Hallo,
das ist recht abenteuerlich, was Du da schreibst.
wie ist es moeglich heterosexuelle Maenner homosexuell zu
machen?
Zunächst stellt sich die Frage, ob Heterosexualität und Homosexualität klar einzugrenzen geht. Wenn Du also von einem heterosexuellen Mann ausgehst (der keine Prädispositionen zur Homosexualität hat und auch sonst nicht auf Homosexualität sensibilisiert ist), dann wird dieser Mann vermutlich nicht homosexuell werden. Auch dann nicht, wenn Du ihn 10 Jahre lang mit einen Mann in eine Zelle sperrst.
Vor einiger Zeit konnte man in den Nachrichten von der „Gay
bomb“ (http://en.wikipedia.org/wiki/Gay_bomb) lesen mit
welcher das US-Militaer experimentiert hatte um bei
feindlichen Truppen homosexuelle Handlungen zu erzeugen. Das
ganze soll aber nicht funktioniert haben und die
Homosexualitaet waere auch nicht von Dauer gewesen.
Da kannst Du wieder die Gefägnissituation nehmen oder eben Militär, wo die Geschlechter unter sich sind und im „Feld“ wenig bis kein Kontakt zum anderen Geschlecht möglich ist.
Der triebgesteuerte Mann wird nun entweder seinen Trieb unterdrücken müssen, eine Ersatzhandlung suchen müssen (Selbstbefriedigung oder nach einer sozialen oder kreativen Anerkennung streben) oder er wird sich mit in einem Mann zusammenfinden um seine Triebe zu befriedigen - und zwar auch dann, wenn er ausgesprochen heterosexuell veranlagt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine homosexuelle Handlung, die genau dann wieder aufhört, wenn der Trieb auf gewohnter und gewollter Weise vollzogen werden kann (mit einer Frau).
Bis hier kann ich Deine Frage noch einigermaßen ernst nehmen, aber was jetzt folgt ist sehr abenteuerlich, bzw. absurd.
Mich interessiert ob es moeglich ist Maenner dauerhaft
homosexuell zu machen bzw. dafuer zu sorgen dass die naechste
Generation mehrheitlich homosexuell wird.
Was heißt „zu machen“? Wenn ein vermeintlich homosexueller Mann auf einen Mann trifft, der seine Sinne erregt, dann ja. Wer sollte das von außen bestimmen bzw. manipulieren und warum?
Entgegen dem
Vorurteil pflanzen sich homosexuelle Maenner auch fort, aber
in viel geringerer Anzahl, d.h. eine von mehrheitlich
homosexuellen Maennern bevoelkerte Erde wuerde nicht
aussterben aber das Problem der Ueberbevoelkerung wuerde auf
humane Art geloest werden.
Homosexuelle Menschen pflanzen sich fort, wenn sie eine heterosexuelle Handlung eingehen - biologisch sollte das nicht in Frage zu stellen sein. Wenn Du aber auf die biologische Ebene diskutieren möchtest, dann wirst Du damit nicht die Bevölkerungsdichte bzw. deren Verteilung damit lösen. Homosexuelle gibt es durchweg in jeder Kultur - auch wenn sie unterdrückt oder verboten sind.
Viele Grüße