Wie körperlich attraktiv findet Ihr Euren Partner?

Hallo Christian,

es ist eine Beziehung, die dazu noch nicht einmal zu lange besteht.

Was soll das „geeiere“?, je länger der Frust dauert umso schwieriger wird eine Trennung.

Nach der Erkenntnis, dass jeder Topf seinen Deckel findet, sollte man in dieser Sache vorgehen.
Also, ab auf die Suche!!!

VG
Tizia

Hai Burkh,

(hier: im Bett) ergeben…
und weniger aus ihrem Aussehen.

ausführlicher:
Wenn das Licht aus ist

nur im dunkeln und nur im Bett?! :smile:

Gruß
Maja

2 Like

Hai Christian,

ich denke, du bist so oberflächlich, weil es für die Tiefe einfach nicht ausreicht. Wenn A, B, C und D nicht vorhanden sind, dann muss man gucken, ob die Person wenigstens äußerlich die Lende rührt.

Sexuelle Anziehung beruht nicht nur auf das Aussehen.

Das ist grundsätzlich das Gefühl, das man dem Menschen gegenüber hat, aber auch das Gefühl, was man hat, wenn man angefasst wird, das ist der Geruch, das ist der Blick, die Stimme … und auch das mitreißen von der Geilheit des anderen… dann sind die äußeren „Abmessungen“ zweitrangig.

Wenn man nur den Charakter des Anderen toll findet, dann ist man eben gute Freunde.

Gruß
Maja

Hi,

Die inneren Werte sind solange wichtiger, bis dir eben eine
über den Weg läuft, die Charakter hat UND dein Typ ist

du implizierst hier, dass das irgendwann passiert. Muss aber nicht. Du implizierst auch, dass diese eine dann auch nichts besseres vor hat, als direkt seine Partnerin zu werden. Äußerst zweifelhaft.

An die inneren Werte und ewige Liebe glaube ich schon lange
nicht mehr. Jetzt dürft ihr mich hauen!

lg
ventrue

2 Like

Hi,

An die inneren Werte und ewige Liebe glaube ich schon lange

nicht mehr. Jetzt dürft ihr mich hauen!

warum nicht? Nur weil Du nicht daran glaubst, heißt es doch nicht, daß es das nicht gibt.

Auch in diesem Forum gibt es glücklich verheiratete Paare, die schon seit geraumer Zeit zusammen sind und sich immernoch attraktiv finden.

Gruß
Tina

1 Like

Hai,

nur im dunkeln und nur im Bett?! :smile:

na klar, sonst wär’s falsches Brett. :smile:

LG
Burkh

…kurz gesagt:
„Wenn die Chemie stimmt, stimmt auch die Physik“

Gruß
Miriam

3 Like

„Wenn die Chemie stimmt, stimmt auch die Physik“

Hallo Miriam,

*grins! Sooo unromantisch, aber sehr treffend und auf Punkt gebracht.

Gruß
Maja

1 Like

Wenn ich jedoch meine Frau bescheiße droht mir
eventuell der finanzielle Ruin und ich zahle mich dumm und
dämlich für einen Fehltritt!!!

D´rum hat ein kluger Mann den Ehevertrag erfunden.

naja.
kluge frauen sollen eher einen machen, damit der gatte dann nicht nach 20 jahren des haushaltführens und kindererziehens und älterwerdens darauf beharren kann, das haus alleine bezahlt zu haben.

bescheißen kann man auf vielerlei art.

tilli

kluge frauen sollen eher einen machen, damit der gatte dann
nicht nach 20 jahren des haushaltführens und kindererziehens
und älterwerdens darauf beharren kann, das haus alleine
bezahlt zu haben.

richtig. oder doch lieber keinen vertrag machen, damit frau sich nach zehn jahren gemeinsamkeit und drei kindern einen jüngeren gespielen suchen kann. das haus wird auf sie überschrieben und die versorgung der kinder übernimmt auch der ex. so handeln kluge frauen

so isses

t.

1 Like

du implizierst hier, dass das irgendwann passiert. Muss aber
nicht. Du implizierst auch, dass diese eine dann auch nichts
besseres vor hat, als direkt seine Partnerin zu werden.
Äußerst zweifelhaft.

Es gibt Millionen Menschen auf dieser Welt, und per Internet werden die Menschen, die wir kennenlernen, immer mehr. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, daß sich irgendwann jemand findet, der zu einem paßt.

Und selbst wenn nicht, wäre das noch lange kein Grund, mit einem Menschen zusammenzubleiben, bei dem die Beziehung nicht mehr klappt.

grüße Bellawa.

