Wieso werden solche Sachen nicht verboten ?

Wieso es Dich nicht beidseitig gruselt, bleibt offenbar Dein
Geheimnis.

Und auch, warum sie sich vor der Scharia-Polizei überhaupt gruseln sollte. Die richtet sich nämlich an die Mitbürger muslimischen Glaubens, die sich (vermeintlich) nicht glaubenskonform verhalten und nicht an ausländerfreundliche deutsche Mitbürger.

Wieso es Dich nicht beidseitig gruselt, bleibt offenbar Dein
Geheimnis.

„Gruseliger“ ist die Steigerungsform von „gruselig“.

Wobei ich die real existierenden Salafisten und ihre real in Deutschland bislang stattgefundenen Taten tatsächlich nur wenig gruselig finde.

Das, was da in Zukunft auf uns zukommen mag, kann man gruselig finden, ist aber weitestgehend Spekulation, so dass der Gruselfaktor im Wesentlichen mit der eigenen mehr oder minder wüsten Fantasie zusammenhängt. Sinnvoller fände ich persönlich, wenn man sich anschauen würde, was gerade in unserer Gesellschaft schief läuft, dass sich eine kleine Zahl von hier aufgewachsenen Menschen von islamistischem Gedankengut und eine sehr viel größere Zahl von hier aufgewachsenen Menschen von rechtsextremistischem Gedankengut angesprochen fühlen.

Wobei ich Letztere tatsächlich sehr gruselig finde, zumal sie auch bereits ganz unspekulativ richtig gruselige Dinge getan haben.

=^…^=

Hüstel
Möchte nur darann erinnern dass es inzwischen eine nicht zu vernachlassigende Anzahl Deutscher mit muslimischem Glauben gibt.

LG
Mike

Möchte nur darann erinnern dass es inzwischen eine nicht zu
vernachlassigende Anzahl Deutscher mit muslimischem Glauben
gibt.

Und wo habe ich diese Gruppe in meinem vorherigen Artikel nicht oder falsch berücksichtigt?

Gruß
C.

Wollte nur klarstellen, dass Muslimischer Glaube und Deutsch sein sich nicht ausschliest, d.H. also, dass sehr wohl auch ausländerfreundliche Deutsche betroffen sein können (wenn sie denn Muslime sind) :smile:

(Ja Ja, ich weiß… elender Kerbtierschänder ich bin…)

LG
Mike

P.S. Anscheinend war die Resonanz auf die Scharia-Polizei durch die Angesprochenen derartig überwältigend (ablehnend), dass salafistischer Oberpfosten Sven Lau das jetzt als eine „PR-Aktion“ darstellt.
Ich persönlich glaube ja, dass es ein Versuchsballon war, der sehr schnell geplatzt ist.
Jedenfalls heisst der Karm jetzt „Pro Halal“… Mal schaun wie das ankommen wird und wann der erste Dönerist die Typen aus seinem Lokal wirft/polizeilich entfernen lässt

Wobei ich Letztere tatsächlich sehr gruselig finde, zumal sie
auch bereits ganz unspekulativ richtig gruselige Dinge getan
haben.

Das gilt für in D agierende Islamisten ebenso. http://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terroris… Die ersten beiden Absätze zeigen klar, dass eine Gefahr auch für Otto-Normalbürger besteht.
Wobei ich hier mal die 09/11-Attentäter ausnehme, da sie sich in D „nur“ vorbereiteten. Früher oder später (in durchaus absehbarer Zeit) wird es in D einen gelungenen Bombenanschlag geben.

vdmaster

Wollte nur klarstellen, dass Muslimischer Glaube und Deutsch
sein sich nicht ausschliest, d.H. also, dass sehr wohl auch
ausländerfreundliche Deutsche betroffen sein können (wenn sie
denn Muslime sind) :smile:

Es gibt ja Leute, die definieren deutsche und ausländische Bevölkerungs gruppen ganz nach eigenem Gusto.

gruß
T.

Gegen ‚Andersgläubige‘ massiv vorzugehen verbietet der Gedanke
an die Judenverfolgung.

Genau genommen hatte die Judenverfolgung nichtzs mit dem Galuben zu tun - man wurde als in dritter Generation assimilierter und getaufter Jude ebenso vergast wie alle anderen.

m.