Guten Tag,
zunächst einmal möchte ich kurz anschneiden, was ich mit unbekannten Flugobjekten erlebt habe.
Vor einigen Monaten sah ich mit meiner Frau des Abends beim Gassi gehen mit unseren Hunden eine Orange Kugel, die über den Himmel relativ nah hinweg flog.
Da ich selber Himmelslaternen mehrmals steigen liess, konnte ich das gut unterscheiden. Ebenso von Flugzeugen oder Helis.
Ein paar Wochen später sahen wir diese Kugel erneut, diesmal viel näher und eindeutiger.
Es kam von Westen als heller großer Stern angeflogen, geräuschlos, änderte die Fareb in Orange, fast Rot und flog nach Osten hinweg und schien zu verbalssen. Meine Frau und ich konnten dabei klar die Konturen erkennen, die eine große Kugel aus festem material darstellte.
Da das sehr beunruhigend war, machte ich mich auf die Suche nach Infos aus dem Net. Zwar gibt es viele Berichte dergleichen, aber immer wieder sucht man die Erklärungen bei Himmelslaternen, Helikoptern und dergleichen, was es aber definitiv nicht war.
Als wir ein paar Wochen später zum dritten Mal, diesmal zusammen mit einigen Nachbarn, machten, suchten wir einen uns bekannten Astronomen auf.
Dieser hatte zwar zu genüge von diesen Beobachtungen gehört, konnte es aber nicht erklären.
Seitdem sind einige Monate vergangen.
Heute Abend waren meine Frau und ich erneut mit unseren Hunden draussen und sahen eine kleinen Punkt, wie ein normaler Stern, der über den Sternenhimmel hinweg flog. Wir dachten an einen Satelliten und beobachteten das weiter.
Doch aufeinmal flog dieses Objekt in der entgegengestezten Richtung.
Wir beobachteten es schockiert und ab einem bestimmten Punkt Flog genau daran ein zweiter „Stern“ vorbei in anderer Richtung.
Langsam aber sicher, möchte ich schon gerne wissen, was wir da immer wieder sehen und hoffe, dass jemand schonmal das gleiche beobachten konnte
(Nur mal nebenbei, ich glaube eigentlich nicht an UFOs mit Aliens)