verlasse ich dieses Brett. :Mein Wissensgebiet konnte ich hier nicht erweitern.

ich sagte es dir ja öfter, man braucht etwas Geduld- es geht eben nicht so schnell- was sind schon ein paar Jahrzehnte…Mykene 1000 Jahre sind ein Tag…lt. Ps.90,10, 2.Petr.3,8…
Schlachter Bibel 2000 speedytwo

1 Like

Hallo Mykene,

Wegen deiner dauernden ungerechten Beurteilung verlasse ich
dieses Brett.

Ich hoffe, das ist nicht bloß ein leeres Versprechen :wink:

Tschüss
Marvin

3 Like

Hallo Kreszentia,

Das ist die erste wirklich gute Nachricht des Tages.

meinst Du, diese Nachricht ist tatsächlich so aufzufassen, wie
wir verbildeten und verblendeten Normal-Leser ohne jede Spur
von Logik und Humor das auf den ersten Blick tun?

Ich zumindest habe es mir mit Humor und Heiterkeit so zusammengereimt, also stürze mich nicht in Betrübnis :wink:

Viele Grüße
Marvin

Alternative:smile:

was tut man gegen Massenverdummung?

Die Finger davon lassen?:smile:

Wunschdenken unterlassen!

verlasse ich dieses Brett.

Du bleibst, keine Widerrede, Punkt

was tut man gegen Massenverdummung?

Hi Balazs
Schwierige Zeiten?..

@ Myken…Hättest den Tipp mal bei bei Massenverdummung, Amokläufern, :Massenerkrankungen, Tier-KZ, Abzockern, Hetzern, Volksversklavung…
…Profilieren brauche ich mich nicht.
Wegen deiner dauernden ungerechten Beurteilung verlasse ich dieses Brett.

So einfach geht das aber auch wieder nicht…:

Du bleibst, keine Widerrede, Punkt…

Hättest den Tipp mal bei…

Sicher Mikéne, sicher. Überall wo man nur kann, klar.

Na also- Lösung in Aussicht …
will man der Massenverdummung doch entkommen,gibt ganz einfaches Rezept:

genau- Balazs, anderer Tipp: verlass sie nicht -folge Mykenes neuen Weg einfach nach- vielleicht lohnt es sich?.. speedytwo

Meinen Glückwunsch, für diese Einsicht.

Wegen deiner dauernden ungerechten Beurteilung verlasse ich
dieses Brett. Mein Wissensgebiet konnte ich hier nicht
erweitern.

Wenn man ein so überragendes Wissen hat, wie du es ja empfindest und wahrnimmst, dann gibt es leider auch niemanden mehr, der bei der noch weiteren Erweiterung des Wissensgebiets hilfreich sein kann. Es ist wie mit einem Luftballon. Wenn man ihn über seine Grenzen aufbläst, dann - ja das weiß jeder.

Aber so ein Geist, wie du ihn trägst, der kann nicht ruhen und so wirst du wieder kommen - ich sind gespannt.

Do

1 Like

Das ist die erste wirklich gute Nachricht des Tages.

meinst Du, diese Nachricht ist tatsächlich so aufzufassen, wie
wir verbildeten und verblendeten Normal-Leser ohne jede Spur
von Logik und Humor das auf den ersten Blick tun?

Natürlich nicht! Wenn man den Satz „Ich werde dieses Brett verlassen“
mal ins Altkirgisische, von dort ins Finnische und dann über Tagalog zurück ins Mittelhochdeutsche übersetzt, erhält man einen hübschen Reim, der so viel bedeutet wie „Es beleidigt mich, wenn der böse Mod es zulässt, dass alle drei Monate hier irgendwer reintrampelt und denen, die hauptberuflich und lebensaufgäblich (wenn auch unverständlich) fürs Relibrett schreiben, einfach dazwischenquatscht! Da ich aber das Wasser kaum lange werde halten können, werde ich (am dritten Tage?) alsbald wieder unter euch sein (oder über euch kommen- hier ist die Übersetzung etwas unklar:wink:“
Mensch, Zenzi—kannst du nicht richtig lesen?

1 Like

Eine kleine Bitte an die Diskutierenden
Hallo,

ich bin euch sehr dankbar über eure Antworten, jedoch habe ich das Gefühl, dass diese Konversation hier langsam rein gar nichts mehr mit Hexenverfolgung zu tun hat. Ich wäre euch dankbar, eure Diskussion privat auszutragen, damit mein E-mailfach nicht mit für mich belanglosem Inhalt zu gespamt wird.

