Hi!
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul.
Was du da über deine Freundin erzählst, sagt viel mehr über dich aus als über sie.
Was ich sehe: Du bist voller Ängste. Sagst du ja auch. Aber es ist schon ziemlich drüber.
Es ist noch nichts passiert und dein Phantasieszenario bringt dich dazu, Drohungen auszusprechen.
Deine Angst ist dein Problem. Deine Freundin hat damit erstmal nichts zu tun.
Die Wurzel liegt wohl in deinem Selbstwertgefühl: Check mal, warum dein Selbstvertrauen so gering ist, dass du dir nichts anderes vorstellen kannst als dass deine Freundin fremdgeht und dir ein Kind unterjubelt.
Genausogut könntest du dir ja vorstellen, dass ihr perfekt zusammenpasst, heiratet, 3 Kinder bekommt und ein glückliches Leben führt. Hast du aber nicht.
Diese Gewalt, die darin steckt, dass du ohne Zustimmung einen Vaterschaftstest machen würdest, dass du ihr keinen Unterhalt zahlen würdest und das Kind dir egal wäre - das finde ich richtig schlimm.
Ich könnte mir vorstellen, dass du selbst einmal so etwas erlebt hast und es jetzt jemandem heimzahlen möchtest, weil du so im Stich gelassen wurdest. Aber das ist nur Spekulation.
Du tust mir echt leid. Bitte geh zu einem Therapeuten und besprich das mal mit einem Profi. Das wird dir sicher helfen. Sonst sieht es mit der Zukunft deiner Beziehungen nicht rosig aus.
Alles Gute
Diva