Wie lange hält der Akku eines gebrauchten Elektroautos tatsächlich?

Mazzmazz, wenn man über Dinge spricht, von denen man keine Ahnung hat, macht man sich lächerlich. Ich kann dir nur dringend raten, deine Einlassungen zur Klimatologie und zur Physik zu beenden. Du bist ja nicht einmal in der Lage, einfachste Grundlagen zu verstehen.

2 Like

Da hier keine faktenbasierter gegenseitiger Faktenaustausch mehr passiert, sondern von mindestens einem Nutzer leicht widerlegbare Behauptungen, Vorurteile und Falschaussagen getätigt werden, erlaube ich mir, dieses Thema hier zu schließen.

Danke an alle, die unermüdlich die Falschaussagen widerlegten.