Danke für euer Verständnis und einen schönes Wochenende allerseits, Sophii

1 Like

Hi Speedy

Hi Balazs
Schwierige Zeiten?..

Ich denke (und nicht glaube:smile: da ich ja nur diese Zeiten erlebe aber mehr oder weniger gesicherte Informationen von der Vergangenheit habe, dass alle Zeiten ihre spezielle Schwierigkeiten für die Menschen hatten und daher realistisch wie ich bin kann nicht einsehen warum sollte das sich plötzlich ändern? Aber nähmen wir mal hypothetisch an das ändert sich abrupt (durch einen Wunder:smile:, dann werden sie schnell nachdenken wie sie dieses brandneue schwere Problem lösen könnten, und wie erfindungsreich sie sind werden sie fündig, verlasse dich darauf:smile:

Wir sind vom Baum runter geklettert (für dich das Paradies verlassen:smile:und da war das Problem schon vorprogrammiert.
Andere haben diesen Schritt nicht gewagt oder gekonnt. Wie das auch immer es ist ja für uns jetzt mal egal wir sind drin in der Situation und müssen sehen was wir hier und jetzt davon das beste machen können.

Zweitausend Jahre Reli hat gar nichts gebracht. Und wo sie noch auch regieren kann was abgeht das siehst du ja klar.
Komm mir jetzt aber nicht damit; jaaa aber nur deshalb… und deine Copy usw. Witz.

Wir sind erwachsen, leben und sterben da.
Wer das nicht akzeptieren kann, kann halt nicht, nicht weiter schlimm, Privatsache.
Will er aber Macht wie sie das mal hatte, dann weiss er nicht was er tut und wird genau so behandelt.

Merke: eine Gesellschaftsform existiert nur so lange bis sie die Probleme der überwiegenden Teil ihrer Mitglieder lösen kann.
Konnte nicht, ab in die Tonne.

So einfach geht das aber auch wieder nicht…:

Du bleibst, keine Widerrede, Punkt…

Ja natürlich soll sie bleiben. Was soll diese Weinehrlichkeit, typisch weiblich:smile:.
An ihren Beweggründe finde ich nichts was verwerfliches, Energie hat sie ja auch also ran bleiben.

Hättest den Tipp mal bei…

Sicher Mikéne, sicher. Überall wo man nur kann, klar.

Na also- Lösung in Aussicht …

Ja sicher, da ist Hoffnung berechtigt, dass sie Realität und Wunschdenken in die Wage bringen kann, sie hat das Zeug dazu (nicht wie duuuu, mein alter Freund:smile:))))))).

will man der Massenverdummung doch entkommen,gibt ganz

einfaches Rezept:

Leider ist die Welt unheimlich kompliziert, passt nicht in deiner geehrten immer noch auflagenstarken Literatur:smile:
Ich wunderen mich nur, dass wir uns noch frei bewegen können.
Wo all diese sind? Wir müssten ja eine völlige Verstopfung schon haben von dem Zeug durch die Zeiten:smile:

genau- Balazs, anderer Tipp: verlass sie nicht -folge Mykenes
neuen Weg einfach nach- vielleicht lohnt es sich?..

Moment, das einfach Folgen ist ja für ganz einfach gestrickte vorbehalten:smile: Bei mir kommt das Folgen ja nicht vor sondern nach der Prüfung sonst linde ich dort wo du bist:smile:))))

Ich pusch ja mich dauernd rein (macht ja Spaß) aber ich weiss wie man sich rechtzeitig rauspopt:smile:

Intelligenz ist das Stichwort (I Modus). Und mein Gott hat ja davon ne unendliche Menge bekanntlich, vielleicht kann ich ihm was ab lutschen da unendlich-1 bleibt immer noch unendlich:smile:
Wie ist das bei deinem Kommandant?:smile:)))

Merke: die Menge der Intelligenz in unserem Universum ist konstant.
Nur die Bevölkerung vermehrt sich rasant.
Also beeile dich bis das Zeug nicht alle wird:smile:))

Gruß

Balázs

mal ins Altkirgisische, von dort ins Finnische und dann über
Tagalog zurück ins Mittelhochdeutsche übersetzt

Beachte aber bitte auch die dritte Lautverschiebung!

