Sorry, aber das Hantieren mit Splittern und der Versuch, Kabel zu sparen ist Pfusch und Geizhals-Methode.
Das macht nichts. Aber dann lässt man es machen. Ich verlange hier auch nicht, dass mir jemand im Forum erklärt, ob ich die vier Dichtungen für meinen Zylinderkopf egal wie herum montiere und welchen Schraubendreher ich mir dafür kaufen muss.
Das sind Fragen, die passen einfach nicht zusammen.
Das heißt in dem Fall, dass Dir ganz grundlegende Vorstellungen fehlen, wie so ein Projekt anzugehen ist.
auch das passt dazu.
Kann man machen, Aber dann wird es halt kacke.
Ich kann Dir ebenso versichern, dass es mindestens genauso kacke wird, wenn der nächste hier vorbeikommt und fragt, wie man am besten einen Blinddarm rausnimmt und ob man dabei leicht die Milz verletzt.
Für manche Dinge im Leben braucht es mehr, als man in ein paar Forenbeiträgen klären kann. Blinddarmoperationen sind auch für Leute ohne Medizinstudium zu lernen genauso wie man auch kein Informationselektroniker sein muss, um ein LAN-Kabel zu legen. Aber beides benötigt etwas an Vorwissen und an Handwerklichem Geschick. Und in aller erster Linie auch etwas passende Selbsteinschätzung.
In dem Sinne viel Spaß mit Deinem Projekt, wird schon keine Toten geben.
Sebastian