Widerstand Asow-Stahlwerk

Richtig. Das zeichnet uns Normalbürger aus. Kaum Ahnung, aber als Wähler gefragt.

Deshalb besuchen wir „wer-weiss-was“ in der Hoffnung, zu Themen, die uns streifen, etwas mehr zu erfahren.

Ich bin ein Vertreter von „Wer nicht fragt, bleibt dumm“, du und deine destruktiven Kumpels sind Vertreter von „Wer fragt, ist dumm“.

Ich weiß nicht, ob du die Feinheit dieser beiden Positionen unterscheiden kannst. Schwierig bei radikalen Schwarz-Weiß-Denkern.

Für mich ist das zu viel der Ehre! Deine Äußerungen sind nicht zu karikieren! Wer bin ich, dass es mir möglich sein sollte, diese Originale noch zu übertreffen!

ohne Kommentar

Ich kann nicht einschätzen, wo du stehst. Als unbeteiligter Beobachter oder als Schiedsrichter, der Punkte verteilt.

Hallo,
na, dann hier mal nur ein kleiner Happen, der vielleicht deine Aufmerksamkeit hervorruft -
https://www.spiegel.de/geschichte/nato-beitritt-der-tuerkei-1952-als-die-tuerken-vor-stalin-zitterten-und-in-die-nato-draengten-a-27c0a270-5921-488d-9baa-bb78eaddfff9
weiter Infos wirst du sicher im Netz finden bei Bedarf.
Gruss
Czauderna

Du fragst aber nicht, sondern stellst einfach fslsche Behauptungen in den Raum.

Es ging um

Hyperschallwaffen sind überhaupt nichts besonderes. Die deutsche A4 von 1942 war auch eine.

1 Like

Aber du schriebst doch, mein erster Text heute sei eine Satire > Satiren meinen doch das Gegenteil von dem, was sie vordergründig sagen > na, komnst du jetzt weiter?

Danke für die Info, deutsche Errungenschaften gelten ja nix. Wenn ich mein Großvater wäre, könnte ich stolz sein auf das Dritte, tausendjährige Reich.

Wenn ich rechter Gesinnung wäre, könnte ich stolz sein auf unsere Ingenieursleistungen, die von der Siegermacht USA erbeutet und weiterentwickelt wurde.

Da ich mich für einen neutralen Beobachter halte, frage ich mich, warum das Dritte Reich den Krieg verlor.

Ich denke, Satire ist die Übertreibung von Aussagen, um deren Widersprüchlichkeit zu zeigen.

Zurück zu „Widerstand Asow-Stahlwerk“.

Ein Korrespondent in St. Petersburg, Thomas Röper, übersetzt russische Meldungen auf seiner Webseite in deutsche Sprache. Okay, alternative Propaganda auf Augenhöhe mit unserer deutschen (Kriegs-)Propaganda.

Gerücht von Thomas: Ein kanadischer NATO-General wurde angeblich bei den „Auswanderern“ des Asow-Stahlwerks gefasst und nach Russland gebracht. Heute (20.05.2022) finde ich den Artikel unter den Top 10 nicht wieder. Das wäre abr doch wohl DIE Meldung?

Dass Du damit herumprunkst, hätte bei früheren Betreibern zur ersatzlosen Streichung des Accounts gereicht. Ich frage mich, womit und wie Du den aktuellen Eigentümern in den Arsch kriechst.

1 Like

und natürlich vom gleichen Stoff wie der ganze Dreck, der von Deinen Freunden seit Februar herumgeblasen wird.

Ich warte immer noch auf die schlagenden „Beweise“ für dieses und jenes, die Nussknacker ständig ankündigt und dann irgendwo in der Aktentasche verschlampt.

Du scheinst NULL Ahnung zu haben, wie Meinungen gebildet und diskutiert werden. Achte doch einfach die Aussagen deiner Gegner. Die sind genauso wertvoll wie deine Aussagen.

Ich warte auf BEWEISE.

Vorlegen, bitte.

1 Like

Was ist denn eigentlich aus den französischen Offizieren geworden, von denen Du vor einigen Tagen rumgetönt hast? Sind die gleich mal eben standrechtlich entnazifiziert worden von Deinen Kumpeln, die dann nachher erst erfahren haben, dass Frankreich eigentlich eher von den Nazis überfallen worden ist? (diese hübsche Szene am Morgen: „Ach Schulz, kommen Sie doch bitte mal kurz rein…“).

Oder hat es sie vielleicht doch nur in den Köpfen Deiner Kumpels gegeben?

Solche Gerüchte gab es schon vor Wochen, damals war es ein Franzose.
Was sollen sie bezwecken? Beweisen, dass ein westlicher General vor Kriegsbeginn von den Ukrainern in die Ukraine eingeladen wurde? Und er nicht vorher bei den Russen um Erlaubnis gefragt hat? Dass das das Desaster der russischen Armee erklärt?

Der Arsch der aktuellen Eigentümer bedeutet Zensur. Ich vermute, dass auch du meine Beiträge meldest. Oder du sogar Zensor bei www bist.

Du bist ein Hassprediger, der Widerspruch erzeugt und damit den Traffic / die Werbe-Einblendungen zugunsten der Betreiber in die Höhe treibt.

Ich sehe dich als Vertreter der NATO-Propaganda und vermisse neutrale, diplomatische Ansichten, die zur Entspannng beitragen könnten. Du bist ein Hassprediger. So widerlich, wie Hassprediger im islamischen Umfeld dargestellt werden.

Eine erbärmliche Kreatur.

Das kannst du halten, wie du willst. Kommt jetzt noch dein Eingeständnis, dass du dich geirrt hast (ich weiß ja, wie wichtig dir so etwas ist) oder machst du einen Desperado? :thinking:

1 Like

Die Medien melden, dass die Kämpfer des Asow-Regimentes kapituliert hätten.

Da also der Widerstand beendet ist, scheint auch der Sinn dieses Threads beendet. Aus diesem Grund, und auch weil inzwischen nur noch Gefühle mit mehr oder weniger derben Worten ausgetauscht werden, schließe ich diesen Thread.

Grüße
Pierre

4 Like