Gruß - Rolf

Hi.

jedoch habe ich
das Gefühl, dass diese Konversation hier langsam rein gar
nichts mehr mit Hexenverfolgung zu tun hat.

Was???
Wird sie nicht verfolgt? Unsinn, sie ist ja nicht umsonst schon auf der Flucht:smile:

Gruß

Balázs

Zeitzeichen, setzen.
Hi.

Ich bin da nicht so optimistisch …

Ist doch verständlich, aber zu pessimistisch bist du schon:smile:

Gruß
Kreszenz

Balázs

Hi Balazs

Wer realistisch sein will denkt doch nicht so rückläufig :

Wir sind vom Baum runter geklettert…

Von welchem? und wer sagte dir wann du ihn verlassen solltest?

Zweitausend Jahre Reli hat gar nichts gebracht. Und wo sie noch auch :regieren kann was abgeht das siehst du ja klar.

Klar, weiß man, sagt ja die Schrift genau so, die Schreiber kamen aber auch nicht vom Baum.

Wir sind erwachsen, leben und sterben da. Wer das nicht akzeptieren :kann,…

Muss ohnedies jeder…

warum sollte das sich plötzlich ändern?

Warum?- erklären geht einfach- die Schrift war nicht immer so weit verbreitet wie heute, Menschen kamen und gingen- man wusste nichts genaues über das Leben-weder religiös noch wissenschaftlich- jetzt weiß man mehr und erfährt u.a.- Gott ist Liebe - er empfahl seinen Geschöpfen- all denen die in seinem Bild erschaffen wurden- also nur der Mensch, diese zu erfüllen, - mehr nicht. Einige versuchen es ja. Und es gibt schon jede Menge „Liebeslieder“…
Mark.13, 10…erfüllt sich…

Apostelgeschichte 2,17 …Und es wird geschehen in den letzten Tagen, :spricht Gott, da werde ich ausgießen von meinem Geist auf alles :Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, …

Auch Ärzte bemühen sich viele wegen ihres „Mangel an Liebe“ psychologisch zu unterstützen- wenn auch ohne Bibel…
Willst du mir jetzt vielleicht erklären dass ich wegen einer „anderen“ Reli –falls du hast- dich „verachten“ müsste? Das Kann doch nicht sein…Reli so oder so: Die Empfehlung ist:

1. Johannes 5,3 Denn das ist die Liebe zu Gott, daß wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer…
    Bei mir kommt das Folgen ja nicht vor sondern nach der Prüfung sonst :linde ich dort wo du bist…Wie ist das bei deinem Kommandant?

Kann mich nicht beklagen, ich kam auch nicht vom Baum herab…war immer Mensch…
und das „Evangelium“- auch wenn man Gott selbst nicht sieht…erkennen ist freiwillig…was es bringt sagt Joh.17,3…aus…was bleibt ist- abwarten.

egal wir sind drin in der Situation und müssen sehen was wir hier :und jetzt davon das beste machen können…

du sagst es… Schlachter Bibel 2000 speedytwo

Eine kleine Frage an die Fragestellerin
Hallo,

Ich wäre euch dankbar, eure Diskussion privat auszutragen, damit mein E-mailfach nicht mit für mich belanglosem Inhalt zu gespamt wird.

Wäre es auch denkbar, dass du deine Einstellungen in w-w-w hinsichtlich der Mailbenachrichtigungen änderst anstelle allen anderen Schreibenden zu diktieren, was du gerne lesen möchtest?

Schließlich hast du in einem öffentlichen Forum eine Frage gestellt.

Danke für euer Verständnis und einen schönes Wochenende
allerseits, Sophii

Dto., und mit einem inhaltlich belanglosen *Seufz*

Franz

5 Like

Hi Speedy

Wer realistisch sein will denkt doch nicht so rückläufig :

Ja, genau das sagte ich doch, lass das.

Von welchem?

Beim Linee nachschlagen.

und wer sagte dir wann du ihn verlassen solltest?

Oma, und zwar sofort, als ich sie im Provinz besuchte und meine Turnübungen auf ihrem Kirschbaum absolvierte da die Balkonen und Hölen, und Baukränenkläterie mir halt fehlten. Atavistische Züge, nichts zu machen, die schlagen immer wieder durch.

Zweitausend Jahre Reli hat gar nichts gebracht. Und wo sie noch auch :regieren kann was abgeht das siehst du ja klar.

Klar, weiß man, sagt ja die Schrift genau so, die Schreiber
kamen aber auch nicht vom Baum.

Ja, sicher (ich habe vergessen mit wem ich rede, sorry:smile: nur ihre Vorfahren. Das wussten sie halt noch nicht wie fast alles andere wissenswertes über die Welt. Wie du, aus Lehm vom Kopf bis…
Was kann man da erwarten?

Wir sind erwachsen, leben und sterben da. Wer das nicht akzeptieren :kann,…

Muss ohnedies jeder…

Nö, sterben, das muss jeder (vorerst).

warum sollte das sich plötzlich ändern?

Warum?- erklären geht einfach-

Für seeeh einfache schon, die glauben zu wissen was Erklärung bedeutet. Sonst ist die Welt ungeheuer Kompliziert.
Schaue mal in die ALU des Prozessors deiner Kiste, dann reden wir mal weiter über deine einfache Erklärungen, gelle?:smile:
Und das ist für etwas komplizierteren wirklich einfach, die haben das ja gemacht und nicht dein Kommandant und seinen selbsternannten Prophetenschar.
Du kommst so weit in zwanzig leben nicht, und der Hirte von damals, na ja:smile:. Nicht schlimm der Hund bellt und die Karawane zieht weiter, alter Hut, fehlt halt in deinem Büchlein.
Manche bleiben hie mache da stehen andere am Baum man findet sie überall wo man nur richtig hineinguckt. Ökologische Nische, bequem halt. Ich schicke mal Bananen. Wir haben dringend was zu tun, ist etwas eng geworden hier und wir gehen ran, tschüss machs gut:smile:

die Schrift war nicht immer so
weit verbreitet wie heute,

Blödsinn. Heute ist nicht verbreitet, damals gab ausnahmslos nur sie und in jedem Kaff.

Menschen kamen und gingen-

Hast du diese Weisheit auch aus deinem Büchlein?
Blödsinn wieder. Kaum einer kam aus seinem Kaff raus. Wann, mit was?
Sage mal so nebenher welche Schule hättest du besuchen müssen und warum hast das dann nicht getan? Gab bei euch kein Schulpflicht?

wusste nichts genaues über das Leben

Genau.

-weder religiös

Das ich nicht lache (eher weine) nur das mein Alter nur das Blabla. Sonst gar nichts.
Ungebildeter ist kaum vorstellbar. Ungefähr deines Niveau haben sie gehabt.

noch wissenschaftlich-

Ja, dafür sorgte dein Verein, das war nämlich die Machtbasis. jetzt :

weiß man mehr

Du aber nicht.

und erfährt u.a.- Gott ist Liebe

Und ich dachte Liebe ist ein Sammelbegriff, wie Geschwurbel.

• er empfahl seinen Geschöpfen-

Sagte der Hirte. Der muss das ja wissen klar, wenn er schon gar nicht anderes gescheites wusste.

all denen die in seinem Bild erschaffen wurden

Noch keinen angetroffen.

• also nur der Mensch, diese zu erfüllen, - mehr nicht.

Interresant was du da Schwurbelst, wörklisch.

Einige versuchen es ja.

Wenn sie dabei ruhig bleiben, meinetwegen.

Und es gibt schon jede Menge „Liebeslieder“…

Ach wie interresant Liebeslieder, soso.
Tja dann singe halt sie. Das ist ja für dich was Sinnfolles.

Mark.13, Blabla, Rückfall.

Auch Ärzte bemühen sich viele wegen ihres „Mangel an Liebe“
psychologisch zu unterstützen- wenn auch ohne Bibel…

Also dagegen habe ich gar nichts, kenne auswendig die Mechanismen. Wer heilt hat recht. Klar.
Mich würde richtig Krank machen wenn der Doki mich mit Bibeldingsbums traktieren würde, dich womöglich heilen. Prima.

Willst du mir jetzt vielleicht erklären dass ich wegen einer
„anderen“ Reli –falls du hast- dich „verachten“ müsste?

Mich würde das am Allerheiligsten vorbeigehen so lange bis du dabei mich nicht an das hinderst oder versuhts das zu tun was ich weiss zu tun müssen und dir klar erklärte warum und wieso.
Dort ist aber abrupt Schluss mit Lustig. Kein idiotisches Backen hinhalten das kannste glatt vergessen.

1. Johannes 5,3

Interessiert keine Sau was er faselt.

Bei mir kommt das Folgen ja nicht vor sondern nach der Prüfung ::sonst :linde ich dort wo du bist…Wie ist das bei deinem Kommandant?

Kann mich nicht beklagen, ich kam auch nicht vom Baum
herab…war immer Mensch…

Du ja, wie jeder nur deine Vorfahren nicht. Und du bist mit der Karotte in deiner genetischen Code mit 70% verwandt ob du oder dein Büchlein davon Kenntnis habt oder nicht es langt, dass ich es mit Sicherheit weiss:smile:.

und das „Evangelium“- auch wenn man Gott selbst nicht
sieht…erkennen ist freiwillig…

Erkennen ist alles andere als freiwillig, was für ne Idiotie, das gibt doch gar nicht.
1+1 erkenne ich ab heute nicht als 2, fertig, Speedy versichert mir dass ich da seine berühmte freie Wille habe. Hmmm was sagt dann diese blöde ungebildete Kassiererin, dann dazu:smile:
Mein Lieber du baust rapide ab statt auf:smile:
Besuche mal die andere Bretter wie Physik und so für Entwöhnungskur.
Vielleicht hilf das.

Joh.17,3

Ah der, nicht schlimm, weiter.

…aus…was bleibt ist- abwarten.

Wahnsinn, wer hätte allein darauf gekommen, ohne Bibel und Speedy, ausgeschlossen:smile:

egal wir sind drin in der Situation und müssen sehen was wir hier ::und jetzt davon das beste machen können…

du sagst es…

Anfall abgeklungen:smile:?
Wie lang?

Manche würden lieber sterben als Denken.
Du, die machen das dann tatsähclich auch:smile:

Grüssi

Balázs

Hi Balazs

Wer heilt hat recht. Klar.

das verstehst also

Mich würde richtig Krank machen wenn der Doki mich mit :Bibeldingsbums traktieren würde, dich womöglich heilen. Prima.

Du meinst tatsächlich du bist „gesund“?

Eben, vorerst, genau so sagt die Schrift ja auch.
Der „unvollkommene“ Mensch ist daher immer „krank“, er würde sonst nie sterben, Jesus ist der größte Arzt, er kann alle Krankheiten heilen- hat er einige Male bewiesen. Willst du es nicht glauben kann ich auch nichts dafür- musst ja nicht- aber Zuerst versucht er dich vom „Unglauben“ zu befreien/ heilen- z.B. dir u.a. einmal klar machen dass es nicht stimmt wenn du behauptest:

(du meinst doch nicht nach dem Zwetschkenpflücken im Herbst ect)?…

Erkennen ist alles andere als freiwillig,…

nein,es bleibt immer freiwillig, forsche nach und wenn du es verstanden hast,dann
wählst du selbst den Weg, den er dir vorschlägt- du wirst dann sogar sagen: warum hat man mir das nicht gleich gesagt- aber egal, im Lauf der Zeit kommt es dann zur versprochenen Ganzheilung- Joh.17,3… gut Ding braucht Weile…
Ist doch beim normalen Arzt auch nicht anders, wenn du dem seine „Therapievorschläge“ immer wieder ablehnst- wie soll er dich dann heilen? speedytwo

Hi Speedy

Wer heilt hat recht. Klar.

das verstehst also

Nun so weit bis nicht mehr auflösbar.
War krank und jetzt nicht mehr, ist die Faktenlage.
Was dahinter alles ermittelbar un nichtermittelbar steckt ist hier völlig unwesentlich.
Nicht mehr oder weniger stand in dieser alten korrekten Aussage.
Aber das verstehst du halt nicht. Mit Aussagen hast ja gerade deinem Permanenntproblämchen.

Mich würde richtig Krank machen wenn der Doki mich mit :Bibeldingsbums traktieren würde, dich womöglich heilen. Prima.

Du meinst tatsächlich du bist „gesund“?

Wie kommt der Stiefel wieder an den Tisch:smile:
Worüber fabulierst du wieder?

Eben, vorerst, genau so sagt die Schrift ja auch.

Und?

Der „unvollkommene“ Mensch

Der du offensichtlich bist und bleiben möchtest:smile:

ist daher immer „krank“,

Ja im Kopf:smile:

er würde sonst nie sterben,

Nun die Todesursache ist in der Regel gut bekannt.
Nicht alle Lebewesen sterben an die für uns beste nämlich an der Abnutzung. Diese Tatsache ist Forschungsgenstand. Für dich natürlich unzugänglich.

Jesus ist der größte Arzt,

Wenn schon, dann war, erstmals, bleibe korrekt.

er kann alle Krankheiten heilen- hat er einige Male bewiesen.

Was du nicht Behauptest, bewiesen. Begriffsdeutung ist ja bei dir Fremdwort(unheilbar:smile:

Willst du es nicht glauben kann ich auch nichts dafür-

Klar, da bist du unschuldig.

Der Verstand, daran liegt. Dich plagt das aber nicht mehr, gotsidank Wort wörtlich, den hast du los, bist geheilt:smile:

musst ja nicht-

War aber nicht immer so gelle:smile:

aber Zuerst versucht er dich vom „Unglauben“ zu befreien/

Stümper, offensichtlich.

heilen-

Na das soll er aber schnell unterlassen, richte ihm aus. Wer da rein pfuschen darf bei Bedarf das sage ich, verstanden???
Und wo ich angle da nicht auf dem Wasser latschen egal wessen Sohn zu sein er sich einbildet.

z.B. dir u.a. einmal klar machen dass es nicht stimmt wenn du
behauptest:

Soll er kommen und ich zeige dann das ihm.

(du meinst doch nicht nach dem Zwetschkenpflücken im Herbst
ect)?…

Wie hell du manchmal sein kannst, darauf setze ich klar.

Erkennen ist alles andere als freiwillig,…

nein,es bleibt immer freiwillig, forsche nach und wenn du es
verstanden hast,

Bis ja niedlich, was schwurbelst du da vom Forschen?
Gerade du und noch vom verstanden dazu:smile:
Ja, ich habe verstanden, sie beruhigt:smile:

dann wählst du selbst den Weg,

Klar das ist die korrekte Vorgehensweise.

den er dir vorschlägt-

Blössinn, da könnte jeder mit seinem Blabla kommen was wer auch immer was nach seinem Glauben vorschlägt.
Was werr folgt ist mir Wurst aber nur so lange bis er nicht auffällig wird. Da ist abrupt Schluss mit Lustig.

du wirst dann sogar sagen

Also als Prophetlerling bist du ja unter aller Niveau.
Gewöhne dich daran immer ordnungsgemäß „ich glaube“ zu benutzen statt gleich los orakeln.

warum hat man mir das nicht gleich gesagt-

Mein Festplatte hat doch noch keinen Sektoren, gar Zylinderkrasch.
Alle Blablas sind noch da akribisch geordnet vorhanden. Deine werden auch in den Ordner Speedy abgelegt, Platz ist noch unbegrenzt vorhanden, leg unbesorgt los.

egal,

Dir, mir nicht

im Lauf der Zeit kommt es dann zur versprochenen
Ganzheilung-

Soso, noch nicht beim Notar Termin beantragt gelle?
So lange ist ja verständlich was da deinen Copyzwang verursacht.
Ohne aber ist in die nächste Klasse gelassen zu werden untersagt.
Da wird halt erst geprüft. Nur runter geklettert (oder versehentlich ungeschickt gefallen:smile: reicht nicht und Protektion kannste glatt vergessen.

Joh.17,3… gut Ding braucht Weile…

Wahnsinn kluch der Arme, richtig Speddymeßig, wörklisch:smile:
Na so wat helles, selten, muss ich gleich ne Sicherheitskopie machen auf Steintafel.
Sand oder Granit? Was schlägst du vor als Experte?

Ist doch beim normalen Arzt auch nicht anders, wenn du dem
seine „Therapievorschläge“ immer wieder ablehnst- wie soll er
dich dann heilen?

Na wie das der Stand des Wissens ist du Intelligenzbestie.
Und das ermittele ich, wenn wirklich so weit ist darauf kann er Gift nähmen. Das habe ich schon mal einem beigebracht so, dass er leichenblass geworden ist und mit vorübergehenden Sprachstörung zu tun bekam:smile:
Bei einem anderen Gelegenheit (Sportverletzung Meniskus) haben wir gemeinsam die Entscheidung mit wirklichen Experten getroffen nicht mit dem Hausarzt und den unteren Stufe. Totalerfolg.
Und ich habe auf dem Bildschirm aufmerksam sie dabei beobachtet. Von wegen nur so wie du folgen weil jemand was vorplappert, nicht mit mir Junge, vergisses:smile:

Grüssi

Balázs