Wie kann man Telepathie erklären?

Hallo scalpello,

Hallo Gerrit

Mit meiner vor einem Jahr verstorbenen Partnerin hatte ich
eine fast permanente telepathische Verbindung.

Faszinierend. Wie lange hat dieser Kontakt bestanden? Deine Beispiele in UP sind hoch interessant. Gewiss kennen viele Menschen ähnliche Erlebnisse.

Somit kann ich über die reflexhaft vorgebrachte «Erklärung», das sei alles «zufälliges :zeitliches Zusammentreffen», nur müde lächeln.

Ich reihe solche Antworten als „Pavlov-ische Reaktion“ ein.

Mag sein, dass das vielen Betroffenen so geht, und dass Mister
Randi deswegen auf seinem Angebot sitzen bleibt.

Ich weiss gar nicht ob der guter Randi immer noch am Leben ist. Habe sein Angebot mal (vor langer Zeit) nachgelesen und festgestellt, dass er sein Angebot recht vorsichtig, sehr geschäftstüchtig und so vage gestaltet hat, dass sein Geld abgesichert ist. Nun ja, ist sein gutes Recht.

Und jetzt: wie funktioniert das?

Ja, die von dir zitierten Theorien und „Erklärungen“ helfen nicht viel.

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten.

scalpello

Gruss: Gerrit

Die Frage ist wie man das Funktionieren der Telepathie
erklären kann. Es wird nicht gefragt ob die Telepathie
existiert oder nicht.

So so? Schon verstanden.
Und du, kannst dir offensichtlich vorstellen, dass man über was nicht Existiert eine Funktion dir liefern wird.???
Auch, verstanden:smile:))

Wobei C.G. Jung sehr wohl von der

Existenz der Telepathie überzeugt war.

Freud ja auch, und?

Balázs

Hallo,

In Basel läuft zur Zeit ein Versuch wie Studenten kraft ihrer
Gedanken (Hirnstömungen) Bewegungen einiger Mäuse steuern
können.

na dann wird deine Frage vom UP: „Wie kann man Telepathie erklären?“ bald beantwortet sein.

Gruß

Tankred

Also werter O. Varon,

du hast Humor.

Siboniwe:

ich bewundere dein kritikloses Selbstvertrauen! Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du nur deine Meinung ist richtig? Ich staune!!!

Hi.

Nun bleiben wir erst dabei, dass die Universum das ist was wir
sensorisch und davon Extrapoliert zur Zeit erfassen können.

ich bin für die Definition, die bislang üblich ist: Universum
ist alles.

Auch gut,
Aber immer noch nur in unseren Denkapparat „gefangen“-.)))

Und deshalb gibt es kein ‚außerhalb‘.

Wieder gut.

Warum Deine Einschränkung auf ‚zur Zeit‘?

Na weil wir gerade jetzt an eine Stufe angekommen sind (nur das geehrte Publikum hat davon noch kein Notiz gemacht:smile: wo eine radikale Erweiterung unseren Denkapparates theoretisch nichts mehr im Wege steht.
Was danach auf uns zukommt darüber können wir jetzt verständlicherweise nicht mal fabulieren:smile:))
Abwarten.

Wenn Du die Einschränkung oben machen willst, bist Du übrigens
auch ganz schnell wieder bei Glauben, Gott, Esoterik in allen
überhaupt denkbaren Varianten.

Nä, Gott soll mich hüten:smile:
warum das???

Gruß

Balázs

von mir auch:smile:
*

Wie lange hat dieser Kontakt bestanden

Rund zehn Jahre.
scalpello

Nun ich kenne was die Astronomen und andere Kompetente dazu sagen seit schon ca. :fünfzig Jahren. Auch was die Esoteriker da orakeln.

dennoch bist du dir sicher, dass die alle sich irren…

Sonst ich halte mich selbst am Laufenden.

Die Menge der Intelligenz der Universum ist konstant.

Da wird die NASA aber froh sein dies zu hören…

Nur die Bevölkerung wäschst rapide:smile:

Auch über diese so brandneue Information werden sich viele Politici aber freuen…

Balázs

Werter Balasz,

Wenn ich dich recht begreife, behauptest du dass die Inteligenz des Universums konstant ist und das diese unter den Menschen verteilt ist? Das würde also heissen, dass geburtenstarke Jahrgänge weniger Intelligent sein sollten? -))

Dass bei Überbevölkerung der Erde es immer mehr dumme Menschen geben muss?
Daher hat es in frühere Zeiten mehr geniale Menschen gehabt? Weil die vorhandener Intelligenz im Vergleich mit der Zahl der Menschen reichlich war? Und die genialen Menschen sich ein grosses Stück davon unter den Nagel gerissen haben?-))

Grosser Grins und Gruss: Gerrit

Die Menge der Intelligenz der Universum ist konstant.

Da wird die NASA aber froh sein dies zu hören…

Bei der Gründung war (nach der Legende:smile: Murphy gleich dabei.
Also für sie ist das sicher nicht was neues:smile:))

Nur die Bevölkerung wäschst rapide:smile:

Auch über diese so brandneue Information werden sich viele
Politici aber freuen…

Da muss man die latente Warnung erst erkennen.
Es ist nämlich so, ist was an die These dran, dann ist man gut
beraten den Häppchen was noch übrig geblieben ist mit aller
Kraft unter den Nagel zu reißen.
Los, nichts als hart ran, Tempo, Tempo Mutschaschos:smile:

Balázs

Ich hätte geantwortet, dass die Wahrscheinlichkeit

Dessen Berechnungsgrundlage du ja geheim hältst

Das ist doch nicht geheim??

Na, dann nenn doch mal die Berechnungsgrundlage für Deine
virtuelle Antwort:

Ich hätte geantwortet, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, wie Intelligenz außer unserer im Universum zu finden. Also 1. … mehr auf http://w-w-w.ms/a5ge4z

Du wirst doch wohl wissen, wie Du Deine Wahrscheinblichkeit
berechnet hast? Oder ist Dir weder bekannt, dass man
Wahrscheinlichkeiten berechnen kann noch überhaupt die
Grundlage, was man zu einer Wahrscheinlichkeitsberechnung
benötigt? Ein paar Definitionen zum Beispiel? Und ein Paar
Vermutungen? Ein paar Bewertungen auch?

Oder kommt das gleiche von Dir wie sonst auch: heiße Luft, ein
Haufen Beleidigungen und ansonsten genau nichts?

Btw., die Wahrscheinlichkeit, außerhalb unseres Universums
Intelligenz zu finden ist exakt NULL. Was Dir sofort
einleuchten sollte, wenn Du mal überlegst, was ‚Universum‘
bedeutet.

Nun bleiben wir erst dabei, dass die Universum das ist was wir sensorisch und davon Extrapoliert zur Zeit erfassen können.

Wenn einverstanden, dann wäre noch zu definieren wo Intelligenz anfängt.
Wie sie sich dann hier entwickelte ist relativ gut bekannt und ihre Stufen bei den bekannten Lebewesen studier und klar unterscheidbar.
Wenn wir dann noch unsere zuerst willkürlich als Maßstab zugrunde legen können wir erst wage Berechnungen versuchen.

Und da ist kein logischen Grund zu erkennen warum so was eine singuläre Erscheinung sein sollte. Und das gerade heute wo man auf der laufenden Band Planeten findet vorerst nur in unseren unmittelbaren Nachbarschaft.
Aber auch für das Gegenteil kann man keine logische Gründe vorführen.
Es ist nämlich ohne Widerspruch wohl denkbar, dass sie erst hier auf diese Stufe gelangte.
Wir wissen noch viele Faktoren einfach nicht. Gestern haben wir erst angefangen:smile:
Hier gleich mit Zahlen rumzuschmeisen ist mehr als kindisch, seeeeehr gelinde gesagt:smile:))

Deine Behauptung ist also nicht nur ohne Grundlage,
sondern auch noch erwiesenermaßen FALSCH.

Diese Eigenschaft hat deine auch:smile:))

Balázs

Nicht die Theorie an sich KANN funktionieren. Funktionieren KANN nur die Umsetzung einer Theorie.

Hallo,

Nun bleiben wir erst dabei, dass die Universum das ist was wir
sensorisch und davon Extrapoliert zur Zeit erfassen können.

ich bin für die Definition, die bislang üblich ist: Universum ist alles. Und deshalb gibt es kein ‚außerhalb‘. Warum Deine Einschränkung auf ‚zur Zeit‘?

Wenn Du die Einschränkung oben machen willst, bist Du übrigens auch ganz schnell wieder bei Glauben, Gott, Esoterik in allen überhaupt denkbaren Varianten.
Gruß

Klasse, danke! (owT)
.

Wenn es verifiziert ist, gilt es als wahr.

Nein.

Doch allerdings mit dem Zusatz bis auf weiteres.
Aber so lange bis nichts weiteres auftaucht gilt sie als wahr.

Ich finde, dass das bei Wikipedia recht gut zusammengefasst wurde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verifizierung#Zusammenf…

Kühn, mein Lieber, sehr kühn!

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
9otn8zoz55tgds
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
lkjhgfdsdfghjklkjhgfdfghjklöäölkj
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969

Hier ein Artikel über ein Experiment von 1971, das aufgrund der unabhängigen Experten (die vorher noch sicher waren es müssen Radioeinflüsse sein) und der professionellen Durchführung (so einen Raum gab es zu der Zeit nicht mal in Deutschland) als Beweis für ein „Leben“ nach dem Tod akzeptiert werden muss:
http://vtf.de/p73_1.shtml
Der alte Verein ermutigt auch dazu es selbst zu versuchen.
Übrigens, Hans Luksch (googlebar) löste über 5 Mordfälle mit der Methode.
Einzelne Fälle sind googlebar. Auch hier gilt, es muss nicht bei jedem klappen.
Davon ausgehend, dass das menschliche Gehirn unterschiedlich stark „hörbar“ ist für „Die“.
Man spricht zwar, aber eigentlich dürfte es reichen dass man es denkt. Natürlich ist sprechen von Vorteil, da man auf dem Band (heute auch Digital) dann auch noch weiß was man eigentlich gefragt hatte.
Ganz profaner Anreiz könnte sein dass es noch eine ganze Menge ungeklärte Mordfälle gibt, und Belohnungen von bis zu zigtausenden Euro ausgesetzt sind. Wie gerade der alte Fall in Aktenzeichen XY…
Gerade so ein Fall wo das Opfer die Täter gesehen haben muss. Oder noch besser, ein solcher wo es DNA gibt, aber man nie die Person fand. Wenn man da einen Namen erhält, und der überprüft wird, hat man schnell den Beweis. Gibt auch so einen Fall, müsste Ich aber suchen.

Das ist zwar nicht „Telepathie“, da es ja gerade darum geht die Stimmen auf Elektronik rein zu bekommen (schon Tohmas Alva Edison war scheinbar davon überzeugt, und in den ersten Telefonleitungen gab es seltsame „Geräusche“, Stimmen…).
Aber es ist eine vom Hirn unabhängige Existenz, wohl in einer quantenphysikalischen „Ebene“.
Siehe auch die Theorie des weltbekannten Physikers Roger Penrose: https://www.quantumconsciousness.org

Es gibt ja Menschen die behauten sie hören diese Stimmen.
Die meisten die „Stimmen hören“ sind wohl Psychisch krank. Dass ein Hirn aber wirklich die Stimmen hört, die auch über „Tonbänder“ reinkommen, das ist nicht ausgeschlossen.
Zu den bekannten „Phoenix-Lights“ 1997 gibt es die Geschichte des Jumbo-Piloten der wie viele Nachbarn im Vorgarten stand und ein riesiges, laut seiner Pilotenmeinung 1-2 Meilen großes V-förmiges Objekt schweben sah.
Er sagte er hätte darauf einen Jumbo landen können. Er sagte aber auch, er habe in seinem Kopf eine Stimme gehört, die ihm sagte „Keine Angst, dass ist nur eine Demonstration“.
Gut möglich dass es eine Spezies (oder viele) gibt, die untereinander ganz alltäglich seit Ewigkeiten (evolutionär) telepathisch kommuniziert, aber auch die Gedanken von Spezies wie Menschen lesen und als Stimme in deren Kopf erklingen können.
Das waren auch die Aussagen (sie sprechen direkt in den Kopf der Menschen) von diversen Insidern (einige haben auch nachweislich für Geheimdienste, Militär etc. gearbeitet), die angeblich Kontakt zu Aliens hatten.
Bekannt ist das Video von 1989 von Robert Lazar. Bei YouTube zu sehen. Er sagt aber auch klar, persönlich hatte er keinen Kontakt.

Hier beispielhaft Physiker über das Problem der Hetze und Verlachung:

Illobrand von Ludwiger:
Man darf nicht sagen dass man sich damit beschäftigt, das ist von der Gesellschaft tabuisiert.
Nicht weil die Wahrheit über diese Spinner siegt, sondern die Öffentlichkeit ist nicht informiert, hat aber ein Urteil.

Auguste Meessen, Physiker:
Und das ist wirklich eine riesen Gefahr, weil das Grundprinzip einer Demokratie darin besteht dass die Bevölkerung viele Menschen die unabhängig voneinander überlegen kontrollieren, ob die Machtausführung richtig ist oder nicht.
Das ist im Grunde das beste Prinzip. Wenn es funktioniert.
Aber dafür muss man auch informiert sein, sonst kann man natürlich nicht etwas beurteilen. Und das wird verhindert.
Und das ist eine Entwicklung die pernitiös ist.
Und das UFO-Phänomen ist ein Beispiel um das zu illustrieren.

Quelle: https://youtu.be/LUrpoOqiAiY?t=132

OK, da ging es um UFOs/Aliens, aber das Problem ist das Gleiche.
Der Physiker Professor Dr. Ernst Senkowski nannte dieses Verhalten der „Community“ (Naturwissenschaftler) zur Parapsychologischen Themen sogar ein „Psychisches Problem“:

Und was Uri Geller angeht:

Der BEWEIS dass er kein „Illusionist“ ist.
Zumindest die CIA betrachtet seine Fähigkeiten als real. Dem Dokument zufolge auch die Experten der Elite-Uni Stanford, die das Experiment für die CIA durchführten.
Die CIA hat diese Geheimdokumente regulär freigegeben. Wie man an der Adresse sieht, ist das kein Fake.
Hier noch ein Video von den Experimenten:

Die CIA hat ihn zu den Atomwaffen-Verhandlungen mit den Russen mitgenommen.
Er sollte dort geistig EInfluss auf den Russen nehmen. Dass er unterschreibt. Ob er Erfolg hatte, das kann man natürlich nicht beweisen :slight_smile: .

Dieser Herr Puthoff der an den Stanford-Experimenten beteiligt war, ist eines der akademisch hochqualifizierten Mitglieder der 2017 gegründeten „To The Stars Academy“.
Diese beschäftigt sich unter anderem mit „Telepathie“, aber hauptsächlich mit der „Disclosure“-Thematik.
Auch das US-Militär etc. soll nun ein Interesse daran haben Daher arbeiten die mit der TTSA zusammen.
Lassen ihnen die ersten offiziellen UFO-Videos etc. des Militär zukommen.
Warum? Weil es irgendwann Zeit wird, und meiner Meinung nach macht die Private Raumfahrt von SpaceX (Elon Musk etc.) Druck. Denn wenn es außerirdische Aktivitäten in unserem Sonnensystem gibt, auf dem Mond etc., dann wird es schwer das geheim zu halten. Fakt ist, das Pentagon kann der NASA laut Gründungsgesetz Veröffentlichungen verbieten. „Nationale Sicherheit“. Und würde man erlauben außerirdische Aktivitäten (Videos aus Shuttles etc.) oder gar Fotos von „Strukturen“ auf dem Mond zu veröffentlichen?
Ganz sicher nicht. Wer jetzt meint „aber es gibt doch Fotos“, es gibt auch die Vorwürfe der Maipulation.
Ex-Fotostudio-Angestellte, ein Techniker („Wolfe“) der Fotos bei der NSA gesehen haben will…
Und was macht man, wenn man Fotos veröffentlichen MUSS (fällt sonst auf), man retuschiert sie. Auch schon zu analogen Zeiten.

Der Link zu der Webseite:
=> http://tothestarsacademy.com

Hier die dahinter stehenden Personen und ihr Hintergrund:

Tom DeLonge:
President & CEO

• Über 25Mio verkaufte Platten weltweit.
  • Mitgründer von Blink182 und Angels & Airwaves.
  • Gründer von Really Likeable People, Inc. („RLP“), Muttergesellschaft von Atticus Clothing and Macbeth Footwear und die Technologie.Monetarisierungsplattform Modlife.
  • TomDeLonge nahm seine preisgekrönten Inhalte in Musik, Büchern und Film, und gründete die To The Stars Inc.

Jim Semivan:
Vice President Operations

• Bachelor der Ohio State, M.A. der San Francisco State.
  • Senior Intelligence Service Member der CIA im Ruhestand

Dr. Hal Puthoff:
Vice President Science & Technology

• Präsident und CEO von EarthTech International, Inc. (ETI).
  • Direktor des Institute for Advanced Studies in Austin (IASA).
  • Diverse Artikel über Elektronenstrahlgeräte, Laser und Weltraumantriebe.
  • Patente im Bereich Laser, Kommunikation und Energie.
  • Mehr als 50 Jahre bei General Electric, Sperry, NSA, Stanford-Universität, SRI-International (Stanford).
  • Berater der NASA, des Pentagon, Geheimdienste, Unternehmen und Stiftungen.
  • Doktortitel der Stanford-Universität
  • Führte am Stanford Research Institute (SRI) erfolgreich Experimente mit Uri Geller durch. Freigegebene CIA-Dokumente und ein Video aus Stanford belegen dies.

Steve Justice:
Aerospace Division Director

• Abschluss des Georgia Institute of Technology
  • Arbeitete in der Luft- und Raumfahrindustrie
  • Pensionierter Programmdirektor für Advanced Development Programs bei Lockheed Martin. Bekannt als „Skunk Works“, z.B. in der Area 51.

Luis Elizondo:
Director of Global Security & Special Programs

• Geheimdienstoffizier / Special Agent In-charge.
  • Erfahrungen mit: US-Armee, Verteidigungsministerium, National Counterintelligence Executive und dem Direktor der National Intelligence.
  • Führte und überwachte hochsensible Erittlungen gegen Spionage und Terrorismus in der ganzen Welt.
  • Geheimoperationen in Lateinamerika und dem nahen Osten.
  • Director for the National Programs Special Management Staff.
  • Programm zur Erkennung von Bedrohungen aus der Luft mit Schwerpunkt auf nicht identifizierten Lufttechnologien (gemeint ist außerirdische Technologie).
  • Akademischer Hintergrund in Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie.
  • Mehrere Patente.

Chris Mellon:
National Security Affairs Advisor

• Mellon-Familie ($11,5 Mrd).
  • Private-Equity-Investor.
  • Politischer Kommentator.
  • Vorsitzender des Wissenschaftskomitees des Carnegie Museum of Natural History.
  • Deputy Assistant Secretary of Defense for Intelligence in der Clinton und Bush Administration.
  • Minority Staff Director des Senate Select Committee on Intelligence.
  • Formulierte Gesetze zur Gründung des Special Operations Command.
  • Autor diverser Artikel über Politik und nationale Sicherheit.
  • Mehrere Auszeichnungen des Verteidigungsministeriums, und Geheimdiensten.
  • B.A. in Wirtschaftswissenschaften des Colby College.
  • M.A. in internationalen Angelegenheiten der Yale-Universität.

Prof. Dr. Paul Rapp:
Brain Function & Consciousness Consultant

• Professor für Militär- und Notfallmedizin der Uniformed Services University und Direktor des Forschungsprogramms für Traumatische Verletzungen.
  • Professor für medizinische und klinische Psychologie.
  • Ehemaliger Herausgeber der „Physica“.
  • Mitglied in den Redaktionsausschüssen des International Journal of Bifurcation and Chaos, des Chaos and Complexity Letters und der Cognitive Neurodynamics.
  • Auszeichnungen der CIA für „wichtige Beiträge für die Mission des Büros für Forschung und Entwicklung“.
  • Besuchte die Universität von illinois, Abschluss in Physiologie. Nebenfach Chemie und technische Physik (beide Summa cum Laude).
  • Doktortitel der Universität Cambridge. Prof. Sir James Lighthill leitete die Abteilung für angewandte Mathematik und theoretische Physik.

