Ich habe 25 Jahre im Ausland gelebt. Du hast keine Ahnung.
Das ist falsch. In Großbritannien sagt kein Mensch Kindergarten (das ist entweder eine nursery school oder play school). Schule beginnt im Jahr, wenn das Kind 5 wird.
„Kindergarten“ bedeutet im amerikanischen Schulsystem, das was bei uns Vorschule/1. Klasse ist.
In welcher Heimat?
Wieviel afrikanische Staaten kennst du?
Geh mal nach Botswana oder Zimbabwe.
Südafrika hatte die Unterteilung, dass was du herablassend „Mischmasch“ nennst, perfektioniert.
Man konnte in Südafrika sein (und das wirkt nach) - und zwar erkennbar an den letzten drei Nummern der Identitätsnummern:
Weiß.
Weiß, aber nicht geborener Südafrikanern, sondern eingebürgert: 007
Schwarzer Südafrikaner - unterschieden nach „Stammeszugehörigkeit“, damit hatten sie kein ID-document, sondern einen Pass, denn sie gehörten nach südafrikanischem Verständnis einem der „Bantustans“ an (wieviele davon es gab, kann man heute noch in etwa nachempfinden, wenn man weiß, dass Südafrika 11 gleichwertige Staatssprachen hat).
Coloured (das ist das, was du so gar nicht abfällig, Misch-masch nennst)
Cape Coloured
Griqua (auch eine Untergruppe der Coloured)
Indian
Chinese
Other Asian
Honorary white (für Taiwanesen und Japaner angewandt, nicht südafrikanische Staatsbürger).
Und jetzt erzähl mir noch einen vom Pferd.
Weil du Russland erwähnst, es gibt im Deutschen diesen „Mischmasch“ ebenfalls nicht, wenn die Hautfarbe zumindest weiß ist. Siehe Miro Klose, siehe Lukas Podolski, etc.
Der Name Afro-Deutsch ist eine Gegenwehr dazu, dass man diesen Menschen meist das Deutschsein überhaupt abspricht. „Woher kommst du denn?“ ist noch nett gefragt.
Was ist denn „unsere Geschichte“?
Und nein, ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, du hast hier soviel Unwissenheit an den Tag gelegt, dass es sich für mich nicht lohnt.