Es muss doch geschrien worden sein - warum kam da keiner? Es kann ja nicht sein, dass da keine anderen Menschen vor Ort waren…
Ach und warum schweigt die Polizei?
Was soll der „einfache“ Polizist denn machen? Der hat seine Anweisungen von oben. Am 02.01 hieß es die Problematik in voller Ausdehnung wurde erst im Laufe des Neujahrstags bekannt. Heute wird dann eingestanden, das es schon gegen 21 Uhr am Sylvesterabend ca. 100 vorläufige Festnahmen gab. (Übrigens in großer Mehrheit Syrer und keine Nordafrikaner). Es wird versucht alles möglichst klein zu reden, bis Tatsachen auftauchen die diese Verdummungstaktik unmöglich machen.
Mit Sicherheit ist da geschrien worden, aber was nützt denn die beste Zivilcourage wenn nichtmal die Staatsgewalt eingreift um diesen Abschaum zu stoppen?
DANKE für deinen Kommentar !!!
Wen genau betitelst du als Abschaum? Ausländer? Männer? Menschen die so etwas machen? Wobei ich schon befürchte was hinter deiner Aussage steckt…
Ich denke, er meint Diebe, Schläger , Vergewaltiger. Also kriminelle. So habe ich seinen Kommentar verstanden. Oder ?
Ich hoffe dass das so allgemein gemeint war. Zugegebenermaßen habe ich vielleicht mehr rein interpretiert als ausgesagt wurde…
Aha, was steckt denn hinter meiner Aussage? Mach mich schlau. Aber um auf deine Frage zu antworten: Ich nehme lediglich Bezug auf die Vorkommnisse in Köln. Es waren Ausländer (Asylanten), es waren Männer jüngeren Alters mit Testosteronüberschuss und ja, es waren Menschen die sowas machen. Das ist feiger, rudelbildender Abschaum. Aber wahrscheinlich kam die Aussage der Frau Riecker etwas zu spät: Eine Armlänge Abstand, das haben die Mädels nicht berücksichtigt. Also: Selber schuld.
Schau mal hier !!!
und hier:
siehst du, das meine ich mit Abschaum. Hat nur leider noch nicht jeder erkannt. Die Sache in Lörrach kannte ich noch garnicht. Aber genau das ist der Abschaum.
Also beziehst du Abschaum doch auf Ausländer… ich habe es befürchtet… ist es also deiner Meinung nach weniger schlimm wenn das Deutsche machen? Weißt du ich verteile das ganze auch scharf. Aber ich gehe dabei nach deutschem demokratischen Recht: mir ist es egal ob die Taten ein Mann, eine Frau, ein Ausländer oder Deutscher begangen hat. Die Personen die das verbrochen haben sind mit aller Härte zu verurteilen aber aufgrund ihrer Taten und nicht aufgrund ihres kulturellen Hintergrunds…
Ja, in diesem Fall mache ich das. Ist doch eine Tatsache. Und nein, wer sowas macht egal welche Herkunft, Farbe etc. ist ein Stück Dreck. Nur bitte denke mal nach. In o.g. Kulturkreis ist eine Frau nichts, aber auch Garnichts wert. Hier liegt doch ein Grund für die Übergriffe in Köln. Du sprichst von „aller Härte des Gesetzes“. Gut, wie sieht die denn aus? Diese Menschen sind praktisch unangreifbar. Niemand verurteilt jemanden auf Grund seines „kulturellen Hintergrunds“. Nur sollte man überlegen ob Islam und Christentum überhaupt kompatibel sind. (Parallelgesellschaften seit den 70ern etc.)
Oh man, warum kann ich nicht meine Klappe halten?! Und schon wieder bin ich in einer Pegida-Plattitüde gelandet.
Nun dann fangen wir mal an:
- Warum sollten Christentum und Islam nicht zusammen passen? Übrigens richtet das Christentum (dem ich übrigens auch nicht angehöre) ebenfalls genug Unheil in der Welt an… (Stichwort: Kondomverbot und HIV oder rassistische weise Missionare die dunkel Häutigen erzählen sie wären an allem Unheil in der Welt schuld (und bitte darüber führen wir nicht auch noch eine Diskussion))
- Wieso traut sich niemand an Migranten ran? Ganz im Gegenteil. Merkel will nun ein Gesetz entwerfen, mit dem straffällig gewordene Migranten abgeschoben werden können. Davor habe ich Angst. Denn das ist eine Aushebelung des Grundgesetzes dass alle Menschen gleich sind. Was machen wir denn dann mit den ganzen kriminellen Deutschen die auf feige und widerliche Art und Weise Menschen in Todesgefahr bringen in dem sie Asylantenheime abfackeln? Die würde ICH nämlich gerne los werden.