1 Like

so isses

ja, es läuft unrund, von welcher seite man auch schaut.
schade eigentlich.

alles absichern ist mist.
vertrauen riskant.

aber mir ist nichts besseres eingefallen.

tjä.

tilli

Hi,

Es gibt Millionen Menschen auf dieser Welt, und per Internet
werden die Menschen, die wir kennenlernen, immer mehr.

warst du nicht diejenige, die weiter unten geschrieben hat, dass man bei der Partnersuche im Internet nur belogen wird? Sowas findest du gut? :smile:

Ich
halte es sogar für sehr wahrscheinlich, daß sich irgendwann
jemand findet, der zu einem paßt.

Nicht jeder lebt so lange, bis die mathematische Wahrscheinlichkeit, den perfekten Partner gefunden zu haben, 100% ist.

Und selbst wenn nicht, wäre das noch lange kein Grund, mit
einem Menschen zusammenzubleiben, bei dem die Beziehung nicht
mehr klappt.

Das ist wahr, aber der Fragesteller hat ja offensichtlich was an ihr gefunden, das ihm gefällt.

Ich weiß nicht, wo ihr alle lest, dass die Beziehung, um die es hier geht, total am Ende ist.

lg
ventrue

1 Like

Hallo Christian,

Ein Sprichwort sagt:

Wer Frau und Pferd sucht ohne Mängel,
hat nie ein Ross im Stall,
im Bett nie einen Engel.

So isses

Gruß Franz B.

Bist Du eventuell Teilnehmer bei „Bauer sucht Frau“?

1 Like

Enee Enee Enee …

Und nein, ich finde durchaus nicht, dass Männer im Alter
grundsätzlich besser aussehen als Frauen.

Gruß, Nemo.

aber, aber ändert man denn so schnell seine Meinung? Schau mal hier, was Du vor zwei Wochen vom Stapel gelassen hast:

Re: Soll ich nun…
(Autor: RSNemo 26.1.2010 13:52 Uhr, 249x geklickt, (2) Bewertungspunkte)
mit den Wölfen heulen, oder wider den Stachel löcken?
Ersteres ist sehr beliebt und wird allgemein geübt…

Na denn, wer will schon beliebt sein…

Liebe fragt nicht nach dem Alter, das ist schon mal klar.
Da er also fragt, kann es höchstens Zuneigung sein, keine Liebe.

Und da frage ich mich, warum er anscheinend nicht fragen darf.
Und warum hier wieder mal allseits die Emotionen so hoch kochen?

Erstmal einer der überall so beliebten Erfahrungsberichte:

Ein ehemaliger Kollege, ca. 35 Jahre alt, heiratete vor geraumer Zeit eine ca. 12 Jahre ältere Frau.

Sehr hübsch, sehr attraktiv, mindestens 10 Jahre jünger aussehend. Damals fragten sich alle, wieso eine so attraktive Frau ihn überhaupt haben wollte.

Nun innerhalb der nächsten 3 Jahre baute diese Frau so rapide ab, dass es ein Jammer war, das mit anzusehen. Und es waren vornehmlich die weiblichen Kollegen, die das mit einer gewissen, für mich unverständlichen, Schadenfreude registrierten.

Fast über Nacht kam ihr wahres Alter zum Vorschein und wenn man sie längere Zeit nicht gesehen hatte, erschrak man meistens ein bisschen.

Ihr jugendliches Outfit und Gehabe, vorher voll akzeptiert, wirkten auf einmal wie eine Farce, eine Oma, die einen auf Teenager macht.

Und das Schlimme war, dass mein Kollege in dieser Zeit so gut wie gar nicht alterte. Vorher heimlich beneidet, erntete er nun manchmal „Hohn und Spott“, was er denn mit seiner Oma vorhabe, ob er Fetischist sei usw.

Und wer da behauptet, sowas dürfe einen in der Liebe nicht anfechten, der hat zwar moralisch Recht, aber praktisch ist er doch ziemlich weltfremd.

Es kam wie es kommen musste, irgendwann trat eine jüngere in sein Leben…

Und das ist der Knackpunkt: Männer altern kontinuierlich, Frauen über Nacht.

Es wird sich oft darüber aufgeregt, warum Männer über sechzig vornehmlich nach Frauen um die vierzig suchen.

Die Antwort ist einfach: Frauen werden im Durchschnitt höchstens 45, danach sind es keine Frauen mehr. Jedenfalls nicht das, was ein Mann in all den Jahren gelernt hat, unter einer Frau zu verstehen.

