Wie mediengeil kann man sein?

Aha, und wieso sagt er seiner Schnalle

Es gibt Schnallen am Gürtel, an den Schuhen und werweissnoch wo. Warum sollte er mit diesen Teilen denn reden?

dann nicht einfach,
„Schatzi paß auf, ist ja nett, daß du wegen mir so einen
religiösen Eiertanz machen willst und denkst, das würde mir
Freude bereiten, aber ich als ganz normaler Deutscher lege da
keinen Wert drauf“?

Du weißt doch gar nicht, was er zu seiner Freundin gesagt hat oder sie zu ihm.
Du konstruierst hier irgendeinen blödsinnigen Mist, mehr nicht.
Du bist übellaunig, beleidigend und missgünstig, warum auch immer, obwohl ich mir da schon was denken kann, hier aber denn doch nicht ausbreiten möchte.

TL

Du bist übellaunig, beleidigend und missgünstig, warum auch
immer, obwohl ich mir da schon was denken kann, hier aber denn
doch nicht ausbreiten möchte.

Und du greifst mich persönlich an. Glückwunsch, damit klinke ich mich nämlich als Sieger dieser Debatte aus. :wink:

Wenn du willst, kannst du mir deine Gedanken zu meiner Person per Email zukommen lassen. Interessieren würde es mich ja.

Grüße Bellawa.

Servus,

Es gibt Schnallen am Gürtel, an den Schuhen und werweissnoch
wo. Warum sollte er mit diesen Teilen denn reden?

Nun ja…Schnalle als rüdes Wort für eine Frau leitet sich aus der Jägersprache her. Dort ist die Schnalle die Vulva der Füchsin, Wölfin, Hündin. Daher später auch die Bedeutung „Dirne“, die heute allerdings selten so gebraucht wird.

Definitiv ist aber eine „Schnoin“ ein sexuell und überwiegend negativ gebrauchtes Wort für Frau, oft zusammen mit Attributen wie heiß, scharf und geil, oft aber auch (und dann auch von Frauen gebraucht) despektierlich über die Frauen anderer Männer, potentielle Rivalinnen, etc.

Jedenfalls habe ich noch keinen Mann erlebt, der seine Freundin
mit den Worten: „das ist meine Schnoin“ vorgestellt hätte - zumindest nicht in ihrer Gegenwart…*grinzz*

Lieben Gruß aus Wien, jenny

Und du greifst mich persönlich an.

Tatsächlich?
Du wertest schon eine rundum zutreffende Bemerkung zur Person als Angriff?
Sieh an.

Glückwunsch, damit klinke
ich mich nämlich als Sieger dieser Debatte aus. :wink:

Ach, weißt du…
Wie du dich ausklinkst, ist mir ziemlich latte.

Wenn du willst, kannst du mir deine Gedanken zu meiner Person
per Email zukommen lassen. Interessieren würde es mich ja.

Wie kommst du auf die völlig abwegige Idee, ich würde dir eine E-Mail schreiben?

TL

Mehr sage ich dazu nicht.

Selbst das war schon zu viel.

TL

Hallo!

Diskutierenswert ist eher, ob es öffentlich kritisierbar ist,
was die Dame getan hat, ohne gleich in einer Ecke zu landen.

Das kommt, wie ich sagte, auf die Argumente an. Du wirst nicht in eine Ecke gestellt, WEIL Du kritisierst, sondern weil Du damit argumentierst, daß das keine „hier beheimatete Religion“ ist.

Gruß,
Max

Wie uncool ist das denn?
Ey, jetzt mal ehrlich: ich habe mir diesen Artikel-Baum gerade [wirklich bis vorhin, heute, unten] durchgelesen…

und ich bin sowas von überzeugt davon, dass ebendiese fürchterliche „Zeitung“ ihre Daseinsberechtigung auch und gerade in diesem Brett hat - nee: rechtfertigt! Lest euch doch mal durch, was hier so über den Äther - also die Kabel, ggf. WLAN - schwappt. Dann ist doch jedem (wirklich!) Außenstehenden klar, warum es ein solches „Tageblatt“ gibt, oder?!

Knaller! Diskussionsbedarf! Kaufgrund! Mehr ist es nich’!

Und dann ist doch jedem gedient - dem Interessenten und dem ggf. PR-heischenden Probanden…

Mannomann (ist das noch neue Rechtschreibung - oder schon gewagte alte?), wer sich aufregt, dass - in solchem Blatt sowas geschrieben wird, der ist doch potentieller Konsument desselben. Zumindest dessen Diskutant.

Was die Promi-Klapser so machen, das interessiert doch keinen Menschen - und wenn, dann sollen sich selbige diese Blätter besorgen! Die gibt’s doch! An jeder Ecke! Sogar im Ausland!

Ich für mich halte folgende Diskussion für empfehlenswert:

Warum regen wir uns (dabei nehme ich mich nicht aus) ständig über Dinge auf, die wir einerseits nicht kpl. verstehen, andererseits eigentlich gar nicht verstehen wollen und sollen, und die wir weder ändern können, noch wollen, weil sie uns nicht zuletzt eigentlich einen Dreck angehen (weil vor unserem eigenen Haus soviel Kehrricht ist, der einer deutlichen Augenscheinnahme bedarf)?

Können doch machen, was sie wollen - dafür ist Demokratie (u.A.) einst mal „erfunden“ worden - oder? Klar, auch für die Diskussion drüber, mag sein.

Mich geht’s nix an, mich stört’s nicht, mir entsteht kein Nachteil. Und ich könnte (und wöllte) es auch nicht ändern… Alles klar! Macht einfach mal. Und werdet vor allem: glücklich.
Das ist wichtig (und ernst gemeint!).
Und das sage ich nicht, weil ich grundsätzlich ignorant bin - sonst hätt’ ich die ganze Litanei gar nicht gelesen…

Eigentlich alles, was solche diskutable (!) Presse in Internet-Foren einerseits verurteilt, andererseits erörtert, ist Geschwätz von unzureichend informierten Individuen. Ist auch nicht schlimm. Nur:

meine ganz persönliche Meinung… damit bin ich 'raus.

MfG.

:wink: