Guten Tag,
Guten Tag, hier meine Frage:
Was meint ein Mann mit: ich mag dich eigentlich sehr gerne…?
Im Grunde sagt der Titel schon alles. Was meint ein Mann, mit dem man nicht zusammen ist, der auch noch nie anstalten gemacht hat diesen Umstand zu ändern mit dem Satz:
„Ich mag Dich eigentlich sehr gerne“
Naja, das ist ja genau das Problem das mich seit drei Monaten beschäftigt! Ich weiss einfach nicht was dahintersteht und möchte gerne wissen ob Männer auch zu anderen Männern sagen, dass sie sich gerne haben. Von mir und meinen Freundinnen kenne ich das ja nicht anders, wir sagen ständig dass wir uns gerne haben! Aber ich dachte immer Männer sind da anders.
Und nun denke ich mir, wenn Männer sich das gegenseitig nicht sagen, sieht er in mir keinen Kumpel. Wenn sie es sich doch sagen dann sieht er in mir vielleicht doch nur einen solchen… Ich bin sehr an ihm interessiert und würde diese Freundschaft gerne zur Beziehung ausbauen! Aber ich finde Jungs so anstrengend, mit ihren Äußerungen…
denn ein netter Kumpel will ich nicht sein! Denn ich bin mir ziemlich sicher dass ich sehr viel mehr von ihm will.
Sollte ich dann den Kontakt ganz einstellen? Denn andernfalls hoffe ich ja immer dass da mehr draus wird und nix passiert oder soll ich mit der Freundschaft weitermachen, weiter locker treffen und irgendwann verliebt er sich? das ist ja eher unwahrscheinlich! Jungs sagen doch immer hop oder top, entweder ich verliebe mich sofort oder nie, oder ist das später wenn sie älter sind anders? Denn ich will ja nich noch Jahre warten bis er irgendwann erwachsen wird
Nunja, er hätte ja auch ganz andere Worte in der Email verwenden können… z.B. Ich mag Dich oder ich kann Dich gut leiden… aber er sagte ja „sehr gerne“ und das geht mir nicht aus dem Kopf raus. Wählen Jungs denn die Worte genau oder kommt da einfach raus was er grad so denkt???