Dr. Norm Kahn:
National Security & Program Management Consultant

• Berater für Nationale Sicherheit der US-Regierung mit Schwerpunkt der Verhinderung des Einsatzes biologischer Massenvernichtungswaffen.
  • Über 30 Jahre bei der CIA tätig.
  • Entwicklung und Leitung des „Intelligence Community’s Counter-Biological Weapons Program“
  • Distinguished Career Intelligence Medal.
  • Director of National Intelligence’s National Intelligence Distinguished Service Medal.
  • B.S. Abschluss in Biologie des City College von New York.
  • Doktortitel in Ozeanografie der Universität von Rhode Island.

Dr. Colm Kelleher:
Biotech Consultant

• Doktor der Biochemie der Universität von Dublin am Trinity College.
  • 28 Jahre Forschung in Zell- und Molekularbiologie.
  • Leitendes Management im Luft- und Raumfahrt-Bereich.
  • Laborleiter der Biotechfirma „Prosetta Corporation“, leitete mehrere Forschungsprogramme für kleine Moleküle gegegn Viren für das Verteidigungsministerium.
  • 8 Jahre stellvertretender Direktor des National Institute for Discovery Science (NIDS),
    Einer Forschungsorganisation, die forensische Wissenschaftsmethodik anwendet, um wissenschaftliche Anomalien (!) aufzuklären.
  • 2008-2011 stellvertretender Administrator eines regierungsfinanzierten Bedrohungsbewertungsprogramms mit Schwerpunkt auf fortschrittlicher Luftfahrttechnologie (exotische Antriebe, Aliens).
  • Mehr als 40 Peer-Review-Artikel in den Bereichen Zell- und Molekularbiologie, Immunologie und Virologie.
  • Autor der beiden Best-Seller „Hunt for the Skinwalker“ (Goreman-Ranch, extreme paranormale Vorfälle, Wiss. Unt. über Jahre) und „Brain Trust“.

Dr. Adele Gilpin:
Biomedical Research & Attorney

• B.A.- und M.A.-Abschlüsse und Doktor der Temple-Universität in Psychologie und Quantitative Psychologie.
  • J.D. des Georgetown University Law Center (cum laude).
  • Wissenschaftlerin mit biomedizinischen akademischen und Forschungserfahrungen.
  • Aktive Rechtsanwaltszulassung.
  • Dozentin an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, der School of Medicine der Universität von Maryland, und dem Medical Colege von Pensylvania.
  • Lehrte Biostatisik, Epidemiologie sowie das Design und die Durchführung klinischer Studien.
  • Planung und Durchführung mehrerer klinischer Studien.
  • Leitete ein internationales Team von Wissenschaftlern und Ärzten bei der Konzeption und Durchführung von zwei Multiprojekt-Programmen, die zusammen vom NIH $10Mio erhielten.
  • Aufsichtsrechtliche Parxis konzentriert sich auf FDA-regulierte Produkte wie Medizinprodukte und Arzneimittel sowie das Forschungsrecht.
  • Seit Gründung 2007 arbeitete sie im Traumatic Injury Research Program des Verteidigungsministeriums an der Uniformed Services University of the Health Sciences.
  • Sie wurde in den Jahren 2009 als auch 2011 mit dem E. Randolph William Award für herausragenden Pro-Bono-Service ausgezeichnet.

Die „verrückten“ und viele Wissenschaftler provozierenden Ziele der „TTSA“ laut der Webseite:

Wissenschaft:

• Bewusstsein (als etwas dass auf quantenphysikalischer Basis auch nach dem Tod weiter existiert, siehe auch die Theorie des weltbekannten Physikers Roger Penrose: https://www.quantumconsciousness.org )
  • Raum-Zeit-Veränderung (ja, damit ist auch der Warp-Antrieb gemeint)
  • Hirn-Computer-Schnittstelle
  • Telepathie (ja, diese „Spinner“ halten sie für real, siehe die Geller-Links)
  • Analyse-Zentrum für UAPs (modernes Wort für UFOs)

Luftfahrt:

• Elegrogravitative Antriebe (also einfach und populär gesagt „Antigravitation“)
  • „Beamed Energy Launched Systems“ (Ich tippe auf per Laserstrahl ins All geschickte „Raketen“)

Entertainment:

• Inspirierendes Geschichtenerzählen
  • Spielfilme
  • Drehbuchserien
  • Veröffentlichungen
  • „Novelties“ („Neuheiten“?)