Die böse Mutter Natur schiebt unerbittlich einen Riegel vor und sagt, wer keine Kinder mehr kriegen kann, braucht auch keinen Sex- Appeal.

Die Figur verschiebt sich von Gazelle in Richtung „Ziege oder Kuh“ (Zitat), der Hüft-Taillen- Index stimmt nicht mehr und auf der Oberlippe sprießen die Haare, die beim Küssen so prickelnd wirken.

Und das Schlimmste sind diese senkrechten Falten mit denen der schmallippige Mund plötzlich aussieht, wie „der Arsch einer Schildkröte“ (Zitat).

Der Körper mag ja noch ganz attraktiv sein, aber das Gesicht ist alt und irgendwann fragt sich der Opa: „Was mach ich hier eigentlich mit einer Omma im Bett.“

Und jedesmal beim Sex das Licht ausmachen ist halt auch nicht befriedigend.

Ist schon klar, ich verallgemeinere hier wieder furchtbar, und es gibt 'zig Ausnahmen, aber in der Mehrheit ist es eben so.

Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, ich hatte in vergangenen Zeiten einige Frauen, die im Alter zu mir passten.

Solche Frauen können gute Kameradinnen sein, man kann Pferde mit ihnen stehlen, sie machen in Punkto Sex alles mit, aber irgendwo fehlt einem was. Und von Liebe, von verrückter Verliebtheit, von Schmetterlingen im Bauch kann keine Rede sein.

Und irgendwann habe ich mir dann halt gesagt, dann lieber gar keine…

So, das war’s, ihr dürft über mich her fallen. :smile:

Gruß, Nemo.

3 Like

warst du nicht diejenige, die weiter unten geschrieben hat,
dass man bei der Partnersuche im Internet nur belogen wird?
Sowas findest du gut? :smile:

Hehe. Belogen wird man überall, oder auch nicht. Im Internet gibt es nur mehr Statistik darüber.

Nicht jeder lebt so lange, bis die mathematische
Wahrscheinlichkeit, den perfekten Partner gefunden zu haben,
100% ist.

Perfekt gibt es sowieso nicht. Aber „besser als die jetzige“ soll schon mal vorkommen :stuck_out_tongue:

Das ist wahr, aber der Fragesteller hat ja offensichtlich was
an ihr gefunden, das ihm gefällt.

Menschen verändern sich weiter. Es kann vorkommen, daß der eine sich anders entwickelt. Dann passen die Partner nicht mehr zusammen.

Oder man kommt drauf, daß Verliebtheit nicht ewig hält. Wenn die vorbei ist, hebt sich der rosa Schleier und die Ernüchterung kehrt ein. Und dann fragt man sich, um Gottes willen, was hab ich an dem/der bloß gefunden. Soll auch vorkommen.

Grüße Bellawa.

Hallo Tilli,

wenn sich beide Seiten durch den Ehevertrag abgesichert wissen, ist es auch kein Mist.

Ich habe nach fast 12 Jahren Ehe mit meinem Mann einen Ehevertrag geschlossen, mit dem wir beide sehr zufrieden sind. Seitdem lebt es sich auch wieder gelassener miteinander, da ein in der Vergangenheit manchmal zermürbendes Thema weggefallen ist.

vertrauen riskant.

Wenn man sich vertraut, kann man auch (sich vertragen) einen Vertrag schließen.

Liebe Grüße

Kathleen

Hallo Tilli,

wenn sich beide Seiten durch den Ehevertrag abgesichert
wissen, ist es auch kein Mist.

ja, die idee kam mir dann später auch

-)

jeder muß zugriff auf seinen anteil haben, dann ist es fair, oder?

Ich habe nach fast 12 Jahren Ehe mit meinem Mann einen
Ehevertrag geschlossen, mit dem wir beide sehr zufrieden sind.
Seitdem lebt es sich auch wieder gelassener miteinander, da
ein in der Vergangenheit manchmal zermürbendes Thema
weggefallen ist.

das ist sehr schlau. 12 jahre habt ihr gemürbt?
wir nur 5. und es hat gereicht, eigentlich.

vertrauen riskant.

Wenn man sich vertraut, kann man auch (sich vertragen) einen
Vertrag schließen.

ja, das ist soo wahr.
wir haben lange daran gemurkst, dass mein göga verträge as such für einen mißtrauensbeweis hielt.

glatteisiges thema. aber hier etwas ot.

tili