- Nein ich will nicht das Unrecht schmälern das den Opfern zugefügt wurde! Nur ich betone es noch einmal: alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich zu behandeln! Klar ist unser System nicht perfekt aber welche Rechtsprechung ist das schon?!
Was heisst Ausländer, wir reden doch hier nicht über Argentinier, Griechen oder Japaner. Es geht in erschreckender Regelmässigkeit um vorwiegend aus islamisch geprägten Ländern stammende Männer, sowie vom Balkan.
Warst du noch nie irgendwo zu Gast? Setzt du dich in Kairo an Ramadan auch mit einem Sixpack Bier in den Park und lässt es dir gutgehen oder informierst du dich vorher eher über die Kultur und befolgst die um Ärger zu vermeiden? Es ist nunmal überall auf der Welt so dass Menschen mit einem Pass des Landes in dem sie leben nicht abgeschoben werden können, Menschen die keinen Pass des Landes haben schon. Dass alle Menschen gleich sind bedeutet ja nur dass sie sich an die gleichen Gesetze zu halten haben. Und wenn für Menschen ohne deutschen Pass nunmal andere Gesetze (Ausländerrecht welches auch Abschiebungen vorsieht) gelten dann ist das so. Überall auf der Welt.
Laut Grundgesetz Art 2 (2) hat auch jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit, wie passt das mit dem zusammen was in Köln passiert ist?
Yo, und deswegen wird halt für einen Nicht-Deutschen auch eine Ausweisung in Betracht gezogen. So what?
Du meinst: Deutsche Kriminelle, Schläger, Vergewaltiger = Abschaum, syrische Krimminelle, Schläger, Vergewaltiger = kulturelle Bereicherung?
Leider darf man aber die Wahrheit nicht mehr sagen in diesem unseren Land.
Das liebe ich ja besonders von einer Minderheit (in dem Fall ich) auf eine Mehrheit zu schließen. Aber ja ICH kann mich benehmen. Aber mir fallen so Stichworte wie Ballermann ein oder Sextourismus (sogar mit kleinen Kindern). Ist das deutsches Benehmen? Na dann Prost Mahlzeit… Und ja du hast Recht wenn du sagst das sind ein paar wenige Idioten und nicht die Mehrheit der Deutschen. Zum Glück. Und genauso verhält es sich auch mit Asylbewerbern und Moslems!!!
Jupp richtig aber wir haben hier ein Grundgesetz! Und wir schieben ja auch ab in „sichere Herkunftsländer“. Betonung liegt aber auf sicher!
Falsch! Dass alle Menschen gleich sind bedeutet in erster Linie dass alle Menschen gleich vor dem Gericht sind (Art. 3 GG).
Da hast du Recht. Passt nicht zusammen. Aber es würde auch nicht zusammenpassen wenn ein Vergewaltiger Hans Müller heißt und noch so deutsch ist! Daher sagte ich auch dass mit aller Härte des Gesetzes zuzuschlagen ist!
Und noch mal die Gegenfrage wohin schicke ich radikale Deutsche die Menschen totprügeln, Häuser anzünden usw.? Wohin schiebe ich die ab? Für die muss ich genauso Steuern zahlen wenn sie im Knast sitzen ob es mir passt oder nicht…
Zeig mir mal ne Statistik und frag mal bitte in Thailand nach was dort deutsche Männer mit Frauen machen. Oder nein noch besser: Geh mal in den nächsten Puff und frag mal wie sich die Freier da verhalten. Das ist legale Vergewaltigung weil man Geld hat!
Dann hau ab. Du tust mir echt leid… Dafür dürfen Rechte hier aber ganz schön weit das Mund aufmachen dafür dass man hier nicht mehr seine Meinung äußern darf. Ach so und warum dürft ihr das? Richtig weil ihr in einer Demokratie lebt!
dann hättest du gestern mal TV schauen sollen, wie hart dieser „Abschaum“ bestraft wird.
Dab haben sie einen von diesen Kölner Tätern gezeigt, trotzdem schon vier Mal bei Straftaten erwischt , immer noch auf freiem Fuß , in seiner Asylbewerberunterrkunft im Zimmer ein Lager an gestohlen Klammotten.
Und jetzt kommt das schärfste…
Beschwert sich vor laufender Kamera, er habe nichts zu essen, während neben seinem Bett ein geöffneter und prall gefüllter Kühlschrank steht !!