( https://dpo.tothestarsacademy.com/#mission )

In deren Besitz auch einige angebliche außerirdische Metall-Proben.
Dass die so etwas haben können, ist nicht ausgeschlossen. Ein Prof. ließ seine Studenten mal sehr aufwendig die angebliche Absturzstelle bei Roswell untersuchen.
Vorher fand er schon Satellitenaufnahmen (Ich glaube in Infrarot), auf denen eine deutliche Linie an dem Ort zu sehen war. Wie von einem Objekt dass die Oberfläche weit schrammte.
Was zum UFO-Absturz, aber nicht zur Story vom senkrechten Fall zweier Dummys und eines Wetterballon passt.
Man fand z.B. in Tierbauten noch kleinste Fitzel eines Art Folienmaterial wie es damals beschrieben wurde. Und ein (evtl. auch zwei) Labor hat festgestellt, dass die Isotopen-Zusammensetzung nicht auf der Erde vorkommt.
Interessant ist ein Teil dass die TTSA hat. Ein Verbundmaterial aus Bismuth und Magnesium. Man erkennt mit bloßen Augen die einzelnen Schichten. Man hat versucht es nachzubauen, aber keine Möglichkeit gefunden wie man die beiden Materialien in Schichten verbindet. Und erst jetzt hat man auch einen Zweck gefunden. Es ist ein Metamaterial, dass sehr kleine Wellenlängen (Ich glaube 60µm) sehr gut leitet. Wie nichts dass man bisher auf der Erde kennt, oder auch nur daran gedacht hat.

Ihr findet bei YouTube einen Vortrag von rund 1,5h, den man aber auf 2x Geschwindigkeit in 40min sehen/hören kann.
Darin werden die Hintergründe zur TTSA, deren Gründer und die Verbindung zu US-Militär und Geheimdiensten benannt.
=> https://youtu.be/TE9gmE203Ys

Warum sollten die das tun? Durch die private Raumfahrt von Space X und Co. können theoretisch mögliche Aktivitäten im nahen All (mehrfach unterbrach z.B. genau dann der ISS-Livestream, wenn „Punkte“ im Bild auftauchten), auf dem Mond etc. nicht mehr lange geheim gehalten werden.
Fakt ist, im NASA-Gründungsgesetz (1957?) hat das Pentagon das Recht die Veröffentlichung von ALLEM zu verbieten dass sie als geheim, als die „Nationale Sicherheit“ betreffend einstufen.
Und was wäre wohl wenn die NASA schon auf Fotos der Rückseite vor zig Jahren Gebäude, Raumschiffe etc. gesehen hätte? Da braucht es keine verrückte Verschwörungstheorie um ganz sicher sein zu können dass das Pentagon (DoD) solche Dinge auf jeden Fall geheim halten würde. Womit man gezwungen wäre Bilder zu manipulieren (wie eine Ex-Fototechnikern behauptete).

Diese „PBC“ hat neben ihrer eigenen Forschung den Zweck durch Filme, Serien, Dokumentationen, Bücher etc. den Zweck eine positive Grundhaltung gegenüber außerirdischen Besuchern zu schaffen.
Dazu erhielt die TTSA z.B. das erste offiziell vom Militär freigegebene UFO-Material (auf der TTSA-Seite zu sehen). Dessen Authentizität und Weitergabe an die TTSA durch das US-Militär auch vom Militär bestätigt wird.
Siehe auf deren Webseite. Aktuell Videos aus Kampfjets.
Andere „Baustelle“, in der Türkei hat man an einer Uni sogar eine Stelle für dieses Thema inkl. Interspezies-Diplomatie eingerichtet. Bestätigte wohl auch die Authentizität des berühmten „Kumbargaz“-UFO-Video (vom Strand aus sahen das Teil auch viele Zeugen). In dessen Vergrößerung sogar Umrisse und Gesichter im Objekt zu erkennen sind.
=> https://youtu.be/27Ip7vqqJBE

Indem man nun solch eine gemeinnützige Neugründung aktiv unterstützt (häppchenweise, zur Vorbereitung der Gesellschaft), will man die Menschen auf den „Disclosure“ vorbereiten.