Hi,
das ist wirklich eine Frechheit. Wo und wann hat Möllemann Deine Pseudo-Attacken bei Beckmann dargelegt. Er hat sich offiziell von haiuder distanziert. Er hat sich von anderen Vorgängen distanziert, aber er hat, und hier gebe ich Möllemamnn recht, es nicht notwendig, weil er Mord kritisiert, weil er Scharon kritisiert als Antisemit mit dieser durchsichtigen parteipolitischen Aktioen der Herren Friedmann (CDU) und Spiegel (SPD) oder einem Arafat-Sympathisanten, der heute auf pro Isreal machen muss, sich verleumden und beleidigen zu lassen.
Und damit wir uns auch mal klar sind. Spiegel und Friedmann sprechen nicht für die Juden in DE. Sie sprechen nur für den Kreis, der unter dem Dach des Zentralrates der Juden ín DE organisiert ist.
Da läuft Möllemann im Fernsehen bei „Beckmann“ Verbal-Amok, da
zeigt Möllemann öffentlich Verständnis für das Aufkommen
rechtspopulistischer Parteien als Ausdruck der Emanzipation
der Demokraten, da kommt bereits das erste Schulterklopfen von
Haider aus Österreich - und dann soll das nichts weiter sein
als das Aufbrechen einer dümmlichen Argumentationsschiene?
Ich habe vielmehr den Eindruck, daß die Politik des rechten
Spektrums wieder salonfähig wird. Wer weiß, wann wir die
ersten Autodafés erleben.
Wenn Herr Schröder und Herr Fischer die Tötung von arabischen Kindern befürworten, ist es deren Problem, aber wir Wähler werden uns einmal über diese Verlogenheit in Berlin seit SPD/Grüne regieren unterhalten müssen. Warum erklären die Herren nicht, dass die den Massenmord an den Palästinensern aus der Rücksicht auf die Pro-Israel-Haltung befürworten. Und , ich habe von Paul Spiegel noch nie ein Wort dazu gehört, wenn Säuglinge, Behinderte, also Minderheiten in Palästina - umgebracht werden.
Ignaz Bubis wäre aufgestanden, hätte frei wie er war, ehrlich wie er als Mensch gewesen ist, Scharon und Arafat gleich kritisiert. Bubis hätte nie die Mörder zu Helden und die Opfer zu Tätern gemacht. was ist aus diesen Zentralrat geworden, der nur noch hasserfüllt gegen alles polemisiert, was nicht in den Augen der Führung ins Konzept passt.
Und wenn ich Friedmann bei Böhme sah, dieses arrogante Verhalten, diese Überheblichkeit und die einfache klare Antwort ohne Gehässigkeiten von Möllemann bei Beckmann, ärgere ich mich, wenn solche Brunnevergifter Fernsehsendungen, die Millionen sehen, einfach nach Gutdünken umdrehen. Dies ist keine Basis für eine Diskussion. Dies ist billigste Hetze